zum glück bin ich nicht mitgefahren
War abba cool
zum glück bin ich nicht mitgefahren
War abba cool
War abba cool
jo, weil mainz auch verloren hat
in frankfurt wars auch geil heut die eintracht hat in der 75. minute 0:3 zurückgelegen und noch 4:3 gewonnen
ich weiß nicht, ob ich mich mehr für meine mannschaft oder ob der ekelhaften fcb überheblichkeit der letzen tage hier freue.
EgalGruß vom geburtstag im osten
Das sagt ja mal wirklich der richtige...
Die Bild schießt sich wieder auf Gomez ein, da er sich vor dem Tor von Ze ausgespielt wurde. Gut da muss er sich einfach eine Gelbe abholen und dann passiert wohl nichts. Aber dass Breno der einfach stehen blieb und näher zum Ball stand wird in keinem Wort erwähnt.
Der Sieg für Hamburg war ok
Für mich war vorallem enttäuschend, dass sich die Mannschaft nach dem Rückstand nicht noch versucht hat aufzubäumen. Aussem dem Abseitstoor ging ja wirklich nichts. Kein Versuch Druck aufzubauen.
Ribery sollte vielleicht mal versuchen, den Ball öfters abzuspielen anstatt sich immer gegen 3 Gegenspieler zu versuchen ;).
Auswärtssieg
![]()
na klar, was anderes erwartet auch keiner. Ok außer die HSVler
Gerade auf sky, heute möglicherweise Breno Rechts und Lahm dann endlich wieder auf Links
Auswärtssieg!
ich fasse mal zusammen:
wenn bayern hintenliegt wird immer pünktlich abgepfiffen
3 Minuten waren viel zu wenig und allein während der 3 Minuten Nachspielzeit wurden 2 Minuten gewartet und nicht gespieltaber naja Tor wär eh keins mehr gefallen
ich weiß nicht, ob ich mich mehr für meine mannschaft oder ob der ekelhaften fcb überheblichkeit der letzen tage hier freue.
Egal
Gruß vom geburtstag im osten
über beides mein lieber
beim nächsten mal musst aber wieder dabei sein es macht soviel spass
Naja, ich schiebe das mal auf die Uhrzeit, das Ergebnis und deinem bestimmt leicht alkoholisierten Zustand
Die Bild schießt sich wieder auf Gomez ein, da er sich vor dem Tor von Ze ausgespielt wurde. Gut da muss er sich einfach eine Gelbe abholen und dann passiert wohl nichts. Aber dass Breno der einfach stehen blieb und näher zum Ball stand wird in keinem Wort erwähnt.
Der Sieg für Hamburg war ok
gomez ist einfach ne pfeife
bild hats imma schon gewusst, van gaal siehts auch langsam ein, nur der löw ist immer noch blind
Ich musste gerade erschrocken feststellen, dass du am überheblichsten warst
wen juckt das geschwätz von gestern, morgen ist ein neues Spiel und nur, weil ihr in der AA noch nie verloren habt, werden wir morgen in der "keinplanwiedieschonwiederheißt"-Arena sicherlich nicht aufgeben
Das zeichnet große Teams aus! Wen kümmern da schon die ganzen hässlichen Halbfinal-(oder früher)Niederlagen in Pokalwettbewerben oder kurz vor Saisonende.
Ich bin wirklich gespannt auf morgen.
Da der HSV am Ende des Jahres leider nie einen Titel hat, ist es ihnen halt nicht egal.
Nö, er könnte dann auch bei mir übernachten. Sozusagen Asyl für titellose... äh... obdachlose HSV-Fans.
Ich würde ihn ja nicht auf der Strasse sitzen lassen, da macht er dann ja auch nur Unsinn und er ist ja nicht mehr so jung wie Valdi.
Schlagen wir den HSV in 2 Monaten auch noch mal? Vielleicht im DFB-Pok... ach nee....
Ich musste gerade erschrocken feststellen, dass du am überheblichsten warst
![]()
![]()
Das ist ja ein "Skandal"! Kommt hier ja sonst gar nicht vor...
Das ist ja ein "Skandal"! Kommt hier ja sonst gar nicht vor...
Genau Aber dann sollen sie sich das nächste mal nicht mehr beschweren, wenn andere hier sowas schreiben
up
ich hab mich noch nie so wenig über ne niederlage geärgert wie gestern
Freut mich für dich
Na dann hatte doch jeder was davon
Na dann hatte doch jeder was davon
ja so sind alle glücklich
aber die niederlage am freitag vom FSV regt mich immer noch auf
DANKE FÜR ZE ROBERTO
wie doof muss man eigentlich sein dem Mann nicht nen 2 Jahresvertrag zu geben und lieber van Bimmelbommel zu behalten oder noch schlimmer, Tymontschuk zu kaufen Aba mir isset ja Recht
Ach noch wat, ihr hab in keinem Fall nen Torwartproblem, Butt war noch nie so stark
Ach noch wat, ihr hab in keinem Fall nen Torwartproblem, Butt war noch nie so stark
sach ich doch schon die ganze Zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!