ok hr. hoeness, bitte nicht aufregen, sonst läuft der kopp rot an
nee, jetz mal ernsthaft, selbst real sagt, dass sie nie ein Angebot abgegeben haben, also was soll der Schwachsinn
nee, jetz mal ernsthaft, selbst real sagt, dass sie nie ein Angebot abgegeben haben, also was soll der Schwachsinn
fick dich
nee danke, ich steh auf frauen
nee danke, ich steh auf frauen
![]()
deshalb schrieb sugar das ja
keine ahnung, ich bin nit perez
deshalb schrieb sugar das ja
mir san mir
es gab kein 80mio angebot
es gab auch kein Angebot für Manuel Neuer
Es scheint üblich zu sein dass man erstmal inoffiziell vorfühlt und offizielle Angebote abgibt wenn man weiß dass sie angenommen werden, solltest du in deiner Eigenschaft als Hilfs-Ulli-Höness doch wissen
es gab auch kein Angebot für Manuel Neuer
Es scheint üblich zu sein dass man erstmal inoffiziell vorfühlt und offizielle Angebote abgibt wenn man weiß dass sie angenommen werden, solltest du in deiner Eigenschaft als Hilfs-Ulli-Höness doch wissen
jo, und? sie haben angefragt und die aussage bekommen, dass Ribery nicht zu verkaufen sei und man für 50mios ein Bein bekommt.
Haben Sie daraufhin 80mios ANGEBOTEN? Nein haben sie nicht
Im übrigen, bei dem ganzen Mediengeplänkel von Real und dem Druck den sie aufgebaut haben, meinst du nicht, die würden die Ablehnung eines 80mio Angebotes publik machen, um den Druck auf Hoeneß noch zu erhöhen?
Was meinst du was beim FCB los wäre, wenn sich Zidane und/oder Perez vor die Presse stellen würden und sagen würden, wir haben 80mios geboten und UH hat nicht einmal die Tür geöffnet?
Ich glaub es würde nen Lynchmob zur Säbenerstraße losziehen
du befindest dich hier im Bayern-München-Fred, da lässt man höchstens vor Schreck sein Schampus-Glas fallen
du befindest dich hier im Bayern-München-Fred, da lässt man höchstens vor Schreck sein Schampus-Glas fallen
stimmt, ich vergass nur Ruhrpottkanacken sind echte Fußballfans
Dabei
un die berlina darfste nit vergessen
Dabei
un danach nach amsterdam nä
selbst uli hat doch gesagt um das es da um ne menge knete für alle beteiligten ging und jetzt möchte man das den leuten jenseits des weiswurstäquator wieder anners verkaufen
ja ne is klar irgendwann passt es dann auch nicht mehr
nää, mit mucci und sugar innen puff nach Batzelona
rote Rosen solln vom Himmel fallen
Sowieso
PS: Du bringst mich auf ne Idee
un die berlina darfste nit vergessen
VIP für ganz Berlin
Sowieso
PS: Du bringst mich auf ne Idee
mal wieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!