Auf jeden Fall scheiße dass er überhaupt verletzt ist....
Bei Robben blick ich ja gar nicht durch. Da gibts auch keine Meldungen dazu, wann soll der wieder spielen bzw. erst mal wieder trainieren könne?
Ab der Winterpause???
Bei Robben blick ich ja gar nicht durch. Da gibts auch keine Meldungen dazu, wann soll der wieder spielen bzw. erst mal wieder trainieren könne?
Ab der Winterpause???
Üb ma zitieren.
Ab der Winterpause???
jo, ium moment sieht es so aus, dass er die wintervorbereitung mitmachen soll, aber ich persönlich glaub im Moment noch nicht dran
sollen die Holländer gleich den kompl. Jahresgehalt übernehmen + Entschädigung für die Big Points die er macht. Ohne die Ausnahmeaktionen von Robben sehe ich wenig Land in der CL.
Einer macht nicht immer den Unterschied aber die Tore in Manchester etc. macht einfach nicht jeder....
Sollte er wirklich bis Ende der Saison ausfallen müsste man im Winter reagieren..... wenn Ribery wie jetzt auch noch ausfällt sind wir zu schwach besetzt. Mit Altintop und Pranjic schaffst du mal ne Runde aber nicht das KO System kompl....
Der Ausfall von Robben darf aber keine Ausrede sein.
Ist auch viel Legendenbildung dabei.
Die wichtigen und richtig guten Siege in Turin, Schalke und zuhause gegen ManU haben wir auch alle ohne Robben geschafft.
Ein Robben in der Form der letzten Rückrunde wäre in jeder Mannschaft der Welt gesetzt, allerdings besteht der Rest des Kaders ja nicht nur aus Flaschen.
Ist auch viel Legendenbildung dabei.Die wichtigen und richtig guten Siege in Turin, Schalke und zuhause gegen ManU haben wir auch alle ohne Robben geschafft.
Ein Robben in der Form der letzten Rückrunde wäre in jeder Mannschaft der Welt gesetzt, allerdings besteht der Rest des Kaders ja nicht nur aus Flaschen.
seh ich auch so und ich bin guter Dinge, dass van Gaal jetzt erstmal auf 2 Stürmer umstellt, denn wirkliche Flügelstürmer haben wir ja jetzt nicht mehr
Wenn Robben bis Februar/März wieder fit ist dann sehe ich durchaus Chancen das wir wieder Im Finale in London stehen. Außer Barce sehe ich keine Mannschaft die wirklich viel besser als Bayern ist...Chelsea , ManU und Real sind Augenhöhe aber nicht besser. Aber ohne Robben ist es natürlich schwer aber nicht unmöglich.
Wenn Robben bis Februar/März wieder fit ist dann sehe ich durchaus Chancen das wir wieder Im Finale in London stehen. Außer Barce sehe ich keine Mannschaft die wirklich viel besser als Bayern ist...Chelsea , ManU und Real sind Augenhöhe aber nicht besser. Aber ohne Robben ist es natürlich schwer aber nicht unmöglich.
gewagte aussage, ich behaupte mal Chelsea ist momentan das Maß der Dinge und wenn die Offensive vom AC Milan erstmal ins Rollen kommt mit Ronaldinho, Pato, Robinho und Ibrahimovic, dann wird unsere Daniela vor Staunen tot umfallen
Wenn bei uns nicht alle fit sind wird es extrem schwer, gottseidank ham wir sonne Lullergruppe:)
Chelsea und Real SIND besser-ManU nicht. Trotzdem sind die an einem guten Tag alles schlagbar. Andererseits muß Bayern in der gegenwärtigen Form jeden Gegner ernst nehmen-auch Cluj und Basel.
Chelsea und Real SIND besser-ManU nicht. Trotzdem sind die an einem guten Tag alles schlagbar. Andererseits muß Bayern in der gegenwärtigen Form jeden Gegner ernst nehmen-auch Cluj und Basel.
es gibt keine "kleinen" mehr
es gibt keine "kleinen" mehr
![]()
sind Bomber und Steffen tot
sind Bomber und Steffen tot
Ist auch viel Legendenbildung dabei.
Die wichtigen und richtig guten Siege in Turin, Schalke und zuhause gegen ManU haben wir auch alle ohne Robben geschafft.
was ich mich auch frage - Wo ist denn der Wundermasseur aus Holland..angeblich war doch robben seit dem so fit wie nie und würde sich keine seiner typischen Verletzungen holen...Eine Summe sehr ominöse Story...
Ansonsten seh ich das auch so - der Kader kann zumindest bis zum VF in der CL auch so bestehen...aber dann...???
seh ich auch so und ich bin guter Dinge, dass van Gaal jetzt erstmal auf 2 Stürmer umstellt, denn wirkliche Flügelstürmer haben wir ja jetzt nicht mehr
MARIO GOOOOMEEEZ
MARIO GOOOOMEEEZ
es geht um stürmer
es geht um stürmer
![]()
bayernsauteamkollege
bayernsauteamkollege
du bist auch ne bayernsau?!
war klar
prost
prost du sack
Aber Vorsicht Herr Weis: das Rückspiel kommt schneller als man denkt.
wieso, wechselt er vor der winterpause zu nem anderen bundesligaverein?
MARIO GOOOOMEEEZ
und
miroooooo kloooooose
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!