ich dachte der tut es derzeit genauso
p.s.
![]()
jo, kannste mal sehen wie schlecht bayern ist, dass der Blinde trotzdem bester Torschütze ist
p.s.
![]()
jo, kannste mal sehen wie schlecht bayern ist, dass der Blinde trotzdem bester Torschütze ist
p.s.
![]()
schau dir doch zu abwechslung mal wieder ein spiel der bayern an
schau dir doch zu abwechslung mal wieder ein spiel der bayern an
hey, super vorschlag! ich lege gleich die DVD mittem Barca spiel ein
Gerade von München heimgekommen !!!!! Heimsieg
Sehr kalt wars und volle Straßen, ganzen Kleeblätter ham die A9 blockiert
wie heißt eigentlich die neue Torhymne, hab die gestern das erste mal gehört.
bitte gleich youtube-Link mit reinstellen
"doch auf einmal hat der Tabellen-Zweite sprichwörtlich die Hosen voll."
Das hat man gestern schon in der ersten Hälfte gesehn
wie heißt eigentlich die neue Torhymne, hab die gestern das erste mal gehört.
bitte gleich youtube-Link mit reinstellen
Gibt scho seit dem Rückrundenstart!
seitdem nicht mehr gewesen.
voll im Fasnets und Skifahren Stress
Dank dir
jo...da bin ich ja mal gespannt, wie es dann nächsten Mittwoch im Stadion klingt
war das schön als lell ausgewechselt wurde
Er war zu schnell für mich, er hat mich überrannt, ich bin im ganzen Land als Christian Lell bekannt....Schallalalallllaaalala, Schalalalalala, .....
100 % zustimm....versteh eh nicht, warum er überhaupt spielen durfte
Er sollte sich wahrscheinlich für mögliche Interessenten bewerben ...
Irgendjemand hier hat gestern ernsthaft gemeint, er könne gar nicht verstehen, warum der ausgewechselt wurde, so hätte er doch gar keine Möglichkeit zu zeigen was er kann.
Er sollte sich wahrscheinlich für mögliche Interessenten bewerben ...
![]()
Irgendjemand hier hat gestern gemeint, er könne gar nicht verstehen, warum der ausgewechselt wurde, so hätte er doch gar keine Möglichkeit zu zeigen was er kann.
![]()
Irgendjemand hier hat gestern ernsthaft gemeint, er könne gar nicht verstehen, warum der ausgewechselt wurde, so hätte er doch gar keine Möglichkeit zu zeigen was er kann.
![]()
hätten ihm ja ne kamera mit auf Toilette schicken können, scheiße spielen kanna ja ganz gut
![]()
herbie hat doch sowas angedeutet
ZitatAlles anzeigenPolizeibericht: FC Bayern München – SpVgg Greuther Fürth
Am Mittwoch, 10.02.2010, um 19.00 Uhr, fand in der Allianz Arena vor 53.500 Zuschauern das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem FC Bayern München – SpVgg Greuther Fürth statt.
Aufgrund des andauernden Schneefalls kam es bei der Anfahrt zu diesem Spiel zu Verkehrsproblemen, in deren Folge eine Vielzahl der Zuschauer verspätet an der Allianz Arena eintrafen.
So kamen auch drei Busse mit etwa 150 stark alkoholisierten und aggressiven Fürther Ultra-Fans erst nach Anpfiff des Spiels in München an. Diese griffen im Bereich des Eingangs Nord ohne erkennbaren Grund die dort eingesetzten Polizeibeamten mit massiver körperlicher Gewalt an. Die Angriffe konnten nur durch den Einsatz von Schlagstöcken und Pfefferspray abgewehrt werden.
Im Verlauf des Spiels und auch nach dessen Beendigung verhielten sich die Fürther Ultra-Fans weiterhin sehr aggressiv gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten und griffen diese mehrfach an. Hierbei mussten wiederholt Schlagstock und Pfefferspray eingesetzt werden.
Gegen 25 Personen sind freiheitsentziehende Maßnahmen getroffen worden. 23 Strafanzeigen, unter anderem wegen Raubs, Landfriedensbruch, Körperverletzung und Beleidigung wurden erstattet.
Nach dem Spiel wurden die mit Ultra-Fans der SpVgg Greuther Fürth besetzten Busse durch Beamte des Münchner Unterstützungskommandos (USK) auf der Heimfahrt bis zur Raststätte „Greding“ begleitet. Dort warteten bereits USK-Beamte des Polizeipräsidiums Mittelfranken, um die Fan-Busse zurück nach Fürth zu begleiten.
*duckundweg*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!