sondern meist am Schiedsrichter.
KR7 ist hier nicht repräsentativ
sondern meist am Schiedsrichter.
KR7 ist hier nicht repräsentativ
Ick sach mal so, Werder sah so schlecht aus, weil Bayern so gut war
Dummes Zeug, Werder ist schon seit Monaten schlecht. Noch ein paar Klatschen und die sind im Niemandsland. Der Allofs ist doch jetzt schon fertig.
Bayern hätte doch haushoch gewinnen können, aufgrund der schwachen Bremer zur Zeit.
Dummes Zeug, Werder ist schon seit Monaten schlecht. Noch ein paar Klatschen und die sind im Niemandsland. Der Allofs ist doch jetzt schon fertig.
Bayern hätte doch haushoch gewinnen können, aufgrund der schwachen Bremer zur Zeit.
so schwach wie Bochum, oder noch schwächer
datt is dann wohl der KR7-fred nicht der Bayernfred
zeich mir mal son Beispiel, ick kenn da eigentlich keins aus dieser Saison:)
Muss ich nich. KR7 ist da natürlich weit schlimmer... aber auch die Bayern betreffend. Übertreibung macht ja auch anschaulich. Du hast also Recht: War letzte Saison etwas auffälliger, diese weniger.
Ich muss daher präzisieren: Auch wenn es nicht immer der Schiri ist, so ist der Sieg des Gegners zumindest beinahe immer unverdient.
Bei Grover muss man immer entschuldigend dazu sagen, dass er sich ja gestern mehr auf den Radioknopf im Ohr konzentriert hat, um zu hören, was Gladbach gerade in Berlin vermasselt, als auf das Geschehen auf dem Platz.
Stimmt.
Ich geh jetzt gleich mal in den Gladbachfred und frag, ob er inzwischen diesen lustigen Nachschussversuch beim Elfer im TV gesehen hat....;)
Hab ich, wobei ich mich auf noch Schlimmeres eingestellt hatte, nachdem was ich heute morgen zu dem Elfer lesen musste.
Korrekt, Werder ist momentan neben der Spur und das darf gerne noch eine Woche so bleiben.
Muss ich nich. KR7 ist da natürlich weit schlimmer... aber auch die Bayern betreffend. Übertreibung macht ja auch anschaulich. Du hast also Recht: War letzte Saison etwas auffälliger, diese weniger.
Ich muss daher präzisieren: Auch wenn es nicht immer der Schiri ist, so ist der Sieg des Gegners zumindest beinahe immer unverdient.
![]()
Sieg des Gegners? Kann ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern.
Stimmt schon, aber ein Unterschied zur Hinrunde ist schon, dass Bayern jetzt auch Chancen rausspielt, kombiniert und das liegt dann nicht nur am Gegner.
Stimmt schon, aber ein Unterschied zur Hinrunde ist schon, dass Bayern jetzt auch Chancen rausspielt, kombiniert und das liegt dann nicht nur am Gegner.
Behauptet doch auch keiner das Gegenteil.
Jaja, die Überheblichkeit ist wieder da.
Ihr gefallt mir so trotzdem besser als vorher.
Jaja, die Überheblichkeit ist wieder da.
Ihr gefallt mir so trotzdem besser als vorher.
Nö, aber so ne billigen Provokation, führt jetzt nicht dazu, dass ich wie Gandi anfange die Jahrbücher zu wälzen, um dir das Gegenteil zu beweisen. Wir haben eine ganze Weile nicht mehr verloren.
Bayern hat entweder Glück oder es ist ein unverdienter Sieg des Gegners gewesen. Einigen wir uns doch drauf.
ich schon
so schwach wie Bochum, oder noch schwächer
Bochum war schwächer.
Stimmt schon, aber ein Unterschied zur Hinrunde ist schon, dass Bayern jetzt auch Chancen rausspielt, kombiniert dann nicht .
Erwarte ich aber von den Bayern zu jeder Zeit.
Erwarte ich aber von den Bayern zu jeder Zeit.
Ich find das immer toll, wenn Fans irgendwelcher anderer Mannschaften irgendwelche Erwartungen oder Ansprüche an die Bayern stellen.
Ich find das immer toll, wenn Fans irgendwelcher anderer Mannschaften irgendwelche Erwartungen oder Ansprüche an die Bayern stellen.
Sind lustigerweise auch ganz oft unerfüllte Erwartungen an die eigene Mannschaft...
Sind lustigerweise auch ganz oft unerfüllte Erwartungen an die eigene Mannschaft...
Quatsch, nackte Tatsachen.
un? isser schon wieder aussm kofferraum rausgekommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!