wenn manu wirklich so viel kohle zahlen will - wer hilft mir beim karre schieben - weg mit dem charakterschwachen franzosen.
kies
auch dabei...wollten wir schon bei Sagnol machen, als der rumgeheult hat und zum AC Milan wollt
wenn manu wirklich so viel kohle zahlen will - wer hilft mir beim karre schieben - weg mit dem charakterschwachen franzosen.
kies
auch dabei...wollten wir schon bei Sagnol machen, als der rumgeheult hat und zum AC Milan wollt
kies
nicht dabei!
Wenn Ribery weg ist läufts so wie zu Saisonbeginn als Fronck verletzt war.
Bevor man ihn gehen lässt sollte man erstmal einen guten Nachfolger finden, sonst viel Spaß mit Schweini im linken Mittelfeld anstatt Ribery
nicht dabei!
Wenn Ribery weg ist läufts so wie zu Saisonbeginn als Fronck verletzt war.
Bevor man ihn gehen lässt sollte man erstmal einen guten Nachfolger finden, sonst viel Spaß mit Schweini im linken Mittelfeld anstatt Ribery
Klar, so ein Abgabg von Ribery darf man nur mit Plan B in der Hinterhand machen
Alles andere wäre fatal.
mal ne frage - permanent wird über den fehlenden rechten verteidiger gefaselt.
warum nicht hamit???
kies
p.s. Bankster, ich meld mich dann wegen des karre-fahrens
deine stuggi-ticks sind heute raus
Hamit wurde doch schon des öftern als rechter Verteidiger probiert oder?
Denk mal das ist nicht so seine Position, passt in meinen Augen nicht zu seiner Spielweise.
Obwohl besser als die anderen beiden Gurken auf der Seite ist er auf alle Fälle
mal ne frage - permanent wird über den fehlenden rechten verteidiger gefaselt.
warum nicht hamit???
kies
Der Hamit hat bei der EM klasse Spiele auf der zentralen Mittelfeldpostion gemacht. Wäre doch mal was beim FCB, hat da wieder keiner mitbekommen?
der erste trainer beim fcb, der den altintop auf rechts hinten oder ins zm stellt, wird von euch blödkids doch gleich wieder rausgemobbt
der erste trainer beim fcb, der den altintop auf rechts hinten oder ins zm stellt, wird von euch blödkids doch gleich wieder rausgemobbt
Kannst NM und Verein auch nicht direkt vergleichen find ich.
Für mich gehört der Hamit schon ins rechte OM und zwar in die Startelf.
Rechts hinten ist auch nur Alternativposition für ihn, hat man ja schon gesehen dass ihm OM um einiges besser liegt.
Kannst NM und Verein auch nicht direkt vergleichen find ich.
Für mich gehört der Hamit schon ins rechte OM und zwar in die Startelf.
Rechts hinten ist auch nur Alternativposition für ihn, hat man ja schon gesehen dass ihm OM um einiges besser liegt.
und wenn er dann ab und an den Ball nochmal abspielen würde, anstatt blind aufs Tor zu zimmern, dann würde er noch positiver auffallen
und wenn er dann ab und an den Ball nochmal abspielen würde, anstatt blind aufs Tor zu zimmern, dann würde er noch positiver auffallen
Wenigstens zimmert er mal aufs Tor anstatt zu versuchen wie die restlichen Spieler den Ball rein zu tragen ins Tor
verdammt
verdammt
wirklich ärgerlich.....ausgerechnet Lell
lellinho
danke Felix
Gegen Cottbus, Levakusen, hoffe und VfB holt bayern wenns optimal läuft 7 points.........und dat wird nich reichen
Gegen Cottbus, Levakusen, hoffe und VfB holt bayern wenns optimal läuft 7 points.........und dat wird nich reichen
grade gegen cottbus hätte lell wirklich helfen können, die hätten doch gedacht, dass wäre einer von denen, so wie der spielt
Saison für Lell wohl vorbei | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
die chancen auf die schale steigen
Die Aussage ist nicht nett... Hast du Ersatz? Oddo ist wohl auch nicht wirklich besser... Also doch den Hamit nach hinten rechts?
Gegen Cottbus und Hoffe wirds schwer ;), aber gegen den VfB wirds wohl mal wieder für einen Dreier reichen...
Die Aussage ist nicht nett... Hast du Ersatz? Oddo ist wohl auch nicht wirklich besser... Also doch den Hamit nach hinten rechts?
alles ist besser als lell
klasse, dann pack ich ma eben meine sporttasche und düse schnell zum training bei jupp
So siehts aus
und poldi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!