Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Issn damit?
Edit: Ah jetzt seh ichs, issen Nachbar von mir
-
Issn damit?
Edit: Ah jetzt seh ichs, issen Nachbar von mir
Was damit ?
-
Bin auch wieder zurück aus Leverkusen. Die Plätze in den H - Blöcken sind teilweise schon ganz schön schlecht. Ich hab nur Zaun und Bande gesehen
Hab mich dann hinter die Rollstuhlfahrer gestellt, da gings dann -
Bin auch wieder zurück aus Leverkusen. Die Plätze in den H - Blöcken sind teilweise schon ganz schön schlecht. Ich hab nur Zaun und Bande gesehen
Hab mich dann hinter die Rollstuhlfahrer gestellt, da gings dannBist gelaufen
Spiel war gestern zu Ende -
Inside
Robben erzielt 'Tor des Monats'
12.04.2010
Bayern-Profi Arjen Robben hat zum zweiten Mal innerhalb von drei Monaten das „Tor des Monats“ der ARD Sportschau erzielt. Mit großer Mehrheit (61 Prozent der Stimmen) wurde der 1:0-Siegtreffer des Niederländers im Pokalhalbfinale gegen den FC Schalke 04 zum schönsten Tor im Monat März gewählt. Bereits im Januar hatte Robben diese Wahl für sich entschieden, damals mit dem direkt verwandelten Freistoß zum 3:2-Erfolg gegen Werder Bremen. „Ich bin mir sicher, dass du nächsten Monat mit dem Tor gegen Manchester auch wieder gewinnst, und auch beim Tor des Jahres“, sagte FCB-Kapitän Mark van Bommel, der seinem Landsmann die Siegerplakette überreichte.
FC BayernTja, da habe ich meine Zweifel-gg-
-
-
Jetzt nochmal offiziell.
Sehr schön! -
Hab mich dann hinter die Rollstuhlfahrer gestellt, da gings dann
schoen das du wieder da bist -
Bist gelaufen
Spiel war gestern zu Ende
er wa bestimmt noch aufn kurzen abstecher in köln -
-
er wa bestimmt noch aufn kurzen abstecher in köln
Das glaub ich gern, haha
-
Das glaub ich gern, haha
so wars auch gemeint -
so wars auch gemeint
Das glaub ich gern, haha
-
Jetzt nochmal offiziell.
Sehr schön!Stimmt! Sein einer Pass und sein Freistoss waren sehenswert! Er hat in Leverkusen einen Riesenschritt gemacht. Bleibt zu hoffen, dass er dem Druck in München standhält.
Man darf nicht vergessen, dass er erst 20 Jahre alt ist und die Erwartungen an ihn in München schon wieder sehr hoch sind.
Noch mehr gespannt bin ich aber auf die Personalie Ribery. Ich glaube ja, dass er weggeht ....
-
Stimmt! Sein einer Pass und sein Freistoss waren sehenswert! Er hat in Leverkusen einen Riesenschritt gemacht. Bleibt zu hoffen, dass er dem Druck in München standhält.
Man darf nicht vergessen, dass er erst 20 Jahre alt ist und die Erwartungen an ihn in München schon wieder sehr hoch sind.
Noch mehr gespannt bin ich aber auf die Personalie Ribery. Ich glaube ja, dass er weggeht ....
Dnn sollte aber die Kohle stimmen.
Nur nach der Saison weiß ich ned so recht, zumal ja auch Moneten rar sind bei etlichen Klubs.
-
Dnn sollte aber die Kohle stimmen.
Nur nach der Saison weiß ich ned so recht, zumal ja auch Moneten rar sind bei etlichen Klubs.
ick verlier keine wette dies jahr
-
Ich will gar ned wetten.
-
ne Frau könnte dir die Statistik versauen
-
ne Frau könnte dir die Statistik versauen
nee, kein plan watt datt für Buchmacher sind, die die quoten machen, aber die wird sicher keine 10.
-
nee, kein plan watt datt für Buchmacher sind, die die quoten machen, aber die wird sicher keine 10.
auf alle Fälle endet die Saison hier also erst Ende Mai
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!