also ich hab da ganz andere brisante infos
Schumi: "Ich will weg" - Fußball - Kreisklasse - tooor online
warte nur
also ich hab da ganz andere brisante infos
Schumi: "Ich will weg" - Fußball - Kreisklasse - tooor online
warte nur
ich glaub halt solche sachen nicht, andere schon. Wenn es nach den Medien gehen würde wäre Diego auch bei Bayern
du willst doch wohl die L'equipe nicht mit der Bild vergleichen
im Übrigen ist es ja wohl ein großer Unterschied zwischen "wie Bild erfahren hat..." und "Ribery sagt, dass..."
warte nur
du willst doch wohl die L'equipe nicht mit der Bild vergleichen
im Übrigen ist es ja wohl ein großer Unterschied zwischen "wie Bild erfahren hat..." und "Ribery sagt, dass..."
nö will ich nicht vergleichen, ich zweifel nur daran das die Aussage stimmt
Jeder kann seine eigene Meinung zu der Sache haben, ich glaube er bleibt
Korrekt!
Aber alle wissen nun, dat Froonk ein egoistischer Stinkstiefel ist.
Die Zeichen stehen auf Wechsel! Wenn Real ihn wirklich haben will und die Geldbörse entsprechend öffnet, ist er zum Wohle des FCB fort.
Korrekt!
Aber alle wissen nun, dat Froonk ein egoistischer Stinkstiefel ist.
Die Zeichen stehen auf Wechsel! Wenn Real ihn wirklich haben will und die Geldbörse entsprechend öffnet, ist er zum Wohle des FCB fort.
hoffentlich, mir geht der 1-Mann-Starkult auf den Sack, Fußball ist nen Teamsport
hoffentlich, mir geht der 1-Mann-Starkult auf den Sack, Fußball ist nen Teamsport
der passt mittlerweile sehr gut zu real
sehr interessantes interview.. hört sich ganz nach einem abschied von ribery an (für ordentlich kohle dürfte das auch das beste für alle sein) und die innenverteidigung lucio & demichelis dürfte es wohl wirklich nicht mehr oft geben
aber wenn braafheid innen spielt und lahm wirklich auf rechts wechselt, wer spielt dann links?
ich hoffe ja immer noch auf bosingwa außerdem halte ich lahm auf links für stärker als auf rechts
sehr interessantes interview.. hört sich ganz nach einem abschied von ribery an (für ordentlich kohle dürfte das auch das beste für alle sein) und die innenverteidigung lucio & demichelis dürfte es wohl wirklich nicht mehr oft geben
aber wenn braafheid innen spielt und lahm wirklich auf rechts wechselt, wer spielt dann links?
ich hoffe ja immer noch auf bosingwa
außerdem halte ich lahm auf links für stärker als auf rechts
Ich gehe nach diesem Interview auch davon aus, dass Ribery gehen darf (bei ordentlicher Ablöse).
Van-Gaal wittert bestimmt auch die Chance seinen Wunschspieler von Real zu bekommen, wenn Ribery wechselt.
Mal ne andere Frage: Champions League. Die Bayern sind ja in Topf 1, also als Gruppenkopf gesetzt. Heißt das dann dass das erste Gruppenspiel ein Heimspiel sein wird und das zweite Auswärts? Oder wird das ausgelost?
Mal ne andere Frage: Champions League. Die Bayern sind ja in Topf 1, also als Gruppenkopf gesetzt. Heißt das dann dass das erste Gruppenspiel ein Heimspiel sein wird und das zweite Auswärts? Oder wird das ausgelost?
wenn ich mir den ersten spieltag letztes jahr in der cl anschau(Chelsea zu Hause, Inter auswärts, Arsenal auswärts, liverpool auswärts), glaub ich, dass das ausgelost wird
Ich gehe nach diesem Interview auch davon aus, dass Ribery gehen darf (bei ordentlicher Ablöse).
Van-Gaal wittert bestimmt auch die Chance seinen Wunschspieler von Real zu bekommen, wenn Ribery wechselt.
Denke auch das Ribery vor Vertragsende geht, aber ich glaube nicht das die Bayern ihn schon in der Sommerpause gehen lassen
btw: Wie wärs mit KingBallack13 als neuen Accountnamen??
ich hoffe ja immer noch auf bosingwa
außerdem halte ich lahm auf links für stärker als auf rechts
Unabhängig von den Positionen einzelner Spieler, finde ich das Interview großartig. Der Typ strahlt totale Sicherheit und eine gewisse Härte aus und ich glaube genau das braucht Bayern.
Das hört sich zur Abwechslung mal nach einem Plan an, wie die Mannschaft zukünftig spielen soll und das finde ich super!
Lahm halte ich zwar nach wie vor für sehr viel stärker links als rechts, aber das wird sich dann ja zeigen.
Ribery wird letztendlich gehen denke ich. Es ist nur eine Frage des Preises bzw. des Packages. Real ist doch problemlos in der Lage zu einer Summe X noch einen interessanten Spieler on top zu packen und ein Snyder muss sich eigentlich langsam auch mal fragen, wo er denn bitte in dem Team noch spielen soll? - Eigentlich muss er sich das jetzt schon fragen.
So isser der Hans
Aber er hat doch absolut Recht. Wenna weg will, soll er intern reden und ansonsten trainieren. Fakt.
Auch richtig, was er über Marin sagt.
Gruß
JG
Hat schon jemand den neuen Mitgliedsausweis bekommen?
nur den vom fix un foxi fanclub
nope ... Gar nichts von mitbekommen, dass es einen neuen Mitgliedsausweis gibt
nope ... Gar nichts von mitbekommen, dass es einen neuen Mitgliedsausweis gibt
gibt doch jedes Jahr nen neuen, weil du auch jedes Jahr ne neue Mitgliedsnummer bekommst
Muc, überweis doch einfach mal den mitgliedsbeitrag
bei mir ist aber auch noch nichts da
gibt doch jedes Jahr nen neuen, weil du auch jedes Jahr ne neue Mitgliedsnummer bekommst
Muc, überweis doch einfach mal den mitgliedsbeitrag
bei mir ist aber auch noch nichts da
Ich habe doch ELV. Wurde auch pünktlich am 1.7. abgebucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!