Cottbus - Bayern 2:0 is glaub ich schlimma;)
Stimmt, dadurch wirds in der Liga jetzt wieder spannend
Cottbus - Bayern 2:0 is glaub ich schlimma;)
ja im abstiegskampf, leida wirds deshalb z.b. für nürnberch eng
Ja, im Verlierer Cup, sagte doch Euer Präsident Franz Beckenbauer.
Saloniki, Anderlecht. Absteiger Bolton usw.
Ruhrtpott, ich glaube ihr habt einklich nur 2x gegen Rosenborg und 1x gegen Porto gewonnen, das waren natürlich die Bombenkaliber der CL, also lass mal lieber aufhören mit den vergleichen
Cottbus - Bayern 2:0... is jetz Cottbus bessa als Bayern?
Guck ma auf die Tabelle, die sollte die Frage beantworten
Und an alle, die jetzt meinen, hier ihre Komplexe ausleben zu müssen (Möwe ):
Ja, im Verlierer Cup, sagte doch Euer Präsident Franz Beckenbauer.
Saloniki, Anderlecht. Absteiger Bolton usw.
Also, als S 04 da mal gegen Inter den UEFA Cup gewonnen hat, haben sie sich aber ordentlich gefreut.
Ich bin der Meinung, dass der Franz gelegentlich übertreibt und sicher gerne nach Manchester fliegen würde, was schwer genug wird, da Petersburg nicht leichter wird.
Ruhrtpott, ich glaube ihr habt einklich nur 2x gegen Rosenborg und 1x gegen Porto gewonnen, das waren natürlich die Bombenkaliber der CL, also lass mal lieber aufhören mit den vergleichen
saloniki und belenenses, sind aber noch ein tick schlecht wie rosenborg oder porto
ja im abstiegskampf, leida wirds deshalb z.b. für nürnberch eng
wieso leider
wie so oft, war ja wieder die 120 Min., aber es kommt auch wieder so eine gewisse Nachspielzeit in der es anders läuft;)
Mann wie gemein, Du meinst jetzt bestimmt den Freistoss (nach Rückpass), der in einem anderen Stadiom auf der Stadionleinwand gezeigt wird. (an Ereignisse aus dem letzten Jahrtausen erinner ich mit nit mehr)
wieso leider
weil er dann nöchstes Jahr statt Derby Bayern-1860 in Liga 1 Nürnbegr-1860 in Liga 2 hat...
wieso leider
er hat "leider" niergends geschrieben
Jo, eure Vorrunde war ziemlich bescheiden, unsere auch, wir hatten 3 ausnahmen mit 5 und mehr toren, aber im endeffekt zählt halt nur das weiterkommen
is mir auch latte, ich freu mich und der rest juckt mich heut nich mehr
Wie kann man sich so widersprechen!
Das was Du jetzt mit diesem Beitrag in Anspruch nimmst, habe ich mit Schalke ganz genau so in der CL getan und warum mäkelst Du dann rum und unterstützt den Beitrag von Kreek, der klipp und klar nur negative Beispiele angab, die Du genauso siehst.
Entscheidend ist das Weiterkommen. Gilt das nur für Bayern?
Wie kann man sich so widersprechen!
Das was Du jetzt mit diesem Beitrag in Anspruch nimmst, habe ich mit Schalke ganz genau so in der CL getan und warum mäkelst Du dann rum und unterstützt den Beitrag von Kreek, der klipp und klar nur negative Beispiele angab, die Du genauso siehst.
Entscheidend ist das Weiterkommen. Gilt das nur für Bayern?
Gandi is ne Bayernsau die sind halt so
Glückwunsch ihr Penna
Noch viel Spass beim Feiern bzw. beim gegenseitigen Zerfleischen!
N8
Glückwunsch ihr Penna
Danke Du Sack
Das war die CL, dafür qualifizieren sich nur die besten Mannschaften. Ach, habe ich ganz vergessen, erst wieder im nächsten Jahr. Dann sind auch Porto und Trondheim ganz andere Kaliber. Gegen diese Gegner hat übrigens Bayern auch schon schlecht ausgesehen.
Glückwunsch ihr Penna
Eh ..... Ich finde sonnst Bayern Fred supa unterhaltsam .... ich hätte sonnst nie die Chance 2k Beiträge zu erreichen
( CD seinen 10k auch nicht )
saloniki und belenenses, sind aber noch ein tick schlecht wie rosenborg oder porto
Kommt darauf an, wer dagegen spielt, bei Bayern zählen immer andere Kriterien.;)
Das war die CL, dafür qualifizieren sich nur die besten Mannschaften. Ach, habe ich ganz vergessen, erst wieder im nächsten Jahr. Dann sind auch Porto und Trondheim ganz andere Kaliber. Gegen diese Gegner hat übrigens Bayern auch schon schlecht ausgesehen.
Ihr schafft ja noch nichtmal ne lächerliche deutsche Meisterschaft, da is ja selbst der BTSV besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!