Pranjic hingegehn hat mich überrascht, der scheint doch was zu können. Hatte schon Breno II befürchtet:)
ach Schmarrn der Breno kann doch was.... das ist wie beim Rensing.... wenn man ihn net spielen lässt kann er auch nix reißen
Pranjic hingegehn hat mich überrascht, der scheint doch was zu können. Hatte schon Breno II befürchtet:)
ach Schmarrn der Breno kann doch was.... das ist wie beim Rensing.... wenn man ihn net spielen lässt kann er auch nix reißen
Genau!
Gleiches gilt für Lell, Ottl, Görlitz und Toni. Alle in die Startelf!
Genau!
Gleiches gilt für Lell, Ottl, Görlitz und Toni. Alle in die Startelf!
Breno kannste wohl kaum mit Lell, Görlitz und Ottl vergleichen. bei dem bin ich mir auch zu 100% sicher, dass aus dem noch was wird
Breno kannste wohl kaum mit Lell, Görlitz und Ottl vergleichen. bei dem bin ich mir auch zu 100% sicher, dass aus dem noch was wird
Und wieder ein Beweis, wie wenig Ahnung du vom Fußball hast
![]()
ich hab auch keine Ahnung vom Fußball, aber ich schätze Breno auch höher ein als wie Lell, Görlitz oder Ottl
ich hab auch keine Ahnung vom Fußball, aber ich schätze Breno auch höher ein als wie Lell, Görlitz oder Ottl
Ist nicht fast jeder Spieler der Liga besser als Lell, Görlitz oder Ottl
Ist nicht fast jeder Spieler der Liga besser als Lell, Görlitz oder Ottl
ja is fast jeder spieler besser als die 3 genannten, deshalb schätze ich breno ja auch höher ein
![]()
stimmt, ich dachte auch das Rincon, Gravgard, Tavares, Choupo-Moting, Pitroipa, Castelen und Tesche was können, aber gegen die is ja selbst Lell noch ne Granate
stimmt, ich dachte auch das Rincon, Gravgard, Tavares, Choupo-Moting, Pitroipa, Castelen und Tesche was können, aber gegen die is ja selbst Lell noch ne Granate
![]()
Genau
Genau
![]()
bis du datt in dein ava?
bis du datt in dein ava?
Schön wärs, wenn ich so Musik machen könnte
ist schön zu sehen dass mein lieblingsfred auch nach 2000 seiten noch lebt
wird heuer noch mehr schreibstoff geben als 2009
ich find nur 3-3 lieder jut, un die liegen auch bestimmt 10 jahre zurück
Schön wärs, wenn ich seine Autos fahren dürfte
Dann bräuchteste Dir auch keine Gedanken über Fahrtkosten zu Away-Spielen machen
Schön wärs, wenn ich seine Autos fahren dürfte
bayernfred is träumerfred
Dann bräuchteste Dir auch keine Gedanken über Fahrtkosten zu Away-Spielen machen
Die Hausbar ist in einem Privatjet auch besser Naja, back to topic:
Bayern stinkt
bayernfred is wixxerfred
ja ne, is klar brasi
Die Hausbar ist in einem Privatjet auch besser
Naja, back to topic:
Bayern stinkt
GGWIWK
bayernfred is träumerfred
traum vom CL-Gewinn in Madrid 2010
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!