Prima Zustandsbeschreibung!
2x Bayern München - Maccabi Haifa - Kat1 bei eBay.de: (endet 16.11.09 20:00:17 MEZ)
Na wenigstens gibts auch Bayern-Fans, die Ihren Humor noch nicht verloren haben.
2x Bayern München - Maccabi Haifa - Kat1 bei eBay.de: (endet 16.11.09 20:00:17 MEZ)
Na wenigstens gibts auch Bayern-Fans, die Ihren Humor noch nicht verloren haben.
Absolut Wltklasse...
So bin auch wieder zurück aus München...
Also auch aus der VIP Loge war das ein Grottenkick. Wenigstens konnte man sich da oben problemlos, kostenlos und schnell die Kante geben.
So bin auch wieder zurück aus München...
Also auch aus der VIP Loge war das ein Grottenkick. Wenigstens konnte man sich da oben problemlos, kostenlos und schnell die Kante geben.
die ersten 8 minuten waren gar nich so schlecht
die ersten 8 minuten waren gar nich so schlecht
Spiel dauert aber 90 Minuten
Spiel dauert aber 90 Minuten
echt wieso spiel ich nur 80 minuten
echt
wieso spiel ich nur 80 minuten
U14...passt schon
Ähm... du warst wohl nicht im Stadion
Doch, war in 102, aber vielleicht ist mir das wirklich nicht so aufgefallen.Da isses ruhig, sehr ruhig-gg. Bei Klinsi Abgang war ich in 220 - da war`s laut, "Klinsmann raus, Klinsmann raus".... so war`s....
das wars dann, armer louis
LUIS
de funes?
de funes?
Fatal
Luca Toni über Louis van Gaal: "Unser Verhältnis ist so gut wie am Ende" - Sport | STERN.DE
Zitat
.........
Weltmeister Luca Toni vom Fußball-Rekordmeister FC Bayern München gibt im Konflikt mit seinem Trainer Louis van Gaal keine Ruhe. "Seit vier Monaten habe ich Probleme mit ihm. Alles hat seine Grenzen. Unser Verhältnis ist so gut wie am Ende", sagte der 32-Jährige dem italienischen Fernsehsender "RAI 3". Seit Wochen stimmt es zwischen Toni und van Gaal nicht, weil sich der Italiener vom Niederländer nicht genügend gewürdigt fühlt."Ich würde gerne nach Italien zurückkehren, um die Tore zu schießen, die mich in die Nationalmannschaft zurückbringen. Von den derzeit aktiven Stürmern bin ich immer noch derjenige, der die meisten Tore in der Nationalelf geschossen hat", zitierte die Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" den italienischen Stürmer am Dienstag. Seit Monaten wird über einen Transfer Tonis in der Winterpause spekuliert, zumal der Italiener unter van Gaal seinen Stammplatz verloren hat.
...............
Luca, vieni a Stoccarda
für 5 Mio weniger Gehalt im Jahr
ja wahnsinn, hatten wir erst 5 mal oder so
ja wahnsinn, hatten wir erst 5 mal oder so
Tschuldigung, bin nicht so firm in diesem Fred!
Luca, vieni a Stoccarda
für 5 Mio weniger Gehalt im Jahr
perche no
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!