Was geht da ?
Tixx
Was geht da ?
Tixx
Aufgrund von Wartungsarbeiten in unserer Systemlandschaft steht der Online Ticketshop zur Zeit nicht zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr FC Bayern Team
Ist das auch Klinsis Machwerk?
http://de.eurosport.yahoo.com/10072008/73/bu…ader-steht.html
Damit bleibt wohl Poldi und Gomez kommt nicht. Wär auch ein schlechtes Geschäft gewesen;)
Bundesliga - Klinsmann: "Unser Kader steht" - Yahoo! Eurosport
Damit bleibt wohl Poldi und Gomez kommt nicht. Wär auch ein schlechtes Geschäft gewesen;)
hab mit nix anderem gerechnet denke Bayern wird noch seine helle Freude mit unserem "Prinzen" haben
Bundesliga - Klinsmann: "Unser Kader steht" - Yahoo! Eurosport
gomez kommt erst nächste saison, wenn toni nach italien zurückgeht
hab mit nix anderem gerechnet
denke Bayern wird noch seine helle Freude mit unserem "Prinzen" haben
Gomez wär mir bei Bayern abba lieba gewesen, der ist schlechter als Poldi
gomez kommt erst nächste saison, wenn toni nach italien zurückgeht
ja macht mal, gute Idee
ja macht mal, gute Idee
die EM würd ich mal nicht überbewerten, sag mir mal nen topstürmer, der da gut war
Gomez ist zumindest besser als eurer gesamter sturm
die EM würd ich mal nicht überbewerten, sag mir mal nen topstürmer, der da gut war
Fernando Torres und David Villa
Gomez
Torres/Villa warn gut;)
und außerdem haben wir einen ganz guten Sturm, leider kein Mittelfeld der den versorgt
Gomez
Torres/Villa warn gut;)
und außerdem haben wir einen ganz guten Sturm, leider kein Mittelfeld der den versorgt
Torres ok, Villa sehe ich nicht als Topstürmer, der ist meiner meinung nach Poldiniveau
Gomez hat ne topsaison gespielt und war eindeutig der beste stürmer, auch besser als Luca, also ichwürde den mit Kusshand nehmen. al abgesehen davon, dass es für die Nationalmannschaft nur gut wäre, wenn Klose, gomes und Poldi in einem Verein spielen und sich so perfekt einspielen können
Torres ok, Villa sehe ich nicht als Topstürmer, der ist meiner meinung nach Poldiniveau
Gomez hat ne topsaison gespielt und war eindeutig der beste stürmer, auch besser als Luca, also ichwürde den mit Kusshand nehmen. al abgesehen davon, dass es für die Nationalmannschaft nur gut wäre, wenn Klose, gomes und Poldi in einem Verein spielen und sich so perfekt einspielen können
Dann müsste Der Jogi aber völlig sein System ändern
Dann müsste Der Jogi aber völlig sein System ändern
nö, 4-4-2 und einer wir zur Pause ausgewechselt, wie bei Bayern
nö, 4-4-2 und einer wir zur Pause ausgewechselt, wie bei Bayern
ja is klar, ich sags ihm dann
100 % Zustimmung!
Mhm, ich hätte zumindest mit einem Kracher-Neuzugang gerechnet, aber für die Bundesliga und dem DFB-Pokal ist dies auch nicht unbedingt notwendig.
Ich weiß aber nicht, ob man mit diesem Kader die CL gewinnen kann...
100 % Zustimmung!
Mhm, ich hätte zumindest mit einem Kracher-Neuzugang gerechnet, aber für die Bundesliga und dem DFB-Pokal ist dies auch nicht unbedingt notwendig.
Ich weiß aber nicht, ob man mit diesem Kader die CL gewinnen kann...
eher nicht, aber VF sollte drinne sein und alles weitere ist eh tagesform und auch glück und Dusel hamwa ja bekanntlich
eher nicht, aber VF sollte drinne sein und alles weitere ist eh tagesform und auch glück und Dusel hamwa ja bekanntlich
VF ist aber nur drin, wenn man die Vorrunde gewinnt (wir dürften aber in Topf 2 sein) oder im AF so ein Losglück wie Schalke dieses Jahr hat, als Gruppenzweiter wirds gegen die 4 Engländer oder starken Spanier bzw. Italiener schon schwer genug
YouTube - Queen - We Are The Champions -- Manchester united 1999
Du bettelst ja förmlich um rot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!