geb dir ja grundsätzlich recht, cloeti.. aber beschämend ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen
nee, das ist treffend in jeder Situation im Bezug auf Ba*ern
Na sagen wir mal fast
geb dir ja grundsätzlich recht, cloeti.. aber beschämend ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen
nee, das ist treffend in jeder Situation im Bezug auf Ba*ern
Na sagen wir mal fast
also wenn ich das so lese konnte man meinen die bayern stehen auf dem 7 platz treffen das toor nicht sind im dfb pokal ausgeschieden und im uefa cup wird es mit dem weiterkommen knapp
also wenn ich das so lese konnte man meinen die bayern stehen auf dem 7 platz treffen das toor nicht sind im dfb pokal ausgeschieden und im uefa cup wird es mit dem weiterkommen knapp
Das nicht, abba der Trend der letzten Wochen (besonders Stuttgart und Braga) und vorallem die Spielweise erinnert mich stark an letzte Runde
Das nicht, abba der Trend der letzten Wochen (besonders Stuttgart und Braga) und vorallem die Spielweise erinnert mich stark an letzte Runde
was nützt dir ein trend .... das ergebnis zählt sonst nix ... und die stimmen nunmal ....
geh in hsv fred
im uefa-cup wird es durchaus mit dem weiterkommen knapp.... niederlage gegen saloniki und wir sind raus.... und saloniki ist allemal besser als duisburg
im uefa-cup wird es durchaus mit dem weiterkommen knapp.... niederlage gegen saloniki und wir sind raus.... und saloniki ist allemal besser als duisburg
das sind doch die spiele die der olli mag ... da muss die luft brennen da muss feuer drin sein
das wird schon ... wäre schade für die 5 jahres wertung
10.12.2007
Hoeneß will Übungstunden für Fangesänge
Mit einer ungewöhnlichen Idee will der deutsche Rekordmeister Bayern München für mehr Stimmung in der Allianz Arena sorgen. Beim Advents-Besuch eines Fanclubs schlug Manager Uli Hoeneß vor, Anhänger einen Tag in die Arena einzuladen, damit diese dort Gesänge und Choreographien einstudieren können. "Wir sind bereit, dafür das Stadion zu überlassen", sagte Hoeneß in Surberg. Auch Verpflegung für die Übungsstunden stellte der Manager in Aussicht.
Lotto Bayern holt Bayern München in die Rosenau
Der FC Augsburg tritt am Mittwoch, 9. Januar, im Rosenaustadion zu einem Freundschaftsspiel gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München an. Eine genaue Anstoßzeit steht aber noch nicht fest.
„Der Dank gilt unserem Partner Lotto Bayern, der dieses Spiel ermöglicht hat. Ich glaube, ganz Fußball-Augsburg freut sich auf den deutschen Rekordmeister und ich bin mir sicher, dass die Partie vor einer stattlichen Kulisse ausgetragen wird", weiß FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig zu schätzen. Weitere Informationen wird Lotto Bayern in Absprache mit den beiden Vereinen in den nächsten Tagen bekannt geben.
Quelle: FC Augsburg
Bayern München suspendiert Oliver Kahn
ZitatDer FC Bayern wird sein letztes Hinrundenspiel bei Hertha BSC ohne Kapitän Oliver Kahn bestreiten. Manager Hoeneß und Trainer Hitzfeld teilten Kahn heute morgen seine Suspendierung mit. Angeblich, weil der Torwart nach dem 0:0 gegen Duisburg die Weihnachtsfeier des Vereins frühzeitig verlassen hatte.
Der FC Bayern München hat seinen Mannschaftsführer Oliver Kahn für ein Spiel suspendiert und mit einer Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro belegt. Der 38-Jährige, der in der Fußball-Bundesliga bisher 543 Spiele absolvierte, wird dem Tabellenführer damit am Samstag in der Partie bei Hertha BSC fehlen.
Offiziell gibt es von Vereinsseite keine Begründung für die Strafe. Von Bayern Münchens Torwarttrainer Sepp Maier erfuhr morgenpost.de, dass Uli Hoeneß Kahn vorgeworfen habe, die Weihnachtsfeier des Vereins, die am Samstag nach dem enttäuschenden 0:0 gegen den Tabellenvorletzten MSV Duisburg stattfand, zu früh verlassen zu haben.
Angeblich stehen Suspendierung und Geldstrafe nicht im Zusammenhang mit dem Interview, das Kahn am Wochenende dem "Kicker" gegeben hatte. "Es wird in jedem Spiel ein Stück weniger. Es reicht nicht, gut loszulegen. Du musst die ganze Saison konstant hohes Niveau zeigen", hatte Kapitän Kahn seine Mitspieler kritisiert, besonders die Superstars Franck Ribery und Luca Toni: "Da muss sich der ein oder andere noch zurechtfinden, dass hier zwei, drei gute Spiele nicht reichen. Bayern ist nicht Marseille oder Florenz, sondern wie Milan, Real, Barca, ManU."
Heute morgen vor dem Training gingen Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld in die Spielerkabine und teilten Kahn die Suspendierung mit. Bei den anschließenden Übungseinheiten machte der dreimalige Welttorhüter, der nach dieser Saison seine Laufbahn beendet, einen psychisch angeschlagenen Eindruck.
Stand: Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:17 Uhr
FC Bayern München - Website aktuelle Pressemitteilung
Tja, wer bei de Bazis nich bis zum Ende mitsäuft fliegt halt raus!
Er hat bei Pflicht oder Wahrheit nicht mit Ribery knutschen wollen!!!
so sindwa, wär nix für dich,nä??
Hmmm, und wer danach noch beim Italiener weitersäuft und prügelt auch...
Eier, wir brauchen Eier!
(Ob jetzt der Lehmann zu den Bayern kommt?)
Eier, wir brauchen Eier!
(Ob jetzt der Lehmann zu den Bayern kommt?)
bist du verrückt, Lehmann bei den Bayern
dann werden die noch das nächste Liebespaar beim FCB
Ich weiß nicht ob sich der Otmar damit einen Gefallen getan hat ?!
Ich weiß nicht ob sich der Otmar damit einen Gefallen getan hat ?!
Irgendwie muss er dem Rensing ja Spielpraxis geben, datt war nen guter Anlass. Und der Oli geht zum Golfen nach Malle...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!