Ein Schuss, ein Tor, 2 Abseits... die Bayern!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ein Schuss, ein Tor, 2 Abseits... die Bayern!
-
Hauptsache gewonnen! Mit zwei Stürmern gefällt mir das Spiel viel besser
-
jawollja
-
Dusel
Dusel Dusel Dusel Dusel
Typischer Bayerndusel mit dem Abseitstor. ...
meistergen!
-
Glückwunsch zum Sieg.
Ein Dämpfer für Hoffe ist aus Sicht eines BvB-Fans gar nicht verkehrt, zumal die Bayern in der Tabelle eh hinter uns sind und wir sie aus eigener Kraft in Schach halten können.
Verdienter Sieg.
Absolut richtig!
Freilich! Genauso hoch verdient wie der Auftaktsieg gegen Wolfsburg.
-
Freilich! Genauso hoch verdient wie der Auftaktsieg gegen Wolfsburg.
Hauptsache der Sieg in Dortmund ist verdient
-
was is einklich mit ribery
-
wird bestimmt massiert
-
keine ahnung , frag ma die nutt.n
-
-
keine ahnung , frag ma die nutt.n
Frechheit übrigens einen Spieler, der offensichtlich schwerer verletzt ist, auszupfeifen. Schon nach dem Foul von Weis war das ja alles andere als Schauspielerei.
-
Frechheit übrigens einen Spieler, der offensichtlich schwerer verletzt ist, auszupfeifen. Schon nach dem Foul von Weis war das ja alles andere als Schauspielerei.
beim ersten teil geb ich dir recht,
beim zweiten habe so meine zweifeldenn kurz nach dem brutalen
foul von weis is er die hunnert meter in 8 sec gesprintet -
So sind se halt da unten...mehr wie unfair geht nicht
-
foul von weis is er die hunnert meter in 8 sec gesprintet
Der ist harter Kerl -
glückwunsch zum sieg.
Ein dämpfer für hoffe ist aus sicht eines bvb-fans gar nicht verkehrt, zumal die bayern in der tabelle eh hinter uns sind und wir sie aus eigener kraft in schach halten können.
Freilich! Genauso hoch verdient wie der auftaktsieg gegen wolfsburg.
richtig;)
-
foul von weis is er die hunnert meter in 8 sec gesprintetSchön, dass dus schon dick hervorgehoben hast, denn das war brutal, völlig beabsichtigt und gesundheitsgefährdend. Man sollte einfach froh sei, dass Ribery diese Attacke ohne Verletzung überstanden hat und sich nich beschweren, dass er hinterher noch laufen kann.
UNGLAUBLICH!!!!!
-
Schön, dass dus schon dick hervorgehoben hast, denn das war brutal, völlig beabsichtigt und gesundheitsgefährdend. Man sollte einfach froh sei, dass Ribery diese Attacke ohne Verletzung überstanden hat und sich nich beschweren, dass er hinterher noch laufen kann.
UNGLAUBLICH!!!!!
So siehts aus. Sorry meschta, da liegst du mal völlig daneben.
Kann ich davon ausgehen, dass du die Szene nicht nochmal im Fernsehen gesehen hast? -
Schön, dass dus schon dick hervorgehoben hast, denn das war brutal, völlig beabsichtigt und gesundheitsgefährdend. Man sollte einfach froh sei, dass Ribery diese Attacke ohne Verletzung überstanden hat und sich nich beschweren, dass er hinterher noch laufen kann.
UNGLAUBLICH!!!!!
wir möchten ja jetzt nicht die theatralik der hoffis bei leichtem körpereinsatz des rumpfes mit einbeziehn ,,die bringen ja da schon einem das rasenplattlern bei;)
-
wir möchten ja jetzt nicht die theatralik der hoffis bei leichtem körpereinsatz des rumpfes mit einbeziehn ,,die bringen ja da schon einem das rasenplattlern bei;)
bestes Beispiel hierbei ist doch das angebliche schlagen ins Gesicht/an den Hals von Salihovic durch Schweinsteiger .....wo man dann deutlich in der Wiederholung sieht, dass er nur leicht den Oberkörper trifft...und dann wie vom Blitz getroffen zu Boden sinken
-
bestes Beispiel hierbei ist doch das angebliche schlagen ins Gesicht/an den Hals von Salihovic durch Schweinsteiger .....wo man dann deutlich in der Wiederholung sieht, dass er nur leicht den Oberkörper trifft...und dann wie vom Blitz getroffen zu Boden sinken
ick hab das spiel jetzt nicht gesehn
aber is ja seit jahren bekannt wie die sich über ein angebliches foulspiel auslassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!