Hab nur bei tm.de die Position angeschaut und da war er für den linken Flügel vorgesehen;)
Ich dachte der Tymoschuk oder wie auch immer er geschrieben wird ist Ze Ersatz?
nee, Tymoschtschukdingens ist Zahnersatz
Hab nur bei tm.de die Position angeschaut und da war er für den linken Flügel vorgesehen;)
nee, Tymoschtschukdingens ist Zahnersatz
nee, tymoschtschuk ist endlich mal nen 6er, nachdem wir vorher mit 2 8ern auf den 6er positionen gespielt haben
Im übrigen hat Ze die ganze Saison über nie als 6er gespielt, vllt. auf dem Premiere und Kickerpapier aber er hat sehr viel offensiver agiert
viel geiler find ich ja den Bosingwa schwachsinn, wenn der für 12mios als Stammspieler von Chelsea zu Bayern wechselt, dann bau ich mir zu hause nen Ulli-Hoeneß-Schrein und bete 3 mal täglich zu ihm
.......
viel geiler find ich ja den Bosingwa schwachsinn, wenn der für 12mios als Stammspieler von Chelsea zu Bayern wechselt, dann bau ich mir zu hause nen Ulli-Hoeneß-Schrein und bete 3 mal täglich zu ihm
pass auf was du schreibst .... ace speichert alles!
und wenn bosingwa es z.b. probiert hat die abramowich chick anzubaggern, dann geht er sofort und ablösefrei
Laut Bild ist der Wechsel von Danijel Pranjic perfekt.
Damit ist wohl auch der Abgang von Ribery sicherIch frag mich warum Hoeneß jetzt erst so tief in die Tasche greift.
Damit zeigt er doch eindeutig,dass er in den letzten Jahren selbst große Fehler gemacht hat,aber so wie er nunmal ist schiebt er es auf Klinsmann und co....
1. is es nur die Bild die das schreibt, man weiß ja ob das stimmt oder nicht (bestes Beispiel: Diegos Wechsel zu Bayern perfekt)
2. wird Ribery nicht verkauft, das hat Hoeneß schon öfters gesagt
2. wird Ribery nicht verkauft, das hat Hoeneß schon öfters gesagt
wenn ein verein genug kohle in die hand nimmt dann wird auch ein ribery verkauft, auf welchem planeten lebst du eigentlich?
wenn ein verein genug kohle in die hand nimmt dann wird auch ein ribery verkauft, auf welchem planeten lebst du eigentlich?
dann hätte Bayern das 70 Millionen Angebot doch angenommen, oder is das nicht genug geld
babbel mensch ....:nich zitieren
dann hätte Bayern das 70 Millionen Angebot doch angenommen, oder is das nicht genug geld
extra ma für pek zitiert
kr7
pass auf was du schreibst .... ace speichert alles!
und wenn bosingwa es z.b. probiert hat die abramowich chick anzubaggern, dann geht er sofort und ablösefrei
oh, guter tipp, gleich ma den Ulli anrufen
oh, guter tipp, gleich ma den Ulli anrufen
Uli ist verheiratet und wurde dazu letztes mal sogar dabei erwischt
nein ist es nicht
extra für pek
Uli ist verheiratet und wurde dazu letztes mal sogar dabei erwischt
man, er soll dem Bosi 2 mios dafür zahlen datter die abramowa nagelt
nein
ist es nicht
extra für pek
habt ihr bierlieferanten schon ausfindig gemacht? brandus weiss mittleiweile wo zirndorf liegt
jupp, geb dem uli ma meine nr. ich machs
bisse deppert ....die is minderjährig ... er soll zu FCB und nich in den knast!!!
habt ihr bierlieferanten schon ausfindig gemacht? brandus weiss mittleiweile wo zirndorf liegt
hätten die amateure ma was gesagt bevor ich in urlaub gefahren bin, das zeug gabs da unten im supermarkt
igitt, die gehören ja zu Tucher
gibts in Berlin nicht, müssenwa einfliegen lassen
simpsonsrolf, siehe oben
igitt, die gehören ja zu Tucher
kannste bestellen beim Bierdealer inne Senefelder Strasse
kannste bestellen beim Bierdealer inne Senefelder Strasse
die nehmen wahrscheinlich nur großbestelluingen auf .... iss mir aba recht ... ich erscheine nich nur um bier zu holen ... ich würd gern auch was trinken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!