Poldi..................wiedersehn. Mehr net !!!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
YouTube - Klinsmann und der Tonnentritt
stellt bitte wieder tonnen auf
Die Tonne gibts doch noch hab mal im TV gesehen das die jemand gekauft hat
kein Ding starten wir ne Aktion "Wir suchen die Tonne" -
Olli Kahn macht den Co-Trainer!
-
geilstes Zitat bzw. Erkenntnis der PK:
"Wir werden uns gegenseitig befruchten!" Zitat Uli --> ab ins Dschungel-Camp -
-
könnte ja jetzt jeder behaupten
, aber ich hab direkt nach der meldung über hitzfelds abgang an klinsmann gedacht
da gabs doch mal ein interview, in dem er durchaus interesse am fc bayern bekundet hat..ich finds klasse - schwere zeiten für bayern-hasser
und der uli hat wieder einmal seinen mut zur progressivität gezeigt :p:
-
ich finds klasse - schwere zeiten für bayern-hasser
scheiß bauern
-
klar, der wurde nur für Poldi und Schweini geholt, für die andern kommt noch nen Guter
Ich glaub dass Klinsi schon vorher bei den Jungs mal anruft und mal checkt was los ist.
Denk nicht dass er einen Poldi gehn lässt, der weiß was der Junge kann. Bevor er einen Pandev holt baut er lieber auf Poldi was ich persönlich genauso machen würde.
-
Was braucht ein Bayern-Trainer bei dem Spielerpersonal denn auch andres??
Franz hat 1990 auch nur gesagt: "Gehts raus und spielts Fussball".
Und , was is draus geworden?
Achja - genau!!!!!
Taktik is doch für Looser!!
-
scheiß bauern
F R E S S E da, ihr dürft selbst gegen China erst als zweiter ran...
-
-
Der FC Bayern ist der Verein. Du bist ja auch vom Fan vom Verein und nicht von Toni,Ribery,Schweini oder Poldi,nich?
selbstverständlich, herr pizarroAus meiner Sicht kann dieses Modell absolut nur funktionieren, wenn er einen taktischen Fachmann zur Seite gestellt bekommt, da er selbst das weder ist noch Lust dazu haben dürfte das zu werden. Akribische Detailarbeit ist sicher nicht seine größte Stärke. Für mich deutet sich da wirklich eine Umsetzung des englischen Modells an und mir stellt sich da die Frage: Wer wird denn Fachmann an seiner Seite?
alleine schon die tatsache, dass klinsmann noch nicht als vereinstrainer gearbeitet hat, spricht doch dafür, dass eher ein englisches trainerteam-modell angedacht ist..
ferguson und wenger zeigen ja, wie ein teamchef-modell langfristigen erfolg (kombiniert mit attraktivem fußball) garantieren kann..eine wichtige frage ist noch: wer wird in der nächsten saison unser capitano?
-
scheiß bauern
is hier offtopic.. ab in den landwirtschaftsfred!ach so: wer wird eigentlich trainer bei euch?
-
Aber eines bleibt festzuhalten: Bayern ist das nonplusultra.
-
Oh nein was für ein Schock!!!
Obwohl Glückwunsch an den Deutschen Meister 2009 aus welcher Stadt kommt er den nun Hamburg,Bremen,Stuttgart ??? München ist es jedenfalls nicht.1. haha
2. was hat diese haarsträubende prophezeiung mit klinsmann zu tun?
3. willste wetten? hab sehr viel durst.. CDs kiste augustiner dürfte den kaum stillen -
-
So jetzt auch noch meine Meinung zu dem Thema (auch wenn sie keinen interessiert
):
-
Denn so war es und so ist es und so wird es immer sein
-
das allerbeste ist doch: den medien, denen mit der aussicht auf eine rückrundendauernde nachfolgediskussion schon das wasser im munde zusammengelaufen ist bzw. aus dem selbigen heraus, wurde ein echtes schnippchen geschlagen
-
Weiß noch nicht so ganz ob ich mich nun freuen soll oder nicht
. Jedenfalls schon ne ziemliche Überraschung.
Kann mir nur nicht wirklich vorstellen dass es Klinsi ne ganze Saison bei uns aushält, der war doch schon nach den paar Wochen WM total ausgepowert
.
Zum Glück sind wir aber so erst mal vom Loddar verschont geblieben
-
Zum Glück sind wir aber so erst mal vom Loddar verschont gebliebenEin Loddar Maddäus ist jederzeit bereit als Co-Trainer zu arbeiten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!