Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
wie oft willst du noch klatschen?? -
-
GW zum 20000 Post alter Spammer
-
GW zum 20000 Post alter Spammer
und das im Bayern-Fred
(der Glückwunsch jetze) -
Jetzt sind wir auch in meinem Geburtsjahr angekommen!
-
Jetzt sind wir auch in meinem Geburtsjahr angekommen!
Zu meinem fehlen jetzt noch 10 seiten also ma fleißig weiterschreiben -
Zu meinem fehlen jetzt noch 10 seiten also ma fleißig weiterschreiben
Eine vorher wird der Fred geschlossen und ein neuer eröffnet
-
Eine vorher wird der Fred geschlossen und ein neuer eröffnet
bestimmt wird auf der 1993. Seite verkündet das Ribery wechselt -
BLABLABLA
Nu is ma wieder gut mit Gesülze, Jungx... -
-
BLABLABLA
Nu is ma wieder gut mit Gesülze, Jungx...
Sommerpause - Kopf kaputt -
Sommerpause - Kopf kaputt
Aber nix BlaBla in Fred von die Kaiserlichen, Ihr labalaba in Wechsegerüchte-Gedönse...
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,629163,00.html]Kurzpässe: Beckenbauer drängt Bayern zu Ribéry-Entscheidung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
"Ich sehe nur zwei Lösungen: Ribéry verlängert vorzeitig seinen Vertrag, damit das Wechsel-Thema vom Tisch ist. Oder wir erteilen die Freigabe", sagte Beckenbauer der "Bild"-Zeitung. Dabei würde Beckenbauer die erste Lösung, eine vorzeitige Verlängerung des noch bis 30. Juni 2011 laufenden Vertrages, bevorzugen. "Ich kann mir schwer vorstellen, dass Bayern ohne Ribéry besser ist", sagte der 63-Jährige.Nach dem öffentlichen Werben von Real-Präsident Florentino Perez hat sich auch Ribéry nicht abgeneigt gezeigt. "Die Geschichte bewegt mich, sie ist nicht einfach zu verdauen. Ich werde jetzt abwarten, was passiert", sagte er im französischen Fernsehen. Das spanische Sportblatt "Marca" hatte Ribéry nach dem 1:0 mit der französischen Nationalmannschaft im Länderspiel gegen die Türkei mit der Aussage zitiert: "Ich ziehe Real Madrid vor." Im TV-Sender "Telefoot" schloss Ribéry am Wochenende lediglich einen Wechsel nach England aus, dort waren der FC Chelsea und Manchester United als Interessenten gehandelt worden. Beckenbauer hält den 26-jährigen Ribéry neben dem Portugiesen Cristiano Ronaldo (Manchester United) und dem Argentinier Lionel Messi (FC Barcelona) für den "momentan besten Fußballer der Welt". Gleichwohl weiß der Bayern-Präsident um die Mechanismen des Profi-Geschäftes: "Wenn Ribéry weg will, wird es schwer für uns, ihn zu halten." Inzwischen wird bereits über mögliche Transfer-Pakete spekuliert, die einen Ribéry-Wechsel zu Real auch für den abgebenden FC Bayern reizvoll erscheinen ließen. Neben einer Ablösesumme von rund 60 Millionen Euro könnten die Spanier den Bayern-Verantwortlichen als Zugabe aus ihrem Kader die niederländischen Profis Wesley Sneijder, 24, Arjen Robben, 25, oder den Ex-Hamburger Rafael van der Vaart, 26, anbieten. Der neue Bayern-Trainer Louis van Gaal soll zumindest viel von Spielmacher Sneijder und Außenstürmer Robben halten.
Ich würde mal sagen, KR kann sich nen nenen Nick suchen.
-
Kurzpässe: Beckenbauer drängt Bayern zu Ribéry-Entscheidung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
"Ich sehe nur zwei Lösungen: Ribéry verlängert vorzeitig seinen Vertrag, damit das Wechsel-Thema vom Tisch ist. Oder wir erteilen die Freigabe", sagte Beckenbauer der "Bild"-Zeitung. Dabei würde Beckenbauer die erste Lösung, eine vorzeitige Verlängerung des noch bis 30. Juni 2011 laufenden Vertrages, bevorzugen. "Ich kann mir schwer vorstellen, dass Bayern ohne Ribéry besser ist", sagte der 63-Jährige.Nach dem öffentlichen Werben von Real-Präsident Florentino Perez hat sich auch Ribéry nicht abgeneigt gezeigt. "Die Geschichte bewegt mich, sie ist nicht einfach zu verdauen. Ich werde jetzt abwarten, was passiert", sagte er im französischen Fernsehen. Das spanische Sportblatt "Marca" hatte Ribéry nach dem 1:0 mit der französischen Nationalmannschaft im Länderspiel gegen die Türkei mit der Aussage zitiert: "Ich ziehe Real Madrid vor." Im TV-Sender "Telefoot" schloss Ribéry am Wochenende lediglich einen Wechsel nach England aus, dort waren der FC Chelsea und Manchester United als Interessenten gehandelt worden. Beckenbauer hält den 26-jährigen Ribéry neben dem Portugiesen Cristiano Ronaldo (Manchester United) und dem Argentinier Lionel Messi (FC Barcelona) für den "momentan besten Fußballer der Welt". Gleichwohl weiß der Bayern-Präsident um die Mechanismen des Profi-Geschäftes: "Wenn Ribéry weg will, wird es schwer für uns, ihn zu halten." Inzwischen wird bereits über mögliche Transfer-Pakete spekuliert, die einen Ribéry-Wechsel zu Real auch für den abgebenden FC Bayern reizvoll erscheinen ließen. Neben einer Ablösesumme von rund 60 Millionen Euro könnten die Spanier den Bayern-Verantwortlichen als Zugabe aus ihrem Kader die niederländischen Profis Wesley Sneijder, 24, Arjen Robben, 25, oder den Ex-Hamburger Rafael van der Vaart, 26, anbieten. Der neue Bayern-Trainer Louis van Gaal soll zumindest viel von Spielmacher Sneijder und Außenstürmer Robben halten.
Ich würde mal sagen, KR kann sich nen nenen Nick suchen.
wie wärs mit foreverlell5 -
Ich würde mal sagen, KR kann sich nen nenen Nick suchen.Ach ge...
Beckenbauer sagt was
Sack Reis, China
Finde den Zusammenhang
-
Nach dem öffentlichen Werben von Real-Präsident Florentino Perez hat sich auch Ribéry nicht abgeneigt gezeigt. "Die Geschichte bewegt mich, sie ist nicht einfach zu verdauen. Ich werde jetzt abwarten, was passiert", sagte er im französischen Fernsehen. Das spanische Sportblatt "Marca" hatte Ribéry nach dem 1:0 mit der französischen Nationalmannschaft im Länderspiel gegen die Türkei mit der Aussage zitiert: "Ich ziehe Real Madrid vor." Im TV-Sender "Telefoot" schloss Ribéry am Wochenende lediglich einen Wechsel nach England aus, dort waren der FC Chelsea und Manchester United als Interessenten gehandelt worden.
Ach ge...
Beckenbauer sagt was
Sack Reis, China
Finde den Zusammenhang
Für dich noch mal komprimiert.
-
Für dich noch mal komprimiert.
Hm, in Deinem ursprünglichen Post stand Beckenbauer in der Überschrift und zusätzlich nochmal fett im Text. Da hab ich garnich weiter gelesen
-
Hm, in Deinem ursprünglichen Post stand Beckenbauer in der Überschrift und zusätzlich nochmal fett im Text. Da hab ich garnich weiter gelesen
Hab Spon kopiert.
So, so, meine Posts nich weiterlesen. Gibt grün.
-
Hab Spon kopiert.
So, so, meine Posts nich weiterlesen. Gibt grün.
Danke
Da ich grad nich kann, beantworte ich Deine Frage auf diesem Wege: Offensichtlich schon
OnTopic: Ribery find ich so langsam doof. Seit zwei Jahren küssen die dem in München die Füße und er macht nun seit nem halben Jahr nichts als Theater.
Verkaufen würd ich ihn trotzdem erst nächstes Jahr, dann gibs ja immernoch Ablöse. Nur nicht den gleichen Fehler wie mit Ballack machen ... -
Danke
Da ich grad nich kann, beantworte ich Deine Frage auf diesem Wege: Offensichtlich schon
OnTopic: Ribery find ich so langsam doof. Seit zwei Jahren küssen die dem in München die Füße und er macht nun seit nem halben Jahr nichts als Theater.
Verkaufen würd ich ihn trotzdem erst nächstes Jahr, dann gibs ja immernoch Ablöse. Nur nicht den gleichen Fehler wie mit Ballack machen ...Hör auf mit Fussi, interessiert mich nich.
Einen hab ich aber noch:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,629326,00.html]Einkaufstour: Bayern mit Braafheid einig - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!