...Kapitaen "Ahab" ist bei der Jagd nach Mobbi Dick auch neue Wege gegangen....
...nur weil etwas "neu" ist, ist es noch nicht besser?!
Ich finde es grundsaetzlich auch gut, wenn etwas "ausprobiert" wird, aber wenn man den Anspruch hat, alles zu gewinnen, "was einem vor die Flinte kommt", dann sind solche "Experimente" sehr gewagt - selbst wenn es ein Erfolg wird, braucht es seine Zeit, bis der sich einstellt - alles andere waere "ein Wunder"?!Deshalb glaube ich, dass der Verein dieses Jahr "als Uebergang" braucht und nix holen wird....!
Naja, Meisterschaft und Pokal sollten gewonnen werden. Kann klappen, muss es aber nicht Aus meiner Sicht wäre ein Nicht-Gewinn kein Beinbruch, wie ich allgemein auch der Meinung bin, dass etwas mehr Abwechslung an der Spitze nicht schaden würde. Mir ist ehrlich gesagt ne starke Liga lieber, in der der FC Bayern vielleicht nur 3-5 Mal pro 10 Jahre Meister wird als ne schwache Liga in der das 6-9 Mal pro Dekade der Fall ist. (Sieht man ja auch an den starken europäischen Ligen, da gibt es auch nicht einen einzelnen Serienmeister).
Champions League Sieg ist vorerst sowieso unrealistisch. Dafür ist der Kader dann doch zu dünn bestzt (3 Mann im Sturm
).