Die Leistung der Mannschaft ändert nichts an meiner Abneigung gegen Jürgen K.
was könnte denn etwas an deiner abneigung ändern?
bischen rot vllt.?
bischen rot vllt.?
wenns hilft, gerne
bist du immer noch sauer weil er damals gegen die tonne getreten hat.
das du so nachtragend bist hätte ich nicht gedacht.
wenns hilft, gerne
muc? würd dir datt helfen?
Nein!
Da hilft nur ein freiwilliger Rücktritt
Von was willste denn zurück treten?
Von was willste denn zurück treten?
Vom Forum
Vom Forum
Das Spiel gestern war ja ganz ok, aber dass die Bayern jetzt echt keinen Neuzugang mehr präsentieren find ich jetzt nicht so ganz ok. Was ist denn los wenn sich der Lahm verletzt?
Dann siehts auf Links ziemlich mau aus
Edith sagt: 1000. Beitrag im Forum
Das Spiel gestern war ja ganz ok, aber dass die Bayern jetzt echt keinen Neuzugang mehr präsentieren find ich jetzt nicht so ganz ok. Was ist denn los wenn sich der Lahm verletzt?
Dann siehts auf Links ziemlich mau aus
Edith sagt: 1000. Beitrag im Forum
der Lahm verletzt sich aber nich
der Lahm verletzt sich aber nich
Wat is mit Oddo, is der schon da?
Wat is mit Oddo, is der schon da?
jo, aber der ist doch RV nich LV
...
Im System mit der Dreier-Kette nicht so schlimm. Ze kann den linken Defensiven auch ganz hervorragend geben. Wir eh eher eine schwierige Umstellung für den Lahm, wenn weiterhin zur ersten Elf gehören will. Gegen schwache MAnnschaften, die mit alle Mann verteidigen wird der Klinsi eher noch einen offensiven (Kroos?) hinter den Spitzen bringen und mit van Bommel und Ze die Doppelsechs auspacken. dann spielen Franck und Schweini (Sosa, Altintop, Oddo) auf den Flügeln.
Im System mit der Dreier-Kette nicht so schlimm. Ze kann den linken Defensiven auch ganz hervorragend geben. Wir eh eher eine schwierige Umstellung für den Lahm, wenn weiterhin zur ersten Elf gehören will. Gegen schwache MAnnschaften, die mit alle Mann verteidigen wird der Klinsi eher noch einen offensiven (Kroos?) hinter den Spitzen bringen und mit van Bommel und Ze die Doppelsechs auspacken. dann spielen Franck und Schweini (Sosa, Altintop, Oddo) auf den Flügeln.
Will Klinsi denn wirklich öfter mit der Dreier-Kette spielen?
Will Klinsi denn wirklich öfter mit der Dreier-Kette spielen?
Das ist doch egal, hauptsache der Demichelis spielt
Wenn Lahm und der Grieche sich verletzen, gucke ich mir ein paar Spiele in der AA an. Dann wirds lustig
Wenn Lahm und der Grieche sich verletzen, gucke ich mir ein paar Spiele in der AA an. Dann wirds lustig
![]()
Wenn Du (für Gäste) lustige Spiele in der AA sehen willst, solltest Du doch im Katzen-Fred posten
![]()
Grieche? Hab ick wat verpasst?
![]()
Grieche? Hab ick wat verpasst?
Klar. Klose raus, Charisteas rein!! Dann rappelt´s endlich wieder!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!