Das ist noch nicht aus. 45 Minuten kann viel passieren, da haben andere rote Vereine ganze Championsleague-Finals gedreht.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Huch der Olic, irre, ich sag jetzt erst mal nix mehr ...
Nüchtern geht das jetzt gar nicht mehr ...
-
wer denkt denn so alles an Florenz?
-
Fletcher die Sau - jez endlich ma Rooneytreten spielen!
-
come on
-
ich glaube da geht noch was für die bayern. jetzt aber keine halbzeitpause
-
Die linke Abwehrseite bei Bayern ist aber nicht existent
-
Linker AV, IV, TW. Das sind die Problempositionen in dieser Mannschaft.
Die beiden IV haben keinerlei Spieleröffnung mehr, wenn sie ein bisschen unter Druck gesetzt werden, wie United das in der ersten Hälfte gemacht hat.
Da muss zur nächsten Saison was passieren.
Aber wie gesagt: Es ist noch nicht aus.
-
Wenn Bayern das 2:3 nicht vor der 75. Minute erzielt, schaffen sie's. Sonst nicht.
-
sagte die tina doch
-
-
Die beiden IV haben keinerlei Spieleröffnung mehr, wenn sie ein bisschen unter Druck gesetzt werden, wie United das in der ersten Hälfte gemacht hat.
beruhige dich ein wenich und schreib es dann so dass wir es verstehen -
ich glaube da geht noch was für die bayern. jetzt aber keine halbzeitpause
Wenn Manu noch ein Tor schiesst, muss Bayern aber 2 schiessen und das in einem Auswärtsspiel ...
Und wer in einer Halbzeit 3 Tore schiesst, schiesst auch in Halbzeit 2 mindestens noch 1.
Manu kann schön auf Konter spielen jetzt. Sollte der FC B einen Blitztreffer landen in Halbzeit 2, ist alles drin, keine Frage ...
-
Wenn Bayern das 2:3 nicht vor der 75. Minute erzielt, schaffen sie's. Sonst nicht.
Seh ich auch so
-
Spielt Ribery eigentlich?
-
Die linke Abwehrseite bei Bayern ist aber nicht existent
Genauso wie Ribery! Trotzdem: Auf gehts, FCB
-
-
Spielt Ribery eigentlich?
doch doch, nur es ist noch unklar für wen
-
der greift jetzt an
ich hoffe es halt
Jo ansonsten bekommt er kein neuen Vertrag
-
doch doch, nur es ist noch unklar für wen
-
Das wissen wir seit dem Spiel in Barcelona. Heute wurde der Uli wieder dran erinnert ...
Gar nicht auszudenken, was passiert wäre, würden Alaba, Contento und Lell auf dem Platz stehen ...
Spiele und das hat auch van Gaal gesagt, werden in der Abwehr gewonnen ...
ok, ausser man hat Messi...
Der FC B hat die erste halbe Stunde Angst gehabt und das wurde bestraft. Manu ist nicht Nürnberg, Frankfurt , Köln , und auch nicht Schalke.
Das muss man einfach fairerweise auch anerkennen. Sie wurden heute regelrecht vorgeführt in den ersten 30 Minuten, in Barca hätte es wieder 4 Stück gegeben ...
Hoffenn wir, dass wir in Hälfte 2 einen anderen FC B sehen ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!