Das Ergebnis würde mir gefallen...denke aber eher 1-1. Damit wäre ich schon zufrieden weil Schalke in Hannover nicht gewinnt,da bin ich mir sicher.
Das glaube ich nicht, Schalke wird gewinnen!
Hannover ist diese Saison am Boden!
Das Ergebnis würde mir gefallen...denke aber eher 1-1. Damit wäre ich schon zufrieden weil Schalke in Hannover nicht gewinnt,da bin ich mir sicher.
denke (hoffe), dass Schlacke verliert und wir holen ein dreckiges 0:1
(GOMEZZZZZZ)
Mist jetzt hab ich meine Karten für die Meisterfeier in Gladbach abgegeben, NEIN
Mist jetzt hab ich meine Karten für die Meisterfeier in Gladbach abgegeben, NEIN
Keine Sorge, wir vergeigen es heut auch.
Meinst
Also ich denk wir haun die weg
Nie und nimmer.
Danke nochmal!
Ich glaub, dass es heut sowohl von den Beinen wie auch vom Kopf 'n richtig schweres Spiel werden wird, zum Glück hat uns Schalke ja schonmal etwas Luft verschafft. Natürlich kannste heut' nen großen Schritt machen, könnte aber auch mit nem kräfteschonenden, langweiligen 0:0 gut leben...
denke (hoffe), dass Schlacke verliert und wir holen ein dreckiges 0:1
![]()
![]()
![]()
(GOMEZZZZZZ)
schalke hat schonmal verloren
1 Punkt heute in Leverkusen reicht heute....und überhaupt,Schalke hat die Meisterschaft nicht verdient. Sie spielen die ganze Zeit nicht meisterlich. Sie werden ein guter Vizemeister ( wie immer ) aber niemals Meister.
Danke nochmal!
Ich glaub, dass es heut sowohl von den Beinen wie auch vom Kopf 'n richtig schweres Spiel werden wird, zum Glück hat uns Schalke ja schonmal etwas Luft verschafft. Natürlich kannste heut' nen großen Schritt machen, könnte aber auch mit nem kräfteschonenden, langweiligen 0:0 gut leben...
Wir gewinnen heute Abend in Leverkusen!
Das ist eine Chance!
Nie und nimmer.
das heißt also, du hast ein gutes gefühl?
das heißt also, du hast ein gutes gefühl?
Nö.
Wir gewinnen heute Abend in Leverkusen!
Das ist eine Chance!
So und nicht anders
Nö.
ich aber
gw zur meisterschaft
Hat wer nen vernünftigen Stream. Bei mir hängen se allesamt.
Danke scho mal.
Sauber
Ein Schuss, ein Tooor DIE BAYERN!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!