Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
50 ProMille
Drei Kästen Bier? Werden wir schon auftreiben können ... -
was wäre es Euch Bayern Fans denn wert, mal gegen das eigene Team ran zu dürfen?
Das wäre wirklich ne geile Sache!
Mhm, bin leider überhaupt nicht im Training und Kondition hab ich auch keine, aber genial wäre es auf jeden Fall.Da kommt bestimmt ne nette Summe zusammen!
-
Pfui Deifel...
Das is nu ohne Shice nen richtiges Problem, DER `='*';:_%$§ in meinem Team...ich kann dich ja verstehen! bei den spielen gegen milan, war er immer der spieler dem ich an die gurgel springen wollte.
aber ich hab auch schon immer gedacht, daß jede manschaft die einen gattuso hat froh sein kann.
und wenn er nun wirklich nach münchen kommt, sag ich nur
HERZLICH WILKOMMEN HERR GATTUSO -
ich kann dich ja verstehen! bei den spielen gegen milan, war er immer der spieler dem ich an die gurgel springen wollte.
aber ich hab auch schon immer gedacht, daß jede manschaft die einen gattuso hat froh sein kann.
und wenn er nun wirklich nach münchen kommt, sag ich nur
HERZLICH WILKOMMEN HERR GATTUSOinsbesondere, wenn er im tausch für sagnol kommt - den kannste auch tauschen, wenn nur der platzwart aus mailand kommt
kies -
was wäre es Euch Bayern Fans denn wert, mal gegen das eigene Team ran zu dürfen?
ich glaube ich würde zahlen nicht mitspielen zu müssen
will meinen ruf als weltbester live- und fernsehsportler nicht verlieren!!!
kies -
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5l1/sport/w…kel/268/173752/]Angeblicher Wechsel zum FC Bayern Gattuso dementiert - Sport - sueddeutsche.de[/url]
Zitat"Es gab keinen Kontakt zum FC Bayern. Ich habe keine Ahnung, woher dieses Gerücht kommt. Gennaro konzentriert sich voll und ganz auf das Saisonfinale mit dem AC Milan. Sein Ziel ist, sich mit Milan wieder für die Champions League zu qualifizieren", sagte Gattusos Berater Claudio Pasqualin dem Internet-Portal Spox.com.
Rummenigge: "Die Saison war großartig" - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
ZitatSport1: Trotzdem kursieren momentan viele Namen, allen voran der von Gennaro Gattuso. Sind Sie sich mit ihm bereits einig?
Rummenigge: Ich möchte das nicht kommentieren. Es ist ja bekannt, dass der Spieler noch beim AC Milan unter Vertrag steht. Daher möchte ich die Spekulationen gar nicht anheizen, alleine schon aufgrund unserer Freundschaft zu den Mailändern.
spricht eigentlich alles dafür, dass er tatsächlich kommt
-
der Gattuso………..
ich erinnere mich noch an das Geschrei als der Materazzi gerüchteweise bei Schalke im Gespräch war…. :gg:
-
mit materazzi oder groxxo hätte ich wirklich probleme.. aber ein italiener, der sich in schottland sympathien erworben hat, kann nicht verkehrt sein
pro gattuso
-
der Gattuso………..
ich erinnere mich noch an das Geschrei als der Materazzi gerüchteweise bei Schalke im Gespräch war…. :gg:
mit materazzi oder groxxo hätte ich wirklich probleme.. aber ein italiener, der sich in schottland sympathien erworben hat, kann nicht verkehrt sein
pro gattuso
Äpfel und Birnen und so
Gattuso ist sicherlich nen harter Spieler, aber unfair find ich ihn nicht, mal abgesehen davon hat er in den letzten 3 seria A-Saisons nur eine einzige gelb-rote Karte bekommen
-
-
Äpfel und Birnen und so
Gattuso ist sicherlich nen harter Spieler, aber unfair find ich ihn nicht, mal abgesehen davon hat er in den letzten 3 seria A-Saisons nur eine einzige gelb-rote Karte bekommen
na komm, Gattuso iss nu wirklich n Holzfäller der übelsten Sorte
-
Loddar hats gepackt
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=4494034.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url] -
nur noch zwei spiele titan
aus diesem anlass hat ihm das SZ magazin die aktuelle ausgabe gewidmet.. hier ein kleiner auszug
-
Zitat
Vierter Trikot-Stern für die BayernDer FC Bayern München darf ab der kommenden Saison als erster Verein der Liga-Geschichte sein Trikot mit vier Sternen schmücken.
"Das ist der erste Verein und das wird aufgrund des großen Vorsprungs der Bayern auch noch lange so bleiben", so Tom Bender, Geschäftsführer Marketing der DFL.
Ausschlaggebend für die Verteilung der Sterne durch die DFL sind die Meisterschaften seit der Bundesliga-Gründung im Jahr 1963. Ab 20 Titel gibt es vier Sterne. Der erste Meistertitel der Bayern war noch vor 1963 und zählt daher nicht.Vierter Trikot-Stern für die Bayern - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
-
na komm, Gattuso iss nu wirklich n Holzfäller der übelsten Sorte
negativ
-
Das ist wirklich traurig...
Der Olli wird uns fehlen... -
aus diesem anlass hat ihm das SZ magazin die aktuelle ausgabe gewidmet.. hier ein kleiner auszug
Das ist wirklich traurig...
Der Olli wird uns fehlen...heult doch
ich bring Euch zum Treffen Taschentücher mit
-
ich bring Euch zum Treffen Taschentücher mitDanke.
-
Pro Gattuso:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,475048,00.html]Gennaro Ivan Gattuso: "Der FC Bayern macht Angst" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url] -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!