Ebay UK is echt klasse. Gibt´s Bayern Artikel richtig billig. Übermorgen gibt´s zum Beispiel das mega rare CL- Final Trikot von 99 (datt Silberne) für im Moment 1 Pfund. Is leider M....

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ebay UK is echt klasse. Gibt´s Bayern Artikel richtig billig. Übermorgen gibt´s zum Beispiel das mega rare CL- Final Trikot von 99 (datt Silberne) für im Moment 1 Pfund. Is leider M....
Passt, Trikot is abba hässlich
-
Passt, Trikot is abba hässlich
Egal, ich sammel Bayerntrikots und datt fehlt noch... Aber nich in M
-
Egal, ich sammel Bayerntrikots und datt fehlt noch... Aber nich in M
Hast auch das alte Magirus-Deutz mit dem Slogan "Die Bullen kommen" ? Mein absolutes Lieblingstrikot, passt mir aber nicht mehr
-
Hast auch das alte Magirus-Deutz mit dem Slogan "Die Bullen kommen" ? Mein absolutes Lieblingstrikot, passt mir aber nicht mehr
Ne, datt nich, Comodore nicht, datt Gelbe Opel nich und noch 1, 2 andere....
-
Ne, datt nich, Comodore nicht, datt Gelbe Opel nich und noch 1, 2 andere....
Das hätte ich gerne, ist mir abba zu teuer
-
Datt will ich...
-
In allen Vorbereitungsspielen hat er sie getragen und auch in den am Sonntag beginnenden Pflichtspielen wird Mark van Bommel die Binde mit dem großen „C“ nicht ablegen. Wie Cheftrainer Jürgen Klinsmann am Freitag bei FCB.tv bekannt gab (das Interview erscheint um 15 Uhr), wird der Holländer Nachfolger von Oliver Kahn als Kapitän des FC Bayern.
„Mark ist für diese Rolle prädestiniert“, sagte Klinsmann, „seit Beginn der Vorbereitung hat er die Mannschaft hervorragend geführt, er vermittelt Begeisterung und scheut sich auch nicht, intern mal Kritik zu üben, wenn er dies für nötig hält.“
Erster ausländischer FCB-Kapitän
Zusätzlich überzeugte Van Bommel mit seiner Vielsprachigkeit. „Er kann in vielen Sprachen mit der Mannschaft kommunizieren“, sagte Klinsmann über den Holländer, der neben seiner Muttersprache auch Deutsch, Spanisch und Englisch spricht. Als erster Ausländer übernimmt er jetzt beim deutschen Rekordmeister die Binde.
Gleichzeitig mit der Entscheidung über das Kapitänsamt bestimmte Klinsmann zudem Lucio und Martin Demichelis als Stellvertreter Van Bommels. Im Mannschaftsrat wird das Kapitänstrio ergänzt von den beiden deutschen Nationalspielern Philipp Lahm und Miroslav Klose.
Quelle: FCB.de
-
In allen Vorbereitungsspielen hat er sie getragen und auch in den am Sonntag beginnenden Pflichtspielen wird Mark van Bommel die Binde mit dem großen „C“ nicht ablegen. Wie Cheftrainer Jürgen Klinsmann am Freitag bei FCB.tv bekannt gab (das Interview erscheint um 15 Uhr), wird der Holländer Nachfolger von Oliver Kahn als Kapitän des FC Bayern.
„Mark ist für diese Rolle prädestiniert“, sagte Klinsmann, „seit Beginn der Vorbereitung hat er die Mannschaft hervorragend geführt, er vermittelt Begeisterung und scheut sich auch nicht, intern mal Kritik zu üben, wenn er dies für nötig hält.“
Erster ausländischer FCB-Kapitän
Zusätzlich überzeugte Van Bommel mit seiner Vielsprachigkeit. „Er kann in vielen Sprachen mit der Mannschaft kommunizieren“, sagte Klinsmann über den Holländer, der neben seiner Muttersprache auch Deutsch, Spanisch und Englisch spricht. Als erster Ausländer übernimmt er jetzt beim deutschen Rekordmeister die Binde.
Gleichzeitig mit der Entscheidung über das Kapitänsamt bestimmte Klinsmann zudem Lucio und Martin Demichelis als Stellvertreter Van Bommels. Im Mannschaftsrat wird das Kapitänstrio ergänzt von den beiden deutschen Nationalspielern Philipp Lahm und Miroslav Klose.
Quelle: FCB.de
gute Entscheidung von Klinsi denk ich
-
sehr gute Entscheidung!
-
-
Beste Aktion von Klinsi bisher
-
Datt will ich...
alte trikots kann ich immer bevorzugt kaufen, da ich ja xxs trage
kies
p.s. habe letztens sogar ein 3xl gesehen, dass mir zu groß war -
Mark van Bommel ist neuer Kapitän des FC Bayern München. Der 31-jährige Niederländer ist in der Bundesliga-Geschichte des Klubs der erste Ausländer, der dieses Amt ausübt.
Van Bommel trägt die Binde - Fußball - Bundesliga - kicker online
er hatte auch im Supercup die binde aber bisschen überaschend ist es schon
-
Ich finde das nicht überraschend. Wer hätte es denn sonst werden sollen? Das Team ist ja nicht gerade mit Führungsspielern gespickt finde ich.
Eine gute Entscheidung wie ich finde.
-
jepp, seh ich auch so.
Ausserdem kann sich jetzt unser agressive leader immer schön beim Schiri beschweren -
Ein sympathischer Kapitän für einen sympathischen Klub.
-
...und jetzt kann ich dir gerade nicht grün geben, wo Du von der Erleuchtung geküsst wirst!
-
Er ist der einzige ders verdient hat
Hat sich immer für die Mannschaft eingesetzt (wenn auch nich immer fair)
Er ist der einzige der die Spieler aus ihrem Schlaf rausholen kann, wenn das Spiel nich läuft
-
dem ist nichts hinzuzufügen -
...und jetzt kann ich dir gerade nicht grün geben, wo Du von der Erleuchtung geküsst wirst!
Habich für dich erledigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!