Ja sind wir denn schon wieder meister??

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
wunschliste: 2x #29 HF Basel, FCB-Dauerkarte, Flamini, Sagnol, Lahm und Poldi nach Timbuktu
Warum willst Du Flamini in Timbuktu hamm?
-
die dauerkarte und das halbfinale auch
-
öhhmm, vllt. gibs da ja nen grammatikkurs, dann fahr ich mit hin
-
die dauerkarte und das halbfinale auch
Heimspiel in Mali, wir haben Heimspiel in Mali ...
-
Glückwunsch zum Titel, aber: den Flamini werdet ihr euch wohl abschminken können.
BBC SPORT | Football | My Club | Arsenal | Flamini set to sign, claim Milan
-
war ja richtig was los in münchen
-
GW zur deutschen meisterschaft
-
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
Ich hoffe nächste Saison wirds wieder ein bisschen spannender.
Es wird Zeit, dass der BvB mal wieder paroli bietet.
-
Wolfsburg:Bayern =
Verarschen??
Ist ja schön und gut, wenn die auf unentschieden spielen wollten. Aber die müssten mal drüber nachdenken, wieviel Geld die Zuschauer zum Teil gezahlt haben. Mal davon abgesehen hätte Wolfsburg gewinnen MÜSSEN! Nun ja, und das manche "Stars" es gar nicht nötig hatten mitzureisen.. Ohne Worte
-
-
Wolfsburg:Bayern =
Verarschen??
Ist ja schön und gut, wenn die auf unentschieden spielen wollten. Aber die müssten mal drüber nachdenken, wieviel Geld die Zuschauer zum Teil gezahlt haben. Mal davon abgesehen hätte Wolfsburg gewinnen MÜSSEN! Nun ja, und das manche "Stars" es gar nicht nötig hatten mitzureisen.. Ohne Worte
Ich glaube nicht das die auf Unentschieden gespielt haben. Ich hatte das ganze Spiel über den Eindruck, dass Bayern verlieren möchte, um im Heimspiel die Schale fix zu machen. Wenn Wolfsburg aber zu blöd ist, das auszunutzen, dann können wir nix dafür.
-
Ich glaube nicht das die auf Unentschieden gespielt haben. Ich hatte das ganze Spiel über den Eindruck, dass Bayern verlieren möchte, um im Heimspiel die Schale fix zu machen. Wenn Wolfsburg aber zu blöd ist, das auszunutzen, dann können wir nix dafür.
Nicht? Schweinsteiger: Totalausfall, Sosa: Totalausfall, Sagnol: Totalausfall.. soll ich weitermachen?
-
Nicht? Schweinsteiger: Totalausfall, Sosa: Totalausfall, Sagnol: Totalausfall.. soll ich weitermachen?
Ja bitte!
-
Ja bitte!
Janssen: Totalausfall, Podolski: Totalausfall, Toni: Totalausfall (wie hat der die ganzen Tore gemacht????????????)... usw.. Kleine Lichtblicke: van Bommel & van Buyten.. Warum hat der nicht mal Schlaudraff gebracht??
-
Glückwunsch zum Titel, aber: den Flamini werdet ihr euch wohl abschminken können.
BBC SPORT | Football | My Club | Arsenal | Flamini set to sign, claim Milan
daran habe ich auch nicht wirklich geklaubt.
ich danke euch allen für die lieben meisterschaftsglückwünsche -
Janssen: Totalausfall, Podolski: Totalausfall, Toni: Totalausfall (wie hat der die ganzen Tore gemacht????????????)... usw.. Kleine Lichtblicke: van Bommel & van Buyten.. Warum hat der nicht mal Schlaudraff gebracht??
Huch, und es hat trotzdem gereicht .....
-
Warum hat der nicht mal Schlaudraff gebracht??
Das weiß ich leider auch nicht...
Also für die ganzen Totalausfälle haben wir eigentlich noch ganz gut gespielt, da sieht man erstmal wie schlecht die Bundesliga ist.
-
Das weiß ich leider auch nicht...
Also für die ganzen Totalausfälle haben wir eigentlich noch ganz gut gespielt, da sieht man erstmal wie schlecht die Bundesliga ist.
Du warst da ja?
-
Du warst da ja?
Nein.
Hab aber das ganze Spiel gesehen ohne einzuschlafen!Ich verstehe nur die Aufregung nicht... wir wollten verlieren, haben es aber nicht geschafft, weil Wolfsburg kein Tor gemacht hat. Jetzt sind wir eben Meister.
-
Nein.
Hab aber das ganze Spiel gesehen ohne einzuschlafen!Ich verstehe nur die Aufregung nicht... wir wollten verlieren, haben es aber nicht geschafft, weil Wolfsburg kein Tor gemacht hat. Jetzt sind wir eben Meister.
Mich interessieren die Bayern 0,00000000000000000000.. Schon mal vorweg. Ich find es einfach nicht akzeptabel so lustlos dahinzuspielen.. Kein Mensch um uns rum (das Stadion war zu 3/4 mit Bayernfans gefüllt) hat auch nur 1x geklatscht. ALLE haben geschimpft. Viele sind von weit her angereist und haben ne Menge Kohle investiert um was Gutes sehen zu können.. Von mir aus können die Meister sein wie sie wollen, aber die Art und Weise ist zum heulen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!