Ich will Diego nicht. Der bringt uns nicht weiter.
Was ist denn das für eine Verlegenheitsaktion??
Könnte mir einen Tausch Ribery gegen Ronaldo vorstellen.... Der Marktwert liegt doch nicht so weit auseinander bei beiden
Man, bist du größenwahnsinnig.
Könnte mir einen Tausch Ribery gegen Ronaldo vorstellen....
Der Marktwert liegt doch nicht so weit auseinander bei beiden
ich lach mich tod
bald denkt ihr noch über Torres, Ibrahimovic, Messi usw. nach
im aktuellen 4-4-2 sicher nicht, da hast du recht
bei ner Raute oder nem 4-3-3 fänd ich ihn zentral hinter den Spitzen schon super
wenn Bayern in die CL kommt bleibt Ribery, also wechselt er nicht
nee lassmal, der soll in Brasillien glücklich werden
nee lassmal, der soll in Brasillien glücklich werden
Außerdem ist er schon 32 Jahre alt.
wenn Bayern in die CL kommt bleibt Ribery, also wechselt er nicht
wenn Chr. Ronaldo wechselt, oder Perez Präsi bei real wird, wechselt er, scheiß egal, ob wir CL spielen oder nicht
im aktuellen 4-4-2 sicher nicht, da hast du recht
bei ner Raute oder nem 4-3-3 fänd ich ihn zentral hinter den Spitzen schon super
ne lass mal, Diego kann ruhig in Bremen bleiben
das wird wohl zu 99% nicht passieren
der wird schon nächste saison CL spielen wollen
Man, bist du größenwahnsinnig.
Ne, aber du verstehst halt meinen Punkt nicht.
Was wollen wir denn mit Diego? Ins aktuelle Konzept passt er nicht rein, weil man aus meiner Sicht nicht mit ihm und Ribery spielen kann und ich halte nun mal Ribery für stärker.
Wenn wir zukünftig ein anderes Konzept spielen, ok, aber das wird man ohne neuen Trainer ja noch gar nicht sagen können.
Mal ganz davon abgesehen: Wenn ich mir die 4 Topteams in Europa und deren Spielsystem anschaue, ist die klassische 10 tot.
nee der wechselt für 25 Mio. aber wohin
das wird wohl zu 99% nicht passieren
der wird schon nächste saison CL spielen wollen
aber bitte nicht in München...
ach stimmt, da spielt ja auch niemand CL
wenn Chr. Ronaldo wechselt, oder Perez Präsi bei real wird, wechselt er, scheiß egal, ob wir CL spielen oder nicht
dann gibts aber ordentlich Kohle für Bayern, wobei wenn 70 Millionen und Ribery zur Wahl stehen würd ich trotzdem Ribery nehmen
Was wollen wir denn mit Diego? Ins aktuelle Konzept passt er nicht rein, weil man aus meiner Sicht nicht mit ihm und Ribery spielen kann und ich halte nun mal Ribery für stärker.
Wenn wir zukünftig ein anderes Konzept spielen, ok, aber das wird man ohne neuen Trainer ja noch gar nicht sagen können.
Mal ganz davon abgesehen: Wenn ich mir die 4 Topteams in Europa und deren Spielsystem anschaue, ist die klassische 10 tot.
macht euch nix vor, Ribery ist weg, 100% und das ist auch gut so. Noch ein Jahr die Jammerei wäre nicht auszuhalten.
schlaf mal bitte weiter
aber bitte nicht in München...
ach stimmt, da spielt ja auch niemand CL
jupp, da hast du recht
aber den offensiven Part in nem 4-3-3 könnte er schon vernünftig ausfüllen.
Eine Raute wie werder sie spielt, ist international nicht konkurrenzfähig, zumindest kommt man damit nicht weiter als bis max. ins CL-VF
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!