alle nach cluj

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
alle nach cluj
auch ohne karte
-
23.500 Plätze in Cluj
Dr.-Constantin-Rădulescu-Stadion38.000 Plätze in Basel
St. Jakob-Park72.698 Plätze in Rom
Stadio Olimpico di Roma -
23.500 Plätze in Cluj
Stadio Olimpico di Romaaußer rom gibts nur wenige karten
-
via den FC Basel wird man wohl nicht an Einzelkarten kommen, die werden diese wieder im 3er Pack verkaufen.
-
23.500 Plätze in Cluj
Stadio Olimpico di Roma5% gästekontigent
cluj 1175 karten - 500 awdk = 675 freiverkäuflich
basel 1900 insgesamt, 1400 fvk
roma 3635 insg, 3135 fvkdenke mal basel wird am begehrtesten sein
-
5% gästekontigent
cluj 1175 karten - 500 awdk = 675 freiverkäuflich
basel 1900 insgesamt, 1400 fvk
roma 3635 insg, 3135 fvkdenke mal basel wird am begehrtesten sein
denksch au!
-
Falls ich jemand was bestellen soll bitte PN.
Nur Basel brauch ich selber. -
Falls ich jemand was bestellen soll bitte PN.
Nur Basel brauch ich selber.Dem schließe ich mich mal an. PN falls jmd was braucht.
-
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayer…siko-1.992770-2
ZitatGeht van Gaal also lieber ohne ausgebildeten Manndecker auf der Bank in das Duell mit dem Aufsteiger, weil er Demichelis derzeit als Art Sicherheitsrisiko ansieht? "Ja", entgegnet er, als Reservist sei Demichelis "auch ein Risiko - denn er kann eingewechselt werden".
und tschüß, pannenmicho
-
-
FC Bayern Mnchen - Sicherheitsrisiko Demichelis - Sport - sueddeutsche.de
und tschüß, pannenmicho
Also vielleicht bin ich ja hier da der einzige, aber ich finde das richtig, richtig riskant. Breno ist noch weit von voller Leistungsfähigkeit weg und das dauert auch sicher noch ein paar Monate. Wir haben dann nur 2 Innenverteidiger.
Demichelis kann man ja gerne abgeben, aber ohne einen neuen zu holen? Finde ich kritisch.
-
Also vielleicht bin ich ja hier da der einzige, aber ich finde das richtig, richtig riskant. Breno ist noch weit von voller Leistungsfähigkeit weg und das dauert auch sicher noch ein paar Monate. Wir haben dann nur 2 Innenverteidiger.
Demichelis kann man ja gerne abgeben, aber ohne einen neuen zu holen? Finde ich kritisch.
dann spielt Tymo IV, besser als irgend eine Gurke, die als 4. IV geholt wird und quasi kaum ne Einsatzchance haben wird
-
Ich denke äääääh, wir haben äääääh auch noch ääääääh Haas.
Nene, ich bin ganz bei dir. Micho is zwar schon seit einiger Zeit auffem absteigenden Ast, aber als 3. IV muss man den halten, oder halt nochmal jemanden holen, Hummels z.B. ...
-
Nene, ich bin ganz bei dir. Micho is zwar schon seit einiger Zeit auffem absteigenden Ast, aber als 3. IV muss man den halten, oder halt nochmal jemanden holen, Hummels z.B. ...
Im Winter habt Ihr auch alle rumgeheult, wir hätten zuviele Leute abgegeben, dann wurden halt Contento und Alaba gebracht. van Gaal arbeitet halt im Gegensatz zu Magath liebr mit einer kleinen Gruppe -
ab Herbst macht den job van Buyten
-
ab Herbst macht den job van Buyten
Du und dein Problembär ...
Ich weiß nich, irgendwie macht mir die gesamte Verteidigung son bissken Sorgen, aber wir wollen ers mal kucken.
-
Du und dein Problembär ...
Ich weiß nich, irgendwie macht mir die gesamte Verteidigung son bissken Sorgen, aber wir wollen ers mal kucken.
brauch ich nicht, ick bin mir schon seit nem jahr sicher, datt es so kommt
-
brauch ich nicht, ick bin mir schon seit nem jahr sicher, datt es so kommt
DANN wissen wir ja schon mal, wie es auf KEINEN Fall wird.
-
DANN wissen wir ja schon mal, wie es auf KEINEN Fall wird.
du vawexelst mich mit dem schwulen ösi
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!