Laß doch mal deine Begründung für die vielen Gegentore hören.
mann schiesst ball mit fuß ins tor
Jezt wo du es sagst....
Hä, Ball und Fuß im Tor??? Abgehackt oder wie?
.....perfekte Diskussion, gibt es 1:1 in Frankfurt zum Thema Funkel.
Keine Weiterentwicklung der Spieler, Management hat versagt.....
Herrlich!
So als außenstehender würde ich mal folgende These vertreten.
Im Gegensatz zu Magath in VW City (und der hat in der 1. Saison in WOB auch nicht viel gerissen), konnte sich der Jürgen seine Wunschspieler noch nicht zusammenkaufen. Lasst ihm noch 1 Jahr Zeit und urteilt dann.
Außerdem haben wir "Neutralen" mehr Spaß, weil der FC Hollywood wieder aufersteht!
Alles anzeigenHä, Ball und Fuß im Tor??? Abgehackt oder wie?
.....perfekte Diskussion, gibt es 1:1 in Frankfurt zum Thema Funkel.
Keine Weiterentwicklung der Spieler, Management hat versagt.....
Herrlich!
So als außenstehender würde ich mal folgende These vertreten.
Im Gegensatz zu Magath in VW City (und der hat in der 1. Saison in WOB auch nicht viel gerissen), konnte sich der Jürgen seine Wunschspieler noch nicht zusammenkaufen. Lasst ihm noch 1 Jahr Zeit und urteilt dann.
Außerdem haben wir "Neutralen" mehr Spaß, weil der FC Hollywood wieder aufersteht!
Außer dass mir Euer Spass egal ist, würde ich es genauso machen, wenn wir mindestens den Dritten Platz erreichen, ansonsten feuern
harhar zu geil gestern in der süd....
ooootttttmaaaarrr hitzfeld, mehmet scholl, lothar matthäus und udo lattek.
am besten fand ich aber noch "Spielertrainer - Lukas Podolski "
die ganze abwehr spielt eine große kacke...lucio un demichelis sind weit von ihrer vorjahhresform entfernt...über oddo un lell erübrigt sich jeder kommentar...un dann erscheint ein torwart, der seine 1. richtige saison spielt un soll der schuldige sein...bißchen einfach oder meinste nit...klar hat er auch fehler gemacht, aber die gehören dazu, gerade in ner premierensaison...er kann halt nit direkt das leistungsniveau haben wie kahn...er wirds wahrscheinlich auch nie erreichen, aber das heißt ja nit, dass er ein schlechter keeper is
aber das heißt ja nit, dass er ein schlechter keeper is
Doch
Doch
![]()
dann zweifel ich an deinem fussballverstand
dann zweifel ich an deinem fussballverstand
Macht nix, ich bin dafür davon umso überzeugter
Macht nix, ich bin dafür davon umso überzeugter
Ich bin auch davon überzeugt das Klinsmann nicht zu Bayern passt
Ich bin auch davon überzeugt das Klinsmann nicht zu Bayern passt
Und Klinsmann ist sicher überzeugt davon, dass Du nicht zu Bayern passt. Wessen Meinung hat nun wohl mehr Gewicht?
Und Klinsmann ist sicher überzeugt davon, dass Du nicht zu Bayern passt. Wessen Meinung hat nun wohl mehr Gewicht?
![]()
In dem Fall hätte Klinsi keine Ahnung
![]()
hauptsache ihr habt euch beide hier wieder
![]()
Meine
sehr gut getroffen das
Christian Lell: Der Abwehrspieler bewies erneut, dass er auf internationalem Niveau absolut überfordert ist und seine Klasse für ein Messen mit den besten Europas nicht ausreicht. Zu spät in den Zweikämpfen, zu zaghaft in der Vorwärtsbewegung, zu limitiert in der Ballbeherrschung, zu langsam in Laufduellen - Lell genügt den Ansprüchen des FC Bayern München in der Champions League nicht.
Nach meinen Infos stand schon vor dem Wolfsburgspiel fest, dass Butt in Barcelona spielen wird und die Quelle ist absolut seriös
Ich habe übrigens auch ne sichere Quelle und die meint, derjenige mit den meisten Chancen auf den Managerposten bei Bayern (im sportlichen Bereich) nach dem Abtritt von Hoeness hat:
Christian Nerlinger !
Der Aufgabenbereich vom Hoeness wird sowieso aufgesplittet, da dürften ja alle einer Meinung sein. Ich werde diesen Post zu gegebener Zeit hochholen
Ich habe übrigens auch ne sichere Quelle und die meint, derjenige mit den meisten Chancen auf den Managerposten bei Bayern (im sportlichen Bereich) nach dem Abtritt von Hoeness hat:
Christian Nerlinger !![]()
![]()
Der Aufgabenbereich vom Hoeness wird sowieso aufgesplittet, da dürften ja alle einer Meinung sein. Ich werde diesen Post zu gegebener Zeit hochholen
deine quelle ist nicht zufällig die kassiererin vom aldi
deine quelle ist nicht zufällig die kassiererin vom aldi
Ne, meine Quelle hat beruflich mit dem Uli zu tun. Wie gesagt, es steht ja noch nichts fest, kann auch ganz anders ausgehen, aber anscheinend hat Nerlinger gute Chancen
Ne, meine Quelle hat beruflich mit dem Uli zu tun. Wie gesagt, es steht ja noch nichts fest, kann auch ganz anders ausgehen, aber anscheinend hat Nerlinger gute Chancen
du kennst nut ten ?
kahn wird auch dabei sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!