danke
bitte
außerdem will ich mir von dieser scheiß UEFA jetzt nicht die stimmung verderben lassen.. die bayern machen das im finale, egal ob für ribery oder eben nicht
danke
bitte
außerdem will ich mir von dieser scheiß UEFA jetzt nicht die stimmung verderben lassen.. die bayern machen das im finale, egal ob für ribery oder eben nicht
Auszug aus SPON:
Sollten die Bayern die Champions League gewinnen, würde Ribéry ihnen auch im Supercup-Finale gegen den Gewinner der Europa League fehlen. Bei einer Niederlage im Endspiel fiele Ribéry für das erste Spiel seines Vereins auf europäischer Ebene in der kommenden Saison aus. "Das ist ein hartes Urteil, das ist schade für Franck und die Mannschaft. Er ist ein wichtiger Spieler für uns", sagte Angreifer Ivica Olic, der die Bayern mit seinen drei Toren ins Endspiel nach Madrid geschossen hatte, über den Richterspruch. Bayern-Trainer Louis van Gaal mochte nach der Landung auf dem Münchner Flughafen am Gepäckband spontan keinen Kommentar abgeben.
Die Bayern hatten sich zuvor in einer Stellungnahme für ihren in eine delikate Affäre verwickelten Star eingesetzt. "Wir haben sehr großes Vertrauen in die Uefa-Gerichtsbarkeit, dass das gewünschte Ergebnis rauskommt", hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge noch nach dem Finaleinzug betont, und angekündigt: "Wir werden auch für ihn kämpfen."
Die Bayern haben nun drei Tage Zeit, um gegen diese Entscheidung Einspruch zu erheben.
Solche Regeln lieb ich. Supercupfinale würd sogar zählen.
bitte
genau, brandus, nur nit entmutigen lassen durch all die störkommentare...schakka, es lebe die bestie negra...hoch die tassen am 22.5
Welchen Stellenwert der HSV im internationalen Fussball hat zeigt uns der INDEPENDENT aus England:
Independent: "Die Bayern hätten ihre Final-Shirts auch schon von Beginn an tragen können, so überzeugt waren sie von sich. Ihr plumper kroatischer Stürmer Olic erzielte einen Hattrick - nicht schlecht für einen ablösefreien Spieler aus Hamburg."
Welchen Stellenwert der HSV im internationalen Fussball hat zeigt uns der INDEPENDENT aus England:
Independent: "Die Bayern hätten ihre Final-Shirts auch schon von Beginn an tragen können, so überzeugt waren sie von sich. Ihr plumper kroatischer Stürmer Olic erzielte einen Hattrick - nicht schlecht für einen ablösefreien Spieler aus Hamburg."
genau, brandus, nur nit entmutigen lassen durch all die störkommentare...schakka, es lebe die bestie negra...hoch die tassen am 22.5
schakka schonmal gar nicht du willst mich doch nicht in eine ecke mit den aufholjägern schieben
Der Jung vom Independent scheint uns aber nicht zu mögen. WEnn man den Rest vom Artikelt liest...Fresse
Finale!!!
schakka schonmal gar nicht
du willst mich doch nicht in eine ecke mit den aufholjägern schieben
Zumindest örtlich kannst Du ne gewisse Annäherung nicht abstreiten...
schakka schonmal gar nicht
du willst mich doch nicht in eine ecke mit den aufholjägern schieben
aso, dachte das wär so bei euch inne hauptstadt
Wieso diese Aufregung?
Ich will die Entscheidung der Sperre gar nicht kommentieren bzw. bewerten, aber es war doch völlig klar, dass er im Endspiel gesperrt sein wird, oder?
Zumindest war in meinen Augen absehbar, dass er nicht nur ein Spiel gesperrt sein wird.
Der FCB kann es auch ohne Ribery schaffen. Das wäre dann allerdings auch irgendwie tragisch für Hr. Ribery und für ihn nur schwer zu verdauen.
Alles anzeigenWieso diese Aufregung?
Ich will die Entscheidung der Sperre gar nicht kommentieren bzw. bewerten, aber es war doch völlig klar, dass er im Endspiel gesperrt sein wird, oder?
Zumindest war in meinen Augen absehbar, dass er nicht nur ein Spiel gesperrt sein wird.
Der FCB kann es auch ohne Ribery schaffen. Das wäre dann allerdings auch irgendwie tragisch für Hr. Ribery und für ihn nur schwer zu verdauen.
in meinen auch
Aus meiner Sicht war es auch klar, dass er gesperrt sein würde. Ob 2 oder 3 Spiele machen da ja keinen Unterschied und 1 Spiel wäre schon glücklich gewesen.
Ganz ehrlich: Ist mir heute total egal!
Seinen Marktwert steigert er dadurch ja auch nicht gerade und es geht auch ohne ihn im Finale, wenn die Mannschaft mit so viel Wille und Laufbereitschaft aufs Feld geht.
Aus meiner Sicht war es auch klar, dass er gesperrt sein würde. Ob 2 oder 3 Spiele machen da ja keinen Unterschied und 1 Spiel wäre schon glücklich gewesen.
Ganz ehrlich: Ist mir heute total egal!
Seinen Marktwert steigert er dadurch ja auch nicht gerade und es geht auch ohne ihn im Finale, wenn die Mannschaft mit so viel Wille und Laufbereitschaft aufs Feld geht.
also et wäre schon schön, wenn er gegen Pool dabei wäre, um auch den europäischen Supercup zu holen
Hmm, würde mich ja doch mal interessieren, wer von denen Vögeln, da anwesend war. Drei reichen laut UEFA Statuten aus:
Kontroll- und Disziplinarkammer:
Chairman: Dr Thomas Partl (Austria)
Members: John Delaney (Republic of Ireland)
Emilio García Silvero (Spain)
Dr Rainer Koch (Germany)
Maurizio Laudi (Italy)
Ioan Angelo Lupescu (Romania)
Joël Wolff (Luxembourg)
Minga oida!
ein spieler dieses namens ist mir bekannt, danke für den hinweis
Sag, dass ich von Anfang an mit allem Recht hatte! Los!
Sag, dass ich von Anfang an mit allem Recht hatte! Los!
du hast irgendwann mal behauptet, olic sei der wichtigste mann im verein
das ist er aber immer noch nicht und die tatsache, dass er ein sehr guter, sympathischer und enorm wichtiger spieler ist, habe ich nie bestritten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!