was solln schweini kriegen? 15?
Tja, wenn ihm einer 12 Mio bietet, wo auch immer, wird der FC B diese zahlen müssen. Sonst geht er eben ...
Der Schweini ist ein gefragter Mann ...
Tja, wenn ihm einer 12 Mio bietet, wo auch immer, wird der FC B diese zahlen müssen. Sonst geht er eben ...
Der Schweini ist ein gefragter Mann ...
kein wunder, dass die einigung so schnell ging
dann dürfte uns Klose wohl definitiv verlassen, das ist ja genau dessen Gehalt
Ich gehe auch davon aus, dass einige Spieler den FC B verlassen werden, bei denen die Verträge auslaufen: Klose, Altintop, Demichelis, van Bommel (?), Butt(?)
Ich gehe auch davon aus, dass einige Spieler den FC B verlassen werden, bei denen die Verträge auslaufen: Klose, Altintop, Demichelis, van Bommel (?), Butt(?)
van Bommel denke ich nicht, der Rest hoffentlich schon, bei van Bommel wird es stark davon abhängen, wie er spielt und ob er überhaupt spielt.
van Bommel denke ich nicht, der Rest hoffentlich schon, bei van Bommel wird es stark davon abhängen, wie er spielt und ob er überhaupt spielt.
Naja, der van Gaal ist ein Van Bommel Fan, ok dass er verletzt für Holland aufgelaufen ist, war ein "Riesenfehler". das hat er sicher zu spüren bekommen beim FC B .
Aber ich denke schon, dass wir ihn in dieser Saison noch oft spielen sehen, weil der v. Gaal ja gesagt hat: Mein Kapitän spielt immer...
Natürlich muss er hierfür 100 % fit sein und Toppleistungen bringen, sonst droht auch ihm die Bank.
Naja, der van Gaal ist ein Van Bommel Fan, ok dass er verletzt für Holland aufgelaufen ist, war ein "Riesenfehler". das hat er sicher zu spüren bekommen beim FC B .
Aber ich denke schon, dass wir ihn in dieser Saison noch oft spielen sehen, weil der v. Gaal ja gesagt hat: Mein Kapitän spielt immer...
Natürlich muss er hierfür 100 % fit sein und Toppleistungen bringen, sonst droht auch ihm die Bank.
keine ahnung, wie weit van Bommel gerade ist, aber die manschaft hat sich momentan gut eingespielt, da wird van Gaal es sich gut überlegen, van Bommel zu bringen, bevor er sich nicht ganz sicher ist, damit ne deutliche Qualitätssteigerung zu erzielen.
Ich denke mal, van Bommel wird eventuell erst nach der Winterpause wieder ins Team zurückkehren.
2012
So wie Butt momentan spielt kann er gerne noch eine Saison dranhängen! Mit ihm hat man hinten drin wenigstens einen sicheren Rückhalt, wenn die Abwehr mal wieder nen schlechten Tag hat.
Van Gaal verzichtet auf Ribery und Badstuber in Gladbach:
Ribery: Es geht noch nicht! - Bundesliga - kicker online
9 Mio Jahressalär für einen Abwehrspieler, da dürften die Eintrittspreise bald wieder steigen, wenn das stimmt.
Der Ribery kassiert 10 Mio und der Schweini wird sicher nicht drunter dableiben ...
die spinnen ... die Römer ... ähhh Bayern. Ich hoffe, die Zahlen stimmen nicht.
macht ihr halt nochn paar Kapitalerhöhungen und gebt Anteile an Telekom, UniCredit und Burger King raus
macht ihr halt nochn paar Kapitalerhöhungen und gebt Anteile an Telekom, UniCredit und Burger King raus
Quatsch, wir gründen die Arena AG, Arena Marketing AG, Arena Marketing 1 Halbzeit AG, Arena Marketing Spielminute 1-15 AG,..., die alle wechselseitig mit 49,9 % aneinander beteiligt sind
Quatsch, wir gründen die Arena AG, Arena Marketing AG, Arena Marketing 1 Halbzeit AG, Arena Marketing Spielminute 1-15 AG,..., die alle wechselseitig mit 49,9 % aneinander beteiligt sind
nun, wie du als Bilanzexperte weißt würde das letztlich in der konsolidierten Konzernbilanz überhaupt nix bringen außer zusätzlichem Arbeitsaufwand
nun, wie du als Bilanzexperte weißt würde das letztlich in der konsolidierten Konzernbilanz überhaupt nix bringen außer zusätzlichem Arbeitsaufwand
bei 49,9%
eure armut kotzt uns an
bei 49,9%
sone Blödsinns-Diskussionen bitte mit user Gandalf führen
sone Blödsinns-Diskussionen bitte mit user Gandalf führen
anwesend, worum gehts
ach ja geld, hab ick aber keine Ahnung von, du bist doch hier der BWLer und noch dazu Schalekfan, wer wenn nicht du sollte von sowas ahnung haben
Weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber das Pokalspiel gegen Stuttgart scheint genau terminiert zu sein:
Mittwoch // 22.12.2010 // 20.30 Uhr // Stuttgart - Bayern
Weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber das Pokalspiel gegen Stuttgart scheint genau terminiert zu sein:
wird acuh im free fernsehen zu sehen
wird acuh im free fernsehen zu sehen
auch bei euch Zwergen hinter den bergen
das sind ja hammer news !
das sind ja hammer news !
mein tag ist gerettet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!