Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
zuverlässig, aber du hast das kleingedruckte nich gelese
kann nix lese
-
hilfe, klinsmann hat die ard übertragung gehackt
-
geil, im Hintergrund die Live-PK
-
ma sehen wer am ende der saison mehr zu lachen hat
-
Hertha
-
cl dauert ja nun noch ein wenig....aber denkst du das sich die mannschaft wieder fängt??
mir scheint es so, als ob sie aneinander vorbei spielen! die haben doch keine 90min am stück gut gespielt dieses jahr!
sehe ich genau so
die zwei dinger die die gemacht haben sind auch nur gefallen weil die pillen sich zu sicher waren. nein um gottes willen es waren ma andeutungsweise 10 minuten fussball zu erkennen. sorry aber die restlichen 80 minuten waren nunmal einfach nur krampf gewesen indem man für mich kein system erkennt.
ihr könnt ja sonst alles holen von mir aus auch mit eurem schaizz"dusel" aber ein wenig fussballphilosophie sollte schon noch dahinter stecken und das tut es für mich zur zeit bei euch nicht
von daher geht ihr diese saison verdienter weise für jedenfalls leer aus -
wolfsburg?
-
achja noch gar nicht gesagt, dieser italienische Bengl names Oddoo wenn nich bald auf der Ersatzbank hockt flipp ich echt aus mit dem Kerl.
Ottl mit dazu und nimmer spielen lassn....
Versteh ich eh net, wieso wechselt der nich spätestens nach der 65. min den Ottl aus und bringt dafür n Stürmer z.b. Poldi? -
wolfsburg?
hasu getrunken?
-
-
die drohung hätte letzte saison noch funktioniert. abba diese saison seit ihr zu schlecht
-
-
die drohung hätte letzte saison noch funktioniert. abba diese saison seit ihr zu schlecht
-
abwarten.....;)
-
abwarten.....;)
Wir sind zu schlecht, er hat schon recht. - Um so schlimmer, dass es für die schwache Liga am Ende vielleicht doch noch reicht.
In England wären wir jetzt 15-20 Punkte hinter United.
-
abwarten.....;)
Das zweite Ausprechen einer nicht ernst zu nehmenden Drohung wird auch nicht bedrohlicher.
Jede Mannschaft weiß jetzt, dass sie gegen euch gewinnen könnne
edith: meister werdet ihr bestimmt trotzdem
-
Wir sind zu schlecht, er hat schon recht. - Um so schlimmer, dass es für die schwache Liga am Ende vielleicht doch noch reicht.
wir sind nicht schlecht, wir kommen momentan einfach nich in Fahrt das ist alles
Wenn wir schlecht wären, hätten wa nich 5:0 in Lissabon gewonnen...Das wird schon wieder, wirst sehen...bei Bayern pushen die das immer alles in die Höhe weil se Rekordmeister sind und weil jeder erwartet das sie Meister werden, weißt doch selber...
-
aber newcastle united
-
aber newcastle united
Valdiliiiiiiii
Mehr davon
-
Valdiliiiiiiii
Mehr davon
du freust dich doch wirklich weil mainz jetz nix mehr im weg steht ne? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!