das war wirklich total überreagiert, gegen hansa kann man schon mal verlieren
aber nich diesen freitag
das war wirklich total überreagiert, gegen hansa kann man schon mal verlieren
aber nich diesen freitag
apropos akpoborie
Spielt der noch?
Spielt der noch?
um den gabs doch mal en menschenhandelskandal oder
um den gabs doch mal en menschenhandelskandal oder
Stimmt.
Das hatte jetzt davon dass er den Rehakles entlassen hat
Stimmt.
Das hatte jetzt davon dass er den Rehakles entlassen hat
da muß jetz aber ein komma hin, vor das "dass"
da muß jetz aber ein komma hin, vor das "dass"
Schaaf in München??
ich bitte dich, der macht in Bremen gute Arbeit, aber es gibt quasi keinen einzigen Brementransfer der bei uns eingeschlagen ist, ausser Klose partiellder soll mal schön mit Klausimausi weiter in Bremen wurschteln
Mit dem Schaaf würde es so enden wie mit dem "Otto", der passt ganz einfach von der ganzen Mentalität her nicht nach München, obwohl er sicher einer der 3 Topptrainer in der Liga ist.
Wenn Schaaf in München den Gegenwind bekommt, den hier jeder seit 2001 bekommt, der nicht das Triple mit dem weißen Ballet holt, dann wird von ihm nicht mehr besonders viel übrig bleiben.
Egal!
Schaaf nach München
Dann hätte Werder erstmal wieder ein Trainerproblem, das sie nach König Ottos Weggang auch erst nach Jahren lösen konnten.
ich glaub der schaaf wär auch im leben nich so doof nach münchen zu gehen, der weiß doch wie das da abgeht. magath holt 2 mal das double und wird entlassen, das warnt doch jeden der nich an geldgeilheit oder geltungsbewusstsein leidet nachhaltig vor diesem scheißjob. schlaue leute wie schaaf machen den nich, nur so trottel wie van gaal oder klinsmann.
Naja, ich wär mir da nicht so sicher.
Ich könnte mir vorstellen, dass es für einen Trainer ein unglaublicher Reiz sein kann, neben vielen nationalen Titeln auch die Möglichkeit zu haben mit dem FCB die Champions-League zu gewinnen. Du bist halt als Trainer des FCB in Europa "normalerweise" stets unter den Top 8.
Normalerweise ist ja das Viertelfinale immer drin und den Rest bewirkt dann das neue Spielsystem des Trainers oder halt die Selbstüberschätzung und/oder die Hoffnung auf Stürmer Zufall.
Spielt der noch?
wird meines wissens nach gerade in griechenland eingebürgert
Kurze Frage mit der Bitte um schnelle Antwort: Hat das Parkhaus, das 5 Euro kostet an der Allainz Arena einen Namen; wenn ja - wie?
Kurze Frage mit der Bitte um schnelle Antwort: Hat das Parkhaus, das 5 Euro kostet an der Allainz Arena einen Namen; wenn ja - wie?
polen-autoabholhaus
Ich dächte Dieter...oder ich verwechsle das mit Herrn Althaus...
la la la la la kenn nicht ihren namen - schei ss egal - peter wackel
dieses parkhaus existiert gar nicht mehr. kostet inzwischen 10 euro
dieses parkhaus existiert gar nicht mehr.
Hä?
Hä?
das parkhaus, das 5 euro kostet
das parkhaus, das 5 euro kostet
also quasi the parkhaus formerly known as 5-euro parkhaus
Bitte um Vorsicht
Heute
Explosionsgefahr
bei den
BAYERN
Viel Glück heute
Nicht vom großen Namen einschüchtern lassen und an einem guten Tag und wenn jeder Spieler 100 % gibt könnt ihr auch diese Truppe schlagen !
Viel Glück heute
Nicht vom großen Namen einschüchtern lassen und an einem guten Tag und wenn jeder Spieler 100 % gibt könnt ihr auch diese Truppe schlagen !
Da muss dann aber alles stimmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!