aja, ich mag weder kahn noch lehmann, nur um vorzubeugen, falls jmd. sagt, ich wäre gegen kahn weil lehmann mal beim bvb war
Du bis nur pro-Lehmann weil der mal bei Schalke war
aja, ich mag weder kahn noch lehmann, nur um vorzubeugen, falls jmd. sagt, ich wäre gegen kahn weil lehmann mal beim bvb war
dann erst recht nit
Zitat von Brasi:
quatsch. kahn ist/war natürlich einer der weltbesten keeper zu seiner zeit, keine frage. aber für den stil, den klinsmann spielen lässt, ist lehmann wesentlich besser geeignet. und zur weltklasse gehörte lehmann damals auch. das war eben ein problem auf ganz hohem niveau, wenn das auf jeder position in deutschland so gewesen wäre, halleluja.
100% agree
egal ob Lehmann jetzt beim VfB spielt oder nicht!
Bayern wird Meister
Bayern wird Meister
wie geht´s uschi
wie geht´s uschi
ein komma hinter "geht's" oder ein fragezeichen hinter "uschi"
wie hast dus gemeint
wie geht´s uschi
Schläft, sind gerade wiedergeerschienen. Hast du dich bei MUC schonüber den Zustand des gesprenkelten Kumpels erkundigt?
Bayern wird Meister
Endlich mal ein Experte
Schläft, sind gerade wiedergeerschienen. Hast du dich bei MUC schonüber den Zustand des gesprenkelten Kumpels erkundigt?
![]()
war soweit alles in ordnung so wie ich gehört hab auch tage danach noch
Endlich mal ein Experte
Rückspiel war bissel besser, ne?
Ich habs mir dann doch angetan, obwohl ich noch im Camp Nou zu Susi gesagt habe, dass ich mir das Heimspiel spare ...
war soweit alles in ordnung so wie ich gehört hab auch tage danach noch
Soll wohl nich sein einziges T-Shirt gewesen sein.
So, ich mach mich auch mal aufs Soffa, hab nur 2 Stunden auf irgendeinem Rastplatz in Frankreich auffem Fahrersitz gepennt und hab was nachzuholen, bis denne.
Achso: On-topic: Bayern wird Meister
Alles anzeigenHmm, okay - und welchen Torwart lasse ich dann lieber spielen als Trainer (wenn beide auf dem gleichen Stand sind) ? Einen jungen Torwart mit Perspektive, der zusätzlich noch absoluter Fanliebling und Eigengewächs ist oder einen Torwart, der sich dem Ende seiner Karriere nähert ?
Sorry, da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung ! Olli Kahn war und bleibt der beste Torwart den Deutschland wohl jemals hatte ! Klinsmann ist halt ein Revolutionär, besonders in Sachen Torhüter ! Bei Lehmann ging´s noch einigermaßen gut, bei Butt leider (oder doch zum Glück ?) in die falsche Richtung !
Ich würde mir als Trainer erstmals bewusst machen, welche Mannschaft mir überhaupt zur Verfügung steht, bevor ich den Mund zu voll nehme !
Achja und das Versprechen mit Rensing war doch auch noch, oder ?
1. Den, der mehr Erfahrung hat, solange die erreichbaren Ziele noch erreichbar sind Ab nächste Saison darf Rense wieder ran, versprochen.
2. Sollten sie Meister werden-->alles Richtig gemacht,wenn nicht ist es auch nicht Butt`s Schuld
3. Naja, verbessern hätten manchen schon nicht geschadet, aber scheinen einfach das Potential nicht zu haben
4.wie der Wortlaut in dem 4-8 Augen Gespräch war, wissen wir hier nicht
1. Den, der mehr Erfahrung hat, solange die erreichbaren Ziele noch erreichbar sind
Ab nächste Saison darf Rense wieder ran, versprochen.
2. Sollten sie Meister werden-->alles Richtig gemacht,wenn nicht ist es auch nicht Butt`s Schuld
3. Naja, verbessern hätten manchen schon nicht geschadet, aber scheinen einfach das Potential nicht zu haben
4.wie der Wortlaut in dem 4-8 Augen Gespräch war, wissen wir hier nicht
Wetten, dass Rensing nächstes Jahr nicht mehr bei Bayern im Kasten steht ?
super wette
Planer, wie sind die Quoten?
denk ich auch, ist aber kein grund sich umzubringen, es gibt nun wirklich bessere Torhüter in Deustchland und min. gleichwertige Talente sogar beim FCB
denk ich auch, ist aber kein grund sich umzubringen, es gibt nun wirklich bessere Torhüter in Deustchland und min. gleichwertige Talente sogar beim FCB
Yo - da könnteste Recht haben ! Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass Rensing bei einem anderen Verein mal zu einem Weltklasse-Torhüter heranwachsen könnte ! Bei Bayern wohl jedenfalls nicht - da wird ihm dafür zu wenig Zeit gegeben !
Achja, an Sosa glaube ich immer noch !
Achja, an Sosa glaube ich immer noch !![]()
An den glaub ich jetzt auch wieder
![]()
war doch eine frau
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,619317,00.html]Flugzeug-Horror: Mann uriniert auf Sitznachbarin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
Yo - da könnteste Recht haben ! Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass Rensing bei einem anderen Verein mal zu einem Weltklasse-Torhüter heranwachsen könnte ! Bei Bayern wohl jedenfalls nicht - da wird ihm dafür zu wenig Zeit gegeben !
Achja, an Sosa glaube ich immer noch !
![]()
das ist ja jetzt auch kein Kunststück mehr
Lehmann stand übrigens laut Klinsmann-PK nie zur Debatte und das ganze sei ne Rufmordkampagne der Süddeutschen.
Was durchaus zu den letzten Artikeln der SZ passen würde
das ist ja jetzt auch kein Kunststück mehr
Lehmann stand übrigens laut Klinsmann-PK nie zur Debatte und das ganze sei ne Rufmordkampagne der Süddeutschen.
Was durchaus zu den letzten Artikeln der SZ passen würde
Bissu eigentlich Klinsi persönlich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!