Im Gleichschritt Marsch... Das können ja noch spannende Wochen werden

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Im Gleichschritt Marsch...
Nee Bayern is ein Tor näher gekommen
-
Nee Bayern is ein Tor näher gekommen
Ich glaube nicht, dass das Torverhältnis am 34.Spieltag eine Rolle spielt!
-
Wir spielen am letzten Spieltag gegen Hertha
-
Wir spielen am letzten Spieltag gegen Hertha
Dann muss Chris das natürlich sagen!
-
Seit wann haben die Bayern denn die Fratellis als Torlied?
-
seit der rückrunde
-
das glaubich allerdings auch nicht.
-
seit der rückrunde
Und das haben die Bosse erlaubt? Cool.
-
Ich will jettz endlich wieder diesen verf... Platz 1 haben, machen die das Extra
-
-
Wieder daheim. Mächtiger BVB-Support, Respekt !!! Bommel und Schweini klasse, unsere IV zu Beginn aber mal richtig überfordert...
Kalt war´s... -
Ich will jettz endlich wieder diesen verf... Platz 1 haben, machen die das Extra
Schminks Dir ab!
-
Wieder daheim. Mächtiger BVB-Support, Respekt !!! Bommel und Schweini klasse, unsere IV zu Beginn aber mal richtig überfordert...
Kalt war´s...
Schweini fand ich gestern erheblich schwächer als in den vergangenen Partien, zwar laufstark, aber dann doch viele Fehlpässe... Demichelis von der Anfangsphase mal abgesehn dafür wesentlich stärker als in den letzten Spielen... ansonsten Zustimmung!Hängen bleibt noch, dass Robbery nach wie vor nicht so richtig harmonieren, dem Franzosen fehlen noch Antritt und vor allem Spielpraxis. Aber die Divarolle hat er jedenfalls gestern von Robben nahtlos übernehmen können. Solange am Ende aber was Zählbares rauskommt soll's uns erstmal egal sein...
Und Müller kann scheinbar wirklich alle Positionen ordentlich spielen...Ansonsten: Kurzfristig Norton und tuba getroffen, schön war's mal wieder!
Und das Spiel irgendwie so ähnlich wie vergangene Saison: Gefällige und ballsichere Dortmunder fahren dann doch wieder ohne Punkte nach Hause, und das geht letztendlich auch in Ordnung so... -
Muss sagen war gestern ein wirklich nettes Spiel mit dem richtigen Ende :):)
Hervorheben möcht ich mal an Butt, war wieder ein sehr guter Rückhalt gestern
-
Hervorheben möcht ich mal an Butt, war wieder ein sehr guter Rückhalt gesternnicht nur gestern, sondern eigentlich immer wenn Rensing nicht im Tor steht
Gegen Florenz müssen seine Vorderleute aber noch einige % drauflegen sonst wird das nix
.
-
nicht nur gestern, sondern eigentlich immer wenn Rensing nicht im Tor steht
Gegen Florenz müssen seine Vorderleute aber noch einige % drauflegen sonst wird das nix
.
Ersetze durch gewaltig viele.
Das Defensivverhalten insgesamt is halt zuweilen nich so dolle.
Für mich das dritte Spiel in Folge, was wir nicht sonderlich gut gespielt haben.
Gewinnen aber dennoch wieder relativ ungefährdet.Ergo: mir san mir !!!
Gegen Florenz müss mer aber endlich mal wieder richtig konzentriert spielen.
-
Glückwunsch
Die Meisterfrage ist damit auch beantwortet -
Hervorheben möcht ich mal an Butt, war wieder ein sehr guter Rückhalt gestern
...und van Bommel - den fand ich gestern so sensationell stark, dass ich kotzen könnte!
-
...und van Bommel - den fand ich gestern so sensationell stark, dass ich kotzen könnte!
Endlich fiel er mal nicht nur duch Fouls auf
-
Endlich fiel er mal nicht nur duch Fouls auf
hat der überhaupt gestern einmal gefoult
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!