Muss ich neidlos anerkennen... Aber ersma nur heute...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Glück bei den beiden Elfern aber in Halbzeit 2 muss man Bayer abschießen
-
LU-LU-LU-LUUKAS PODOLSKI
können die ****** kölner noch absteigen?
-
LU-LU-LU-LUUKAS PODOLSKI
schissaaaaa
-
schissaaaaa
um was gehts? -
Glück bei den beiden Elfern aber in Halbzeit 2 muss man Bayer abschießen
ist 3:0 in 45 Min. nicht abschießen?
-
Danke an den Schiedsrichter!
Aber immerhin haben Hertha und Wolfsburg auch gewonnen. Und Stuttgart legt morgen hoffentlich nach.
-
Aber immerhin haben Hertha und Wolfsburg auch gewonnen. Und Stuttgart legt morgen hoffentlich nach.
wenn es nach mir ginge, dann könnte jetzt mal so langsam einer Federn lassen
-
ist 3:0 in 45 Min. nicht abschießen?
6, 7 wären schon möglich gewesen
-
sodala, wieder daheim.
weiß von euch jemand was genau in den Parkhäusern los ist?
Ein Freund von mir steht jetzt um 5 vor 12e noch immer am gleichen Platz wie um 10 uhr nach dem spielGrüße
-
-
sodala, wieder daheim.
weiß von euch jemand was genau in den Parkhäusern los ist?
Ein Freund von mir steht jetzt um 5 vor 12e noch immer am gleichen Platz wie um 10 uhr nach dem spielGrüße
vllt. hattern Maderbiss
oder ne fesche beifahrerin
-
vllt. hattern Maderbiss
oder ne fesche beifahrerin
ne ne
Im stadion sagte der Herr lehmann auch schon etwas bzgl der parkhäuser und divereser Probleme. Stand auch auf den Bildschirmen etc.
Nur weiß keiner warum nicht weiter gehts -
Krasse Sache, das die beiden Elfer für Leverkusen nicht gegeben wurden. Beide sehr klar. Ob die Bayern nach einem 0:2 Rückstand noch so ne zweite Hälfte gespielt hätten.
Ich wage es zu bezweifeln. Im Endeffekt kann man dazu sagen, dass es halt wie immer ist. Am Ende einer Saison gleicht sich alles wieder aus.
-
LU-LU-LU-LUUKAS PODOLSKI
noch sind wir liqiude -
noch sind wir frigide
Was hat denn das mit Fußball zu tun
-
LU-LU-LU-LUUKAS PODOLSKI
schissaaaaa
musti ich erklär dir den.
user brandus ist plötzlich bewusst geworden, dass spieler podolski ja doch ganz gut is. nun möchte er, dass spieler podolski doch beim fc bayern bleibt. da dass aber nur geht wenn der 1. fc köln absteigt, fragt user brandus sich nun, ob der 1. fc köln wohl noch absteigen kann.
bitte
-
wenn es nach mir ginge, dann könnte jetzt mal so langsam einer Federn lassen
Am Samstag in Sinsheim......
Entweder die blöde Rangnickhackfresse oder der Osram..........;) -
Danke Poldi.
Somit kann ich auch die 11 am Samstag überziehen
-
LU-LU-LU-LUUKAS PODOLSKI
wo issen unser ober-poldi-hasser?
-
ne ne
Im stadion sagte der Herr lehmann auch schon etwas bzgl der parkhäuser und divereser Probleme. Stand auch auf den Bildschirmen etc.
Nur weiß keiner warum nicht weiter gehtsIst doch e immer das gleiche Chaos in den Arena Parkhäusern nachm Spiel
Würde nie in eins der Parkhäuser rein fahren, alleine schon wegen den 10€ Gebühr
Entweder unten am Südparkplatz das Park+Ride oder der Hornbach Parkplatz sind doch super, da bist in 5min auf der Autobahn -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!