Sportbildleser...
Leserin wenn schon
Sportbildleser...
Leserin wenn schon
Leserin wenn schon
Ach herrje !!! Wusst ich gar net...
Ach herrje !!! Wusst ich gar net...
ich wusste dat schon vor meinem ersten tooortreffn
dafür dacht ich, egon wär ein kerl
war trotzdem sehr subber in kölle
hmmmm...
Sportbildleser...
so ein Käsblatt lese ich nicht...aber wenns da tatsächlich drin stand dann scheinen die ausnahmsweise mal Recht zu haben
FC Ingolstadt 1:0 FC Bayern
schönen abend noch im bayern-fred
ja das gibt jetzt nen neues avatar hab lang genug geduld gehabt mit klinsmann is mir egal was des für nen spiel war des regt mich einfach auf das die bayern jedes spiel verlieren momentan und die ganze saison schon.
Klinsmann raus, aber bitte ganz schnell ich hab kein Bock mehr auf den.
So und jetzt kann Monsieul wieder auf mich einhauen
ja das gibt jetzt nen neues avatar hab lang genug geduld gehabt mit klinsmann is mir egal was des für nen spiel war des regt mich einfach auf das die bayern jedes spiel verlieren momentan und die ganze saison schon.
Klinsmann raus, aber bitte ganz schnell ich hab kein Bock mehr auf den.So und jetzt kann Monsieul wieder auf mich einhauen
du machst dich läääächerlich, du machst dich läächerlich, du machst, du machst, du machst dich lächerlich
Klinsmann raus, aber bitte ganz schnell ich hab kein Bock mehr auf den.So und jetzt kann Monsieul wieder auf mich einhauen
Ne, diesmal ich !! Mach datt Ava wech du Lümmel !!!
Grad auf der Bayern-Seite entdeckt:
Wegen Sport-Bild:
ZitatUser „Valderama“ schreibt über das Editorial von Chefrdakteur Pit Gottschalk:
„Wem will Gottschalk damit drohen? Noch mehr Jauche geht kaum noch. Wer hier seit Jahren sämtliche Grenzen überschritten hat, ist keinerlei Frage... “
Stimme dem Valderama zu;)
dat muss doch weh tun
Ne, diesmal ich !! Mach datt Ava wech du Lümmel !!!
findeste des alte besser??
danke des hab ich gebraucht
AAAALLLLLTTTTTT, geh ins Bett !!!
AAAALLLLLTTTTTT, geh ins Bett !!!
ok bin weg
wusste ich ja gar nicht.. endlich wehren sie sich mal gegen dieses schmierenblatt
So und jetzt kann Monsieul wieder auf mich einhauen
Keine Sorge, das hätte ich auch so gemacht. Näxtes Rot is schon vorgemerkt
du machst dich läääächerlich, du machst dich läächerlich, du machst, du machst, du machst dich lächerlich
Aber net erst seit heute
Keine Sorge, das hätte ich auch so gemacht. Näxtes Rot is schon vorgemerkt
danke heut gehts aber noch net
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!