Dachte, der ist gesperrt?
deshalb die Klammer
wusst nicht was mit ihm ist
deshalb die Klammer
wusst nicht was mit ihm ist
Marquez ist gesperrt und Poldi fällt wahrscheinlich aus
nur Marquez is gesperrt...
... na gut, und Guardiola...
jo, ist sicherlich so richtig, ahb ich ja auch bemängelt.
gegen so eine truppe muss mindestens einer in den ersten 10min mal so richtig über die Klinge springen, damit der rest weiß, was sache istFakt ist halt einfach, dass wie seit ewigkeiten in unserem spiel einfach null bewegung ohne ball ist, deswegen bekommen wir gegen so eine manschaft auch kaum ein torchance
und druck auf den Ball machen ist ne gute idee, funktioniert aber nur, wenn du zu 100% Verrauen in deine abwehr hast, weil du halt von spielstarken manschaften auch ganz schnell mal ausgeguckt wirst
Von Lell zu fordern nahe an Messi zu stehen ist aus meiner Sicht nen Witz. Messi hätte ihn 100 mal überlaufen und die gesamte Abwehrordnung wäre hin gewesen
War ich ja nicht;)
War ich ja nicht;)
weiß ich, hab ich aber die letzten tage häufig genug gelesen von lauter "Fachleuten".
Lell hat beim Antritt garkeine chance, der braucht min 4 schritte Vorsprung um auf Messis Tempo zu kommen
weiß ich, hab ich aber die letzten tage häufig genug gelesen von lauter "Fachleuten".
Lell hat beim Antritt garkeine chance, der braucht min 4 schritte Vorsprung um auf Messis Tempo zu kommen
langt nicht
Wer nicht
Der kommt niemals auf Messis Tempo
Wer nicht
Ferraribery
Ferraribery
Ferraribery
der spielt aber nicht in der Abwehr
und Oddo wird auch nie auf das Tempo eines Henrys kommen
der spielt aber nicht in der Abwehr
und Oddo wird auch nie auf das Tempo eines Henrys kommen
Keine Angst. Die spielen ja beide nicht
Keine Angst. Die spielen ja beide nicht
oddo und lell oder messi und henry
oddo und lell oder messi und henry
ich sach mal so, hertha haste ja schon selbst gemerkt, dasste scheiße laberst
, Klinsmann wird definitiv Trainer bleiben, wenn wir die CL-Qualifikation schaffen, und dann scheiß ich auch auf die 2 verlorenen Kisten, zumal ich von CD eh noch eine bekomme, dann muss ich nur die Ösischwuchtel auszahlen
kriechst rot wiwk
sonnst war ne unterhaltsame woche
So, bald gehts auf nach München zum größten Wunder in der Fußballgeschichte, Barca hat heute keine Chance.
Bayern gewinnt 6:1!
3x Toni, 2x Ribery, 1x Schweinsteiger
Allen heute viel Spaß im Stadion, auch wenn wir nur 5:1 gewinnen und dann leider ausscheiden, aber Barca bekommt heute ne Klatsche!
So, bald gehts auf nach München zum größten Wunder in der Fußballgeschichte, Barca hat heute keine Chance.
3x Toni, 2x Ribery, 1x SchweinsteigerAllen heute viel Spaß im Stadion, auch wenn wir nur 5:1 gewinnen und dann leider ausscheiden, aber Barca bekommt heute ne Klatsche!
Jo, hab gehört der C12 macht ne tolle Choreo, wo jedem Zuschauer abwechselnd ne rote oder weiße Fliegenklatsche in die Hand gedrückt wird.
Sieht bestimmt geil aus.
3x Toni, 2x Ribery, 1x SchweinsteigerAllen heute viel Spaß im Stadion, auch wenn wir nur 5:1 gewinnen und dann leider ausscheiden, aber Barca bekommt heute ne Klatsche!
Also das größte Wunder der Fußballgeschichte gab es schon. Liverpool gegen AC Milan. Danach gab es noch so nen paar Spiele von Bremen und Uerdingen. Aber Größe ist ja immer relativ;)
Jo, hab gehört der C12 macht ne tolle Choreo, wo jedem Zuschauer abwechselnd ne rote oder weiße Fliegenklatsche in die Hand gedrückt wird.
Sieht bestimmt geil aus.
![]()
![]()
Da bin ich ja mal gespannt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!