na also, es steht so gut wie fest: wir gewinnen die meisterschaft und die champions league
Da hattet ihr aber noch ein Trainer und ein Konzept und eine Abwehr und ein Sturm
na also, es steht so gut wie fest: wir gewinnen die meisterschaft und die champions league
Da hattet ihr aber noch ein Trainer und ein Konzept und eine Abwehr und ein Sturm
selbst schuld, wenn du dich so lange mit den fischköppen im HSV-fred rumärgerst
Ganz schön genervt hat er
gegen Kölle reichts auch ohne Robbery
ich muss mich korrigieren. In der derzeitigen Verfassung reichts nicht für Kölle....
![]()
![]()
Nur der Akkusativ geht dauerhaft ab
Mehr Problem als Luxus - Bundesliga - kicker online
ich hatte da nie zweifel
hier werden nun aber äpfel mit birnen verglichen ... 8. spieltag zu 8. spieltag wäre richtig und nicht 8. spieltag mit dem ende der saison
Gerade bei dir hätte ich ja eigentlich gedacht, dass du mehr auf unserer Seite sein müsstest. Bei deiner Fanvergangenheit...
Subjekt, Prädikat und Objekt finde ich in deinem Satz jetzt aber auch nicht
In jeder Saison nicht nur in jener
Subjekt, Prädikat und Objekt finde ich in deinem Satz jetzt aber auch nicht
Subjekt
Prädikat
Objekt wird nicht benötigt in nem Satz, lediglich Subjekt und Prädikat. Das einzige, was dem Satz also fehlt, ist der Punkt am Ende.
Subjekt
PrädikatObjekt wird nicht benötigt in nem Satz, lediglich Subjekt und Prädikat. Das einzige, was dem Satz also fehlt, ist der Punkt am Ende.
und "dauerhaft" ist adverbiale bestimmung der zeit
In jeder Saison nicht nur in jener
ich hab den tippfehler des autors korrigiert
Subjekt
PrädikatObjekt wird nicht benötigt in nem Satz, lediglich Subjekt und Prädikat. Das einzige, was dem Satz also fehlt, ist der Punkt am Ende.
Besser dem Satz als uns in der Meisterschaft am Ende
Ribéry reist verletzt ab
Neuer Rückschlag für Franck Ribéry: Wegen anhaltender Knieprobleme hat der Mittelfeldstar des FC Bayern München seine Teilnahme an den wichtigen WM-Qualifikationsspielen der französischen Fußball-Nationalmannschaft abgesagt. Eine Sehnenentzündung im linken Knie mache einen Einsatz Ribérys in den Partien am Samstag gegen die Färöer Inseln und gegen Österreich am Mittwoch kommender Woche unmöglich. Dies teilte der französische Verband auf seiner Homepage mit.
Quelle: blöd
Ribéry reist verletzt ab
Neuer Rückschlag für Franck Ribéry: Wegen anhaltender Knieprobleme hat der Mittelfeldstar des FC Bayern München seine Teilnahme an den wichtigen WM-Qualifikationsspielen der französischen Fußball-Nationalmannschaft abgesagt. Eine Sehnenentzündung im linken Knie mache einen Einsatz Ribérys in den Partien am Samstag gegen die Färöer Inseln und gegen Österreich am Mittwoch kommender Woche unmöglich. Dies teilte der französische Verband auf seiner Homepage mit.
Quelle: blöd
Dann ist er wenigstens wieder fit für uns nach der Länderspielpause...
wann kauft ihr euch eigentlich mal einen stürmer?
Aber eine Verpflichtung von Claudio Pizarro würde ich befürworten;)
Beim KSC jetzt oder wo?
Beim KSC jetzt oder wo?
nee, fc bayern. is doch auch fcbayern-fred hier
nee, fc bayern. is doch auch fcbayern-fred hier
Die Frage haste aber ursprünglich im KSC-Fred gepostet
Naja, is mir auch egal, fantasier ruhig nochn bisschen mit Hitzfeld und Pizarro vor Dich hin, wird eh nich passieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!