...wenn wir die Hälfte von den 33 Mio. bekommen wäre ich schon zufrieden...ist so oder so ein Minusgeschäft.
never
...wenn wir die Hälfte von den 33 Mio. bekommen wäre ich schon zufrieden...ist so oder so ein Minusgeschäft.
never
den gomez würd ich maximal verleihen.
Kohle bekommt man eh nicht entsprechend, wenn er jetzt für peanuts wechselt und sich dann berappelt und beim neuen Verein wieder trifft, wars richtig dämlich
den gomez würd ich maximal verleihen.
Kohle bekommt man eh nicht entsprechend, wenn er jetzt für peanuts wechselt und sich dann berappelt und beim neuen Verein wieder trifft, wars richtig dämlich
....ja ist auch nicht schlecht, ich glaube Liverpool hatte doch Interesse
Glückwunsch zum Sieg!
Der ist echt ne`arme Sau...bekommt einfach nichts hin. Den solln se im Winter ziehen lassen und das Geld kassieren. Man tut wohl allen Parteien damit einen Gefallen...
Als er geholt wurde, hat er anfangs doch getroffen. Dann wurde er urplötzlich aus der Mannschaft genommen und hat seither doch kaum echten Chancen erhalten, so wie Klose z.B., der nun die ersten Saisonspiele immer in der Startelf stand.
Es ist halt echt ärgerlich, dass er von der Bank aus wie in der Nationalmannschaft nix gebacken bekommt. Er taugt halt nicht als Einwechselspieler! Das ist wohl sein Dilemma, denn ich halte ihn nach wie vor für einen guten Stürmer.
Ich glaub auch nicht, zumindest macht es in meinen Augen keinen Sinn, dass Gomez in der Winterpause abgegeben wird, da ihr ja sonst direkt für die nächste Saison einen neuen Stürmer kaufen müßt, da die Zukunft von Klose ja auch ungewiß ist. Da machts doch mehr Sinn, Gomez noch mal 5-6 Spiele von Beginn an ran zu lassen.
Nur meine Meinung!
....ja ist auch nicht schlecht, ich glaube Liverpool hatte doch Interesse
und Bayern wollte ihn nicht ausleihen
und Bayern wollte ihn nicht ausleihen
Ja, unter anderem deshalb, weil Liverpool 1. nicht bereit war eine Ausleihgebühr zu zahlen und 2. noch nicht einmal das volle Gehalt übernehmen wollte
bei sonnem lächerlichen Angebot eines "Top-Klubs" würd ich ihn auch lieber für umsonst an 1860 verleihen
Mal abgesehen davon, dass es nur was bringt, ihn zu verleihen, wenn er da dann auch spielt.
Ich persönlich würde ja auch immernoch eher den Klose abgeben, der hat ja inzwischen ne ähnliche Buli-Lederallergie wie Prinzessin Poldine
Von seinen Zukunftsperspektiven mal ganz abgesehen.
Das Problem ist halt, dass Gomez nun wirklich völlig aus dem Tritt ist, der bräuchte erst einmal 3-4 Partien, um wieder zu wissen, wo er langzulaufen hat und die haben wir im moment einfach nicht um zu experimentieren.
Wobei ich Klose gestern tatsächlich noch schlechter wie Gomez gesehen habe
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=14125582.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
dann steht ner guten leistung ja keiner mehr im Wege
der soll einfach zurück nach stuttgart, dort kanna wieder seien tore schiessen und die aleksch kann ihn auch wieder lieb haben und und
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=14125582.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
dann steht ner guten leistung ja keiner mehr im Wege
aso altintop, dachte bei deinem post vb hätte sich verletzt
Alles anzeigenJa, unter anderem deshalb, weil Liverpool 1. nicht bereit war eine Ausleihgebühr zu zahlen und 2. noch nicht einmal das volle Gehalt übernehmen wollte
bei sonnem lächerlichen Angebot eines "Top-Klubs" würd ich ihn auch lieber für umsonst an 1860 verleihen
Mal abgesehen davon, dass es nur was bringt, ihn zu verleihen, wenn er da dann auch spielt.
Ich persönlich würde ja auch immernoch eher den Klose abgeben, der hat ja inzwischen ne ähnliche Buli-Lederallergie wie Prinzessin Poldine
Von seinen Zukunftsperspektiven mal ganz abgesehen.Das Problem ist halt, dass Gomez nun wirklich völlig aus dem Tritt ist, der bräuchte erst einmal 3-4 Partien, um wieder zu wissen, wo er langzulaufen hat und die haben wir im moment einfach nicht um zu experimentieren.
längst überwunden.
aso altintop, dachte bei deinem post vb hätte sich verletzt
naja, vb verschuldet zwar jedes Spiel nen Gegentor, aber altintop sorgt in jedem Spiel dafür, dass wir auch ja keins schießen
Ick persönlich find keins schießen schlimmer, wie eins bekommen
Die Rückpass und Querspielorgien, gepaart mit scheiß Laufwegen und ner miesen Passgenauigkeit sind für nen offensiven Aussen echt grausig
längst überwunden.
eine schwalbe macht noch keinen Sommer
längst überwunden.
wegen 1 tor in gefühlten 100 spielen, das geht aber schnell bei euch
Alles anzeigenJa, unter anderem deshalb, weil Liverpool 1. nicht bereit war eine Ausleihgebühr zu zahlen und 2. noch nicht einmal das volle Gehalt übernehmen wollte
Von seinen Zukunftsperspektiven mal ganz abgesehen.Das Problem ist halt, dass Gomez nun wirklich völlig aus dem Tritt ist, der bräuchte erst einmal 3-4 Partien, um wieder zu wissen, wo er langzulaufen hat und die haben wir im moment einfach nicht um zu experimentieren.
verleiht ihn halt an den VfB
für 8 millionen pro halbserie machen die bayern das bestimmt
gar nich mitbekommen, dass Bayern gewonnen hat. Bin Anfang HZ2 eingepennt bei dem lahmen Geckicke
verleiht ihn halt an den VfBäääääh
jo, könnwa machen, geld müsstet ihr ja noch haben,
halbet jahr 2mios Leihgebühr und natürlich die 3 mios gehalt
und ihr bekommt ne kaufoption über 35mios
für 8 millionen pro halbserie machen die bayern das bestimmt
HALLO?!?
Wir haben ihn denen immerhin für NUR 30 (+x) Mio verkauft
gar nich mitbekommen, dass Bayern gewonnen hat. Bin Anfang HZ2 eingepennt bei dem lahmen Geckicke
jo, klar, datt nur ein gegentor fällt, kennste ja vom vfb nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!