jetz hab ich doch tatsächlich auf den Link geklickt
man sind wir nen dreckskomerzklub
Direktlink oder Fehlerlink??? Aka gelöscht;)?
Alles anzeigen
Wie im letzten Jahr hat Bayern-Partner Sony Ericsson auch zum Start der neuen Saison Spieler, Trainer und Verantwortliche des deutschen Rekordmeisters mit neuen Mobiltelefonen ausgestattet. Am Mittwoch nahmen die Bayern an der Säbener Straße ihre neuen Geräte in Empfang. Jeder konnte sich eines der Modelle W880i, W760i oder C902 aussuchen. Auch die Bayern-Fans kommen bei Sony Ericsson nicht zu kurz. In der FCB-Handy-Welt auf fcbayern.
hammer story
besser als in Hollywood:
ZitatErboste Bildjournalisten verlassen den Raum
Somit war die schreibende Zunft im Bilde. Die Bildjournalisten hingegen nicht. Gleich zu Beginn sorgte Klinsmann für Empörung bei den Fotographen. Ihnen wurde lediglich gestattet, zu Beginn der Pressekonferenz Aufnahmen zu machen. Die Folge: Rund zwei Dutzend Bildjournalisten verließen geschlossen den Presseraum. Klinsmann ließ über Markus Hörwick verlauten, dass er allergisch auf Blitzlicht reagiere und ihn das Geräusch der Kameras störe
besser als in Hollywood:
Find ich abba gut Klinsmann räumt auf mit der beschissenen Bild-Zeitungs-Klüngelei bei Bayern
Find ich abba gut
Klinsmann räumt auf mit der beschissenen Bild-Zeitungs-Klüngelei bei Bayern
![]()
![]()
![]()
glaub eher,das er die Foddo macher gemeint hat. Nicht die BILD-Zeitung speziell
glaub eher,das er die Foddo macher gemeint hat. Nicht die BILD-Zeitung speziell
![]()
![]()
Trotzdem schoma en gutes Zeichen, dass die nicht Narrenfreiheit genießen wie früher oft (und bei Narrenfreiheit hamm sich ja gerade die BLÖD-Leute immer am meisten rausgenommen...).
recht hatta, schaizz pressefuzzis
Ich steh zwar Klinsmann eher skeptisch gegenüber aber die Aktion fand ich ziemlich lässig, das ständige geknipse nervt doch wirklich tierisch, abgesehen davon, welchen Sinn hat es eigentlich 100 Fotos während einer Pressekonferenz zu schießen auf der die beteiligten die ganze Zeit nur vor ihrem Mikro sitzen?!
Da kommt nix raus außer ein paar absolut unnützen Fotos.
Da kommt nix raus außer ein paar absolut unnützen Fotos.
Was kommt den sonst bei ner Pressekonferrenz raus, außer Blabla, Standardsätzen wie der nächste Gegener ist der schwierigste,...
Alle 5 Jahre mal eine von Trapatoni oder Augenthaler, die es wert sind, darüber zu berichten
Was kommt den sonst bei ner Pressekonferrenz raus, außer Blabla, Standardsätzen wie der nächste Gegener ist der schwierigste,...
Alle 5 Jahre mal eine von Trapatoni oder Augenthaler, die es wert sind, darüber zu berichten
Ist schon richtig, aber noch sinnloser als die ständigen Standartfragen und Antworten sind halt Fotos von Menschen die vor einem Mikrofon sitzen.
Andererseits war die Pressekonferenz scheinbar wichtig genug um bei NTV live übertragen zu werden.
@ die eingesessenen bayern
ist das shirt, das aktuelle?
Danke.
gibt es schon seit 2007, wird aber auch 08/09 das heimtrikot sein
ok, dan biet ich mal mit
gibt es schon seit 2007, wird aber auch 08/09 das heimtrikot sein
nein, das Heimtrikot 08/09 wird vier Sterne haben
nein, das Heimtrikot 08/09 wird vier Sterne haben
Bayern ab jetzt in Dolby Digital
FC Bayern München: Fotos vom neuen Leistungszentrum – das ist Jürgen Klinsmanns Reich - Bild.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!