3:0 gewonnen
Ne, echt?
Ne, echt?
Ne, echt?
Jop, wir sind jetzt Tabellenzweiter!!!!
poldi hat sich gar nicht richtig gefreut über sein Tor, hatte Mitleid mit Köln
Und hat danach noch ne Ehrenrunde mit seiner Tochta gemacht , während die Bayern-Spieler vorm Bayern-Block waren
Und hat danach noch ne Ehrenrunde mit seiner Tochta gemacht , während die Bayern-Spieler vorm Bayern-Block waren
Der hat sogar zwei Ehrenrunden gemacht. Un La-Ola mitte Kölnfans. Un inna Halbzeit hatta sich mitte Kölner warm gemacht
(Ah war übrigens net seine Tochta, sondern Nichte odersoähnlich ;))
Hatte ich auch nach der Leistung! Ganz schwacher Auftritt des FC. Erschreckend aber auch das "offensiv" Spiel des FCB
Die Kölner sind wohl auch traurig, weil Uli Hoeneß im Interview gesagt hat das der FC vorne und hinten kein Geld hat um Poldi zurückzuholen
Hatte ich auch nach der Leistung! Ganz schwacher Auftritt des FC. Erschreckend aber auch das "offensiv" Spiel des FCB
Halbzeit 2 war absolut in Ordnung.Die Tore waren sauber rausgespielt und es hätten noch 1-2 mehr fallen können.
Deutliche Leistungssteigerung, ähnlich wie damals in Dortmund mit 10 Mann.
Also "erschreckend" schwach waren höchstens die Kölner.
Halbzeit 2 war absolut in Ordnung.Die Tore waren sauber rausgespielt und es hätten noch 1-2 mehr fallen können.
Deutliche Leistungssteigerung, ähnlich wie damals in Dortmund mit 10 Mann.
Also "erschreckend" schwach waren höchstens die Kölner.
![]()
Köln hat aber auch nach dem 0-1 hinten aufgemacht und uns dadurch Räume ermöglicht! Mir ist das spielerisch einfach zu wenig... In Hz1 wurden fast nur lange Bälle in die Spitze gekloppt und die meisten Angriffe in Hz2 waren durch Einzelaktionen von Ze im Mittelfeld entstanden.
Der hat sogar zwei Ehrenrunden gemacht. Un La-Ola mitte Kölnfans. Un inna Halbzeit hatta sich mitte Kölner warm gemacht
die Nürnberger fanden sowas mal nich so gut
die Nürnberger fanden sowas mal nich so gut
Poldi hat doch noch nie für Nürnberg gespielt
Köln hat aber auch nach dem 0-1 hinten aufgemacht und uns dadurch Räume ermöglicht! Mir ist das spielerisch einfach zu wenig... In Hz1 wurden fast nur lange Bälle in die Spitze gekloppt und die meisten Angriffe in Hz2 waren durch Einzelaktionen von Ze im Mittelfeld entstanden.
Ok, was das alles wert ist und wo sie wirklich stehen, wird man in der CL sehen, hoffentlich bald auch wieder mit Ribery.
Natürlich werden sie gegen Lyon eine andere Leistung bringen müssen, auch spielerisch.
Ich denke nach solchen Spielen, wird man sehen, was der FC B unter Klinsmann drauf hat und was nicht.
Das Kombinationsspiel klappt in Ansätzen, wenn der Raum da ist. Eine defensiv eingestellte Mannschaft zu knacken ist schon immer ein Gedulds bzw. Glücksspiel gewesen.Siehe das Spiel FC B - gegen die Eintacht letzte Saison. 38 Torchancen, aber Null Tore.
Ich denke, dass der Trend weiter nach oben geht.
Und auch schon am Samstag gegen Bremen werden wir das sehen.
(Ah war übrigens net seine Tochta, sondern Nichte odersoähnlich ;))
Irgendwann is Schluss mit lustig
Von mir aus hätte er direkt in Köln bleiben können
Kann Bankster langsam verstehen
Nix, der wird jetzt Stammspieler
Nix, der wird jetzt Stammspieler
Ich bin für verkaufen, aber nicht nach Köln, dann haben immer was zu lesen wie traurig der Poldi ist.
Ich bin für verkaufen, aber nicht nach Köln, dann haben immer was zu lesen wie traurig der Poldi ist.
...., also der ganze Köln Poldi Rummel geht mir mittlerweile so was von auf die Nerven!! Ich kann es nicht mehr hören
am besten nach england, die ham auch schöne boulevardzeitungen da
aba er hat sich doch so schön aufs Logo gekloppt
...., also der ganze Köln Poldi Rummel geht mir mittlerweile so was von auf die Nerven!! Ich kann es nicht mehr hören
Geht mir auch so! Aber ich befürchte, dass das noch die nächsten 2 Jahre so geht (falls es der Presse nicht irgendwann selbst zu blöd wird)
aba er hat sich doch so schön aufs Logo gekloppt
er hat auf sein herz geklopfft, datt war eindeutig pro Köln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!