holt atze dich ab mit sein Turek?
nein, ich
holt atze dich ab mit sein Turek?
nein, ich
ob wir weiter als wie münsta schaffen?
ob wir weiter als wie münsta schaffen?
dann wärta alladings ganz verkehrt
dann wärta alladings ganz verkehrt
allah?
keine ahnung, ich fahr nur, atze macht co-pilot
ich liebe FCB fans
ich liebe FCB fans
komisch ich hab noch keine
ich liebe FCB fans
Von mir gibts Grün wenn ich wieder kann
Von mir gibts Grün wenn ich wieder kann
Die Grün-weißen ham uns doch 5 eingeschänkt, dat reicht.
Mensch, schon seit knapp ner Stunde keine Häme mehr, die Bayern-Hasser sind auch net mehr dat, wat sie mal waren (oder sind die schona suf vorgezogenen Meistafeiern in Bremen, Hamburg und Schalke)
Ich warte bis der Pez zurück st, der kann uns dann erzählen wie es live war
![]()
Wo soll ich anfangen??
Menge Leute in der Stadt!!
Wo soll ich anfangen??
Menge Leute in der Stadt!!
Die letzten 15 Minuten, da ham wir Bremen klar beherscht und 2:0 ausm Stadion geschossen
Die Grün-weißen ham uns doch 5 eingeschänkt, dat reicht
.
Mensch, schon seit knapp ner Stunde keine Häme mehr, die Bayern-Hasser sind auch net mehr dat, wat sie mal waren (oder sind die schona suf vorgezogenen Meistafeiern in Bremen, Hamburg und Schalke)
Nee. Problem is bloß, dass Ihr ausgerechnet immer gegen Grämen verliert...
einer der schönsten Fussi - Momente
Die letzten 15 Minuten, da ham wir Bremen klar beherscht und 2:0 ausm Stadion geschossen
+
Aber ich glaub im Werderblock hamse den Boro lauter gefeiert als im Rest von der Arena!!
Nee. Problem is bloß, dass Ihr ausgerechnet immer gegen Grämen verliert...
Ach so, wär Nürnberch oder 96 nächste Woche besser?
+
Aber ich glaub im Werderblock hamse den Boro lauter gefeiert als im Rest von der Arena!!
Und den klinsi, oder. Bzw. waren die Bremer schon so voll, dat se gedacht ham, et wär 7:0 ausgegangen?
schwächste leistung die ich je gesehen habe von bayern
So was habe ich auch in 20 Jahren FCB noch nie live erleben müssen!!!
Grausam!
Genau.Ab sofort ist die gegenseitige Selbstbeweihräucherungsphase der Offiziellen beim FC B beendet.Die werden ab heute 17.19 UHR KEINE RUHIGE Minute mehr haben.Ein Durschschnittsspieler a la Borowski, der zur Pause rein kommt, war der beste Bayernakteur, neben Oddo, dem zweiten, einzigen Neuzugang.Die anderen "lauffauelen Säcke, beim 2:0 haben sie wie 3 Zinnsoldaten zugeguckt, bekommen genau so die Quittung wie der VFB vor 2 Jahren nach der meistersc haft.Ohne Einsatz und Laufbereitschaft gibt`?s in der Bundesliga nix zu holen. Auch der alternde Uli Hoeness hat total versagt.Er hat einfach keinen einzigen von diesen satten Säcken verkauft, dafür wird er diese saison noch öfters die Quittung bekommen.Zu Recht! Das Experiment Klinsmann ist GESCHEITERT!
Wenn dann noch so ein Aufschneider wie der Klinsmann daherkommt, lache ich mich kaputt.Sein 3-5-3 System war wohl ein Witz in Halbzeit 1. Der Diego wurde kein einziges mal von einem Bayern Spieler nur ansatzweise attackiert.Gegen eine im Moment nur durschnittliche Bremer Mannschaft Ohne 4 oder so?) so unterzugehen, bedarf schnellstens Handlungsbedarf.
Mein Wunsch: Niederlage gegen Nürnberg und /oder Lyon und diesen Bäcker und Blender Klinsmann rausschmeissen. Ist in meinen Augen ein Grossprecher und Abzocker der übelsten Sorte!Hab ich schon nach seiner Verpflichtung gesagt.Und dieser Versager, der noch nix als Trainer geleistet hat, bekommt 6,5 Mille und 10 Trainerärsche zur Seite gestellt. Offensives Direktpassspiel, ein Ballkontakt, alle Spieler werden jeden Tag besser usw. Ob der glaubt, dass alle so dumm sind und diesen Müll glauben?
Der soll nach Amerika gehen und sich , falls es bis dahin noch welche gibt, bei ner Bank bewerben, da ist die Pleite auch garantiert!.
wat verpasst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!