Ich will auch mal nerven
Kumpel von mir war Sonntach im U Boot - er sagt, der Hoeneß Uli hatte Recht

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
wenn ihr nicht immer so auf die kacke haun würdet, müsst ich euch auch nicht einnorden
3 Titel
...sind noch drin
-
...sind noch drin
jo, aba vllt. werfen die Russen auch ne Atombombe ine Nordbank-Arena
-
GEBURTSTAGSFEIER - 108 JAHRE FC BAYERN MÜNCHEN E.V.
AM 27. FEBRUAR 2008 (vor dem 204. Münchner Lokalderby im DFB Pokal Viertelfinale)
Wie in diversen Internetforen zu erfahren ist, findet am 27.2. ab 14 Uhr eine große Geburtstagsparty am VIKTUALIENMARKT statt. Der Club Nr.12 begrüßt diese Idee, das 108. Wiegenfest unseres FCB mit einem geselligen Zusammensein zahlreicher Anhänger unseres geliebten Fußballclubs zu begehen, und sich so auf den am Abend folgenden Derbysieg einzustimmen.
-
11.000er
Der FC Bayern ist schon heiss, auf SCHEIZZ 60 München!!!
-
Wie in diversen Internetforen zu erfahren ist, findet am 27.2. ab 14 Uhr eine große Geburtstagsparty am FÄKALIENMARKT statt. Der Club Nr.12 begrüßt diese Idee, das 108. Wiegenfest unseres FCB mit einem geselligen Zusammensein zahlreicher Anhänger unseres geliebten Fußballclubs zu begehen, und sich so auf den am Abend folgenden Derbysieg einzustimmen.
Da gehört ihr auch hin
-
Da gehört ihr auch hin
als hiv fan hast du ja nicht allzuviel zu feiern oder ?;) -
Da gehört ihr auch hin
Ich glaub ich werde mal schnell euer Hotelzimmer in München stornieren. -
als hiv fan hast du ja nicht allzuviel zu feiern oder ?;)
Ich würde jetzt ja 3 Titel schreiben.... aber dann habe ich Gandhi wieder 3 Wochen im HSV-Forum
-
Ich würde jetzt ja 3 Titel schreiben.... aber dann habe ich Gandhi wieder 3 Wochen im HSV-Forum
Stadt und Schwulenmeisterschaften zähln aba nich
-
-
Rensing vertritt kranken Kahn
Gleich ohne fünf Profis tritt der FC Bayern München die Reise zum UEFA-Cup-Spiel beim FC Aberdeen an: Mark van Bommel, Daniel van Buyten, Willy Sagnol und natürlich weiterhin auch Franck Ribery fehlen am Donnerstag (19 Uhr) in Schottland, zudem hat sich Oliver Kahn erkrankt abgemeldet.
- Anzeige -
var shockwaveFile="http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/…cktarget=_blank"; var alternateGif="http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/…50_Fallback.gif"; var ver = 0; var ShockMode = 0; var plug = 0; ver = parseInt(navigator.appVersion.substring(0,1)); function checkNetscape(){ if(navigator.appName == "Netscape" && (navigator.userAgent.indexOf("Win")>=0navigator.userAgent.indexOf("Macintosh")>=0) && navigator.userAgent.indexOf("Opera") == -1){ for(i=0;i=0) { version=navigator.plugins[i].description.substr((navigator.plugins[i].description.indexOf("Flash ")+6),1); if (version >=6) {plug=1;break;} } } } else if (navigator.userAgent && navigator.userAgent.indexOf("MSIE")>=0 && navigator.userAgent.indexOf("Win")>=0 && navigator.userAgent.indexOf("Opera") == -1){ document.writeln(' '); document.writeln('on error resume next '); document.writeln('ShockMode = (IsObject(CreateObject("ShockwaveFlash.ShockwaveFlash.6"))) '); document.write(""); if(ShockMode) plug = 1; } } if(ver > 2) checkNetscape(); if(plug == 1){ if(navigator.userAgent.indexOf("Gecko")>=0) { document.write(''); } else { document.write(''); document.write(''); document.write(''); } } else{ document.write('
'); } if (navigator.userAgent.indexOf("Gecko")==-1) { if (typeof qcactivex == 'undefined') { document.write(''); }else { findFlash(); }}
Baut in Aberdeen wohl auf Andreas Ottl: Ottmar Hitzfeld (li.) muss Mark van Bommel ersetzen.
© imago
Trotz der Ausfälle unterstrich Trainer Ottmar Hitzfeld vor dem Abflug am Mittwoch in die schottische Hafenstadt die Favoritenrolle: "Wir sind der FC Bayern und fahren dahin, um zu gewinnen."
Während der französische Mittelfeldmotor der Bayern wegen einer Oberschenkelverletzung weiter passen muss und erneut von Bastian Schweinsteiger vertreten wird, setzt "Aggressiv-Leader" van Bommel eine Prellung im linken Knie außer Gefecht. Da steht Andreas Ottl bereit, um Zé Roberto im defensiven Mittelfeld zu unterstützen.
zum ThemaLiga
1. BundesligaVereinsinfo
Bayern MünchenTrainersteckbrief
Bei van Buyten, gegen Bremen nicht im Einsatz, verhindert eine Grippe den Einsatz beim viermaligen schottischen Meister. Sagnol wird geschont - er hatte in den vergangenen Monaten wegen einer Knieverletzung länger aussetzen müssen und kam erst am 16. Spieltag erstmals in der Bundesliga zum Einsatz. Dafür wird wohl Christian Lell zum Einsatz kommen, der in der Vorrunde und auch in den bisherigen UEFA-Cup-Partien die Position rechts in der Abwehrkette zurverlässig bekleidete.
Grippeanfall! Kahn muss passenKann es nicht fassen: Oliver Kahn wird in Aberdeen nicht im Tor stehen.
© dpa
Ein Platz auf der Reservebank sicher hat "Oldie" Bernd Dreher. Der 41-Jährige, Nummer drei bei den Torhütern im Profikader, rückt auf, weil Oliver Kahn auf dem Hinflug nach Schottland einen Grippeanfall mit Schüttelfrost erlitt und ausfällt. Der 38-Jährige reiste sofort zurück nach München. Nun lastet die Verantwortung im Tor der Bayern auf Michael Rensing, der allerdings nach Rückenproblemen noch nicht topfit ist. Zur Sicherheit wird Amateurkeeper Thomas Kraft am Mittwochabend eingeflogen.
Nationalspieler Marcell Jansen, in der Bundesliga bislang achtmal und im UEFA-Cup viermal für die Bayern aktiv, hofft auf sein Comeback nach überstandener Sprunggelenk-Verletzung. Er steht erstmals seit Mitte November wieder im Kader des UEFA-Cup-Siegers von 1996. -
-
kahn ausfall hart treffen bayern.... aberdeen nich so stark gegner... aber nicht vergessen... auch vogel schlange schlagen kann tot
-
kahn ausfall hart treffen bayern.... aberdeen nich so stark gegner... aber nicht vergessen... auch vogel schlange schlagen kann tot
In Aberdeen reicht ein 1-1
-
In Aberdeen reicht ein 1-1
aber aberdeen bissiger vogel ist... und bissiger vogel gefährlich sind
-
Laut fcb.de is Rensing auch fraglich- also evtl Dreher im Spiel
1:1 wär super, zu hause gewinnen wir eh
-
Wenn ich mich recht erinnere ham wir 1996 ziemlich viel auswärts geholt und wenn ich mir die Saisonstatistik anschaue, haben wir zu Hause zu oft nur unentschieden gespielt. Ich schlag vor wir gewinnen 2-1 in Aberdeen, dann ist der Sack zu!
-
Rensing kann spielen!
-
Grippeanfall! Kahn muss passenDittsche hatte recht
Vogelgrippe jetzt nä?
-
Wenn ich mich recht erinnere ham wir 1996 ziemlich viel auswärts geholt und wenn ich mir die Saisonstatistik anschaue, haben wir zu Hause zu oft nur unentschieden gespielt. Ich schlag vor wir gewinnen 2-1 in Aberdeen, dann ist der Sack zu!
meinste der Ulli geht nachem Spiel Scotch trinken? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!