klasse spiel

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
klasse spiel
ab dem 0-2
-
Glückwusnch - feiert mal wieder so schön und lange wie nach dem 5:1 in Stuttgart
-
Hm alle die nen Ticket fürs Rückspiel in München haben freuen sich bestimmt jetzt schon auf das Hammer-Spiel
Hab ne Karte fürs Spiel zum Glück schon letzte Woche dem wmdabeiseier andrehen können!
-
ab dem 0-2
Richtich... 40 Minuten lang musste man sich fragen, was denn mit dem Ribery los is... und dann isser halt doch wieder der entscheidende Mann!
-
-
abwarten
spooooooorting
Hauptsache das Ergebnis stimmt
Heulsuse
Sporting Lissabon : Bayern München
60. Min. Eine knappe Stunde ist rum. Das Allerbeste an diesem Spiel ist die Auslangslage der Bayern. Die sind fast schon im Viertelfinale, und sie wissen vielleicht nicht einmal warum.patient
siehste Herbie, sach ich doch
-
sporting
-
sporting
jo, datt du auf Looser stehst wissen wir doch
-
jo, datt du auf Looser stehst wissen wir doch
unterschätz das rückspiel nich
vll kam auch einer von euch 10 min zu spät zur dopingprobe und wir erfahren es erst in 2 wochen
-
-
unterschätz das rückspiel nich
vll kam auch einer von euch 10 min zu spät zur dopingprobe und wir erfahren es erst in 2 wochen
is doch egal, Ralle meint datt machen doch alle so, dann machen wir datt jetz auch
-
is doch egal, Ralle meint datt machen doch alle so, dann machen wir datt jetz auch
epo fürs volk
-
lockeres 3:1 für uns
toni, Klsoe und Schweini per Freistoß
scheiß schweini, scheiß portugiesen -
scheiß schweini, scheiß portugiesen
Ick überleg grad ob ick dat Rückspiel bei Dir gucke, dann wirds sicher nen 6:0 für Sporting
-
Ick überleg grad ob ick dat Rückspiel bei Dir gucke, dann wirds sicher nen 6:0 für Sporting
ick hab gottseidank kein premiere
-
Absolut geil die scheizz Bayern heute mal wieder.
Jetzt im Viertelfinale Panathinaikos raushauen und dann über Liverpool ins Finale.Sucht noch wer ein Ticket fürs Rückspiel?
-
scheiß spiel
hihi
-
GW
Das macht eure Mannschaft wieder überheblich und faul in der BuLi. Wie nach dem Pokalspiel. Sehr gut
-
ick hab gottseidank kein premiere
CD und ich gehen sammeln
-
Glückwunsch zum Sieg!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!