Und wenn wir grad dabei sind: Braga, Aberdeen, Anderlecht und Saloniki sind noch ne Klasse stärker
So genuch geblödelt für heut
Gegen Anderlecht ham wa ja auch verlorn
Und wenn wir grad dabei sind: Braga, Aberdeen, Anderlecht und Saloniki sind noch ne Klasse stärker
So genuch geblödelt für heut
Joa sag ich doch, die sinn saustark
Das war mein einziges UEFA-Cup-Spiel live in der Saison
Joa sag ich doch, die sinn saustark
Das war mein einziges UEFA-Cup-Spiel live in der Saison![]()
Kalt wars aber Platz war geil
Jetzt heisst es mal wieder hoffen auf Toni
Kalt wars
![]()
Regelmäßiger Stadiongänger, wa?
aber Platz war geil
Grün?
Alles anzeigenRegelmäßiger Stadiongänger, wa?
Ich hab das Derby wegen Krenkheit verpasst...das sollt die Entschädigung sein
Grün?![]()
Ja
3-3 nach verlängerung reicht zum weiterkommen
selbst der blubb hat dort nicht verloren
Miro Klose hat sich im Spiel das Nasenbein gebrochen und Kahn musste wegen einem eingeklemmten Nerv im Lendenwirbelbereich raus
Hilfe
Brandus hat den account von MonsieuL gehackt....
fahndi, wir können uns beim nächsten treffen gerne mal über fußball an sich unterhalten.. vielleicht kann ich dir ja noch einiges erklären
ZitatThema bewerten
1 Stern* Schrecklich
Sie haben dieses Thema bereits bewertet. Das Ändern der Bewertung ist nicht erlaubt.
fahndi, wir können uns beim nächsten treffen gerne mal über fußball an sich unterhalten.. vielleicht kann ich dir ja noch einiges erklären
vergisses. Fußball ist Emotion. Also fällt Bayern komplett aus
cl oda uefa alle hf remis,is doch kein zufall.entscheidungen fallen alle erst in den rückspielen.da darf man dann kein spiel verpassen,werden alles kracher!
und bayern macht in der 119.min dat 2:1 so wie immer!!!!
nur diesmal schießt jemand toni an de nase, immer an die gleiche stelle wär doch auch langweilig!
Moin. War eigentlich sonst noch jemand in der Arena? Also ich war, ich fands ein richtig gutes Spiel. Ribery beim Elfer mit mehr Glück als Verstand, aber die Szene Mitte erster Hälfte, wo er den Ball aus der Drehung mitnimmt war allein schon den Eintritt wert. Das gleiche Lied wie fast immer, daß die Mannschaft aus ihrer Dominanz zu wenig Zählbares macht. Ich bin sonst kein so´n Luca-Dingens-Fan, aber jemand, der im richtigen Moment irgendwo rumsteht, um sich passend anschießen zu lassen, ist da schon wertvoll. Rensing unsicher, der wird´s definitiv nicht. Fürs Rückspiel bin ich nicht pessimistisch. Wird schon werden mit Ach und Krach.
Danke an den ungenannt bleiben wollenden Lektor (Moskau, Petersburg, Wladidingens, Hauptsache irgendwo in Richtung Polarkreis)
Es ist doch in letzter Zeit meistens echt immer das Gleiche: bis zum ersten Tor voller Einsatz und dann kommen sie ins Straucheln
Aber scheinbar brauchen die Jungs das - wird schon schief gehen beim Rückspiel.
Moin. War eigentlich sonst noch jemand in der Arena? Also ich war, ich fands ein richtig gutes Spiel. Ribery beim Elfer mit mehr Glück als Verstand, aber die Szene Mitte erster Hälfte, wo er den Ball aus der Drehung mitnimmt war allein schon den Eintritt wert. Das gleiche Lied wie fast immer, daß die Mannschaft aus ihrer Dominanz zu wenig Zählbares macht. Ich bin sonst kein so´n Luca-Dingens-Fan, aber jemand, der im richtigen Moment irgendwo rumsteht, um sich passend anschießen zu lassen, ist da schon wertvoll. Rensing unsicher, der wird´s definitiv nicht. Fürs Rückspiel bin ich nicht pessimistisch. Wird schon werden mit Ach und Krach.
Danke an den ungenannt bleiben wollenden Lektor (Moskau, Petersburg, Wladidingens, Hauptsache irgendwo in Richtung Polarkreis)
wladidingens is nich richtung polarkreis
das packen die bayern schon im rückspiel, ich hab da keine zweifel
das packen die bayern schon im rückspiel, ich hab da keine zweifel
Rob, Dir gönne ich es, wäre ja auch gut für den deutschen Fußball. Nur, irgendwann ist das Glück (letzte Spielminuten) aufgebraucht.
Rob, Dir gönne ich es, wäre ja auch gut für den deutschen Fußball. Nur, irgendwann ist das Glück (letzte Spielminuten) aufgebraucht.
was bist du denn eigentlich so stinkig, dir kann es doch eigentlich egal sein oder ?
finale bayern - rangers hätte doch schon was oder ?
2 x Luca Toni in der 1.Halbzeit ist kein Glück
Zufällig hatten wir bereits letzten samstag ein nicht unwichtiges Spiel, in der wir in der letzten Minute ein bedeutendes Tor kassiert haben, von daher kann ich das mit dem Glück in der letzten Minute nicht mehr hören. Die Mannschaft hat immer noch die Klasse (gegen bundesligisten und UEFA-Pokalteilnehmer, gegen richtige Kracher wie Barca, ManU und co säh es anders aus), solche Spiele für sich zu entscheiden. Sie sind zur Zeit zwar körperlich platt (gefällt mir nicht besonders), aber wenns um die Wurst geht, reißen sie sich zusammen (und Toni macht die Dinger vorne nicht mit Glück, sondern mit können)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!