3 Punkte das zählt. Die nächste Pokalrunde überstehen,in der BL noch ein paar Siege und in der CL als Gruppensieger überwintern....im neuen Jahr mit den Langzeitverletzten wieder angreifen. Das wird schon..Mia san Mia

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
3 Punkte das zählt. Die nächste Pokalrunde überstehen,in der BL noch ein paar Siege und in der CL als Gruppensieger überwintern....im neuen Jahr mit den Langzeitverletzten wieder angreifen. Das wird schon..Mia san Mia
Jo, da haste Recht, aber kurzfristig würden schon mal zwei oder drei von den Verletzten der Mannschaft für Freitag gut tun, sonst schießen uns die Hamburger (wie immer
) aussem Stadion. Da sind einfach einige in der Truppe, die nicht höheren Ansprüchen genügen und (auch wenn er heut gut gespielt hat) möchte ich mir Tymo gar nich erst gegen van Nistelrooij (schreibt man den so?) vorstellen.
Naja, wird ein anderes Spiel mit 'ner anderen Einstellung, hoffe ich mal. -
van Niestelrooiyj? van Nistelroy? van Nistelroj?
Ach, ihr wisst schon, wen ich meine.
-
Jo, da haste Recht, aber kurzfristig würden schon mal zwei oder drei von den Verletzten der Mannschaft für Freitag gut tun, sonst schießen uns die Hamburger (wie immer
) aussem Stadion. Da sind einfach einige in der Truppe, die nicht höheren Ansprüchen genügen und (auch wenn er heut gut gespielt hat) möchte ich mir Tymo gar nich erst gegen van Nistelrooij (schreibt man den so?) vorstellen.
Naja, wird ein anderes Spiel mit 'ner anderen Einstellung, hoffe ich mal.1-1 gegen Hamburg....oder sogar noch mehr,wirst sehen.
-
Ah, hab nachgeschaut: van Nistelrooy
-
Mönsch Robben, jetz haste meinen Hattrick zerstört.
-
Ha, jetz aber nich nochmal: Hattrick
-
Ha, jetz aber nich nochmal: Hattrick
Prost
-
Prost
Was denkst du von mir?
-
Was denkst du von mir?
Naja... Sind gerade Ferien
-
-
van Niestelrooiyj? van Nistelroy? van Nistelroj?
Ach, ihr wisst schon, wen ich meine.
den überreifen Gauda
-
Naja... Sind gerade Ferien
Hast du 'ne Ahnung, ich hab heute mehr gearbeitet als an manch einem Schultag.
Morgen wieder -
Hast du 'ne Ahnung, ich hab heute mehr gearbeitet als an manch einem Schultag.
Kunststück...
-
Kunststück...
Fresse, wat macht dat Ruhrgebiet?
-
Fresse, wat macht dat Ruhrgebiet?
Alles gut... heut war CL kucken in Essen bei Jaygee angesetzt!
-
Geil, ohne überhaupt mal aufs Tor geschossen zu haben, machen wir 3 Buden.
Am Freitag gehen wir sowas von unter beim HSV.
Komme gerade zurück vom Spiel, ich hab mich gewundert , warum erst immer keiner gejubelt hat von den Spielern, hab`s dann in der Wiederholung gesehen, alles Eigentore ...
Spielerisch sind die meilenweit von der Form der Rückrunde entfernt, leider .., wobei die Rumänen haben mir besser gefallen als der As Rom ... insbesondere der Argentinier (?) mit der 19 und der 2,03 m (?) Mann mit der 9, der war echt lustig ...
-
respekt, mit so ner grotten leistung einen letztlich ungefährdeten sieg in der cl einzufahren
-
Komme gerade zurück vom Spiel, ich hab mich gewundert , warum erst immer keiner gejubelt hat von den Spielern, hab`s dann in der Wiederholung gesehen, alles Eigentore ...
Spielerisch sind die meilenweit von der Form der Rückrunde entfernt, leider .., wobei die Rumänen haben mir besser gefallen als der As Rom ... insbesondere der Argentinier (?) mit der 19 und der 2,03 m (?) Mann mit der 9, der war echt lustig ...
Ich fand die gestern auch nicht so schlecht, vor allem diese Kante da ganz vorne. Mit dem hatten sie aber die Hände voll zu tun. Basel hat ja gestern sogar in Rom gewonnen, ich glaube das sagt so einiges über die Stärke der Roma aus.
Immerhin gewonnen, 9 Punkte und das eigentlich komplett ohne gute Leistung. Faszinierend.
-
Ich fand die gestern auch nicht so schlecht, vor allem diese Kante da ganz vorne. Mit dem hatten sie aber die Hände voll zu tun. Basel hat ja gestern sogar in Rom gewonnen, ich glaube das sagt so einiges über die Stärke der Roma aus.
Immerhin gewonnen, 9 Punkte und das eigentlich komplett ohne gute Leistung. Faszinierend.
jo, endlich mal ein Spiel, wo das Wort Dusel Sinn macht, bloß komischerweise wurd datt hier noch garnicht gebracht
-
was ein dusel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!