1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 5. Dezember 2010 um 12:55
    • #36.321
    Zitat von sugar

aber die veranlagung hab ihr im moment:winke:

Hast du gestern auch die erste Hälfte gesehen...? :rolleyes:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.801
    • 5. Dezember 2010 um 12:59
    • #36.322
    Zitat von Norton51

Hast du gestern auch die erste Hälfte gesehen...? :rolleyes:

ja norton und schaue dir bitte meinen ausgangspost an,,is nicht so das ich was schreibe wenn ich gar nichts vom spiel gesehen habe:)

du weisst selber wie mannschaften ticken gerade ein gomez der sich die dinger erarbeitet haut das ding aus 6-7 meter jedesmal volle pulle über die kiste,da hättet ihr auch poldi behalten können:mrgreen:,naja für mich riecht das alles nach faulem zauber:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 5. Dezember 2010 um 13:09
    • #36.323
    Zitat von sugar

ja norton und schaue dir bitte meinen ausgangspost an,,is nicht so das ich was schreibe wenn ich gar nichts vom spiel gesehen habe:)

du weisst selber wie mannschaften ticken gerade ein gomez der sich die dinger erarbeitet haut das ding aus 6-7 meter jedesmal volle pulle über die kiste,da hättet ihr auch poldi behalten können:mrgreen:,naja für mich riecht das alles nach faulem zauber:winke:

Ui und jetzt ist der Gomez wieder Schuld? :rolleyes: Sugar, ehrlich. Poldi hat in seiner ganzen Zeit bei Bayern nicht die Tore gemacht, die Gomez in den letzten 3 Wochen erzielt hat. :rolleyes: Poldi hat eigentlich in der Bundesliga noch nie eine Halbserie gespielt, wie Gomez das jetzt schon ein paar mal gelungen ist. Der Vergleich ist lächerlich.

Über Gomez diskutiere ich überhaupt nicht. Der hat 15 Tore in den letzten 8-9 Spielen gemacht.

Was natürlich richtig ist, dass nach dem Rückstand bei Bayern in dieser Hinrunde jetzt schon mehrfach die Reaktion gefehlt hat. Sie bekommen ein Tor und auswärts ist das eigentlich nahezu immer gleichbedeutend mit einer Niederlage. :neutral:
    Aus meiner Sicht ist das größte Problem das Fehlen von van Bommel. Robben ist ein Riesenverlust, aber van Bommel ist der verbale Leader dieser Mannschaft. Das ist auch der Spieler, der Zeichen setzt und sich aufbäumt. Jetzt ist der aber leider erst verletzt gewesen und gestern war er ne Meile von seiner Bestform entfernt. Der ist so mit sich selbst beschäftigt, dass er die Mannschaft nicht führen kann.
    Schweinsteiger ist da aus meiner Sicht verbal noch nicht.

Wir müssen das Spiel gestern nach 45 Minuten gewonnen haben, Punkt.

Walk on, Walk on...

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 5. Dezember 2010 um 13:11
    • #36.324
    Zitat von sugar

klaro, ihr kölner haltet ja auch Chanel No5 fürn Herrenduft:winke::mrgreen:

ich denk auch datt wir absteigen, wenn du das sagst wird datt schon stimmen:cry: ne bessere Analyse könnte jetz einklich nur noch von Ruhrpott, Bomber oder Valdi kommen:huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 5. Dezember 2010 um 13:13
    • #36.325
    Zitat von sugar

Ähm, sugar, Gomez hat meines Wissens bis gestern 7 (oder so) Spiele in Folge getroffen. Bei Poldi is man doch froh, wenn er alle 7 Spiele einmal trifft... :rolleyes:

Gomez ist bei Bayern momentan wohl (beinahe als einziger) NICHT in Frage zu stellen.

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 5. Dezember 2010 um 13:14
    • #36.326
    Zitat von Norton51

Ui und jetzt ist der Gomez wieder Schuld? :rolleyes: Sugar, ehrlich. Poldi hat in seiner ganzen Zeit bei Bayern nicht die Tore gemacht, die Gomez in den letzten 3 Wochen erzielt hat. :rolleyes: Poldi hat eigentlich in der Bundesliga noch nie eine Halbserie gespielt, wie Gomez das jetzt schon ein paar mal gelungen ist. Der Vergleich ist lächerlich.

Über Gomez diskutiere ich überhaupt nicht. Der hat 15 Tore in den letzten 8-9 Spielen gemacht.

Was natürlich richtig ist, dass nach dem Rückstand bei Bayern in dieser Hinrunde jetzt schon mehrfach die Reaktion gefehlt hat. Sie bekommen ein Tor und auswärts ist das eigentlich nahezu immer gleichbedeutend mit einer Niederlage. :neutral:
    Aus meiner Sicht ist das größte Problem das Fehlen von van Bommel. Robben ist ein Riesenverlust, aber van Bommel ist der verbale Leader dieser Mannschaft. Das ist auch der Spieler, der Zeichen setzt und sich aufbäumt. Jetzt ist der aber leider erst verletzt gewesen und gestern war er ne Meile von seiner Bestform entfernt. Der ist so mit sich selbst beschäftigt, dass er die Mannschaft nicht führen kann.
    Schweinsteiger ist da aus meiner Sicht verbal noch nicht.

Wir müssen das Spiel gestern nach 45 Minuten gewonnen haben, Punkt.

Entspricht im Wesentlichen dem, was der Lederhosen Fan im Dopa gesagt hat.

Die Leader (Effe, Kahn, Lucio, Elber...) fehlen, die auch die durchaus guten aber jungen Spieler mal mitreissen. Basti kanns nicht immer und vor allem nicht alleine...:winke:

Da fehlt ein MvB in Form....

• mauritzandi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    396
    • 5. Dezember 2010 um 13:14
    • #36.327
    Zitat von Hamburch

Gomez ist bei Bayern momentan wohl als einziger NICHT in Frage zu stellen.

Butt. :winke:
    Fast alle anderen spielen momentan unter ihren Möglichkeiten, sogar der sonst immer starke Lahm...

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.176
    • 5. Dezember 2010 um 13:17
    • #36.328
    Zitat von mauritzandi

Fast alle anderen spielen momentan unter ihren Möglichkeiten, sogar der sonst immer starke Lahm...

Bei deinem ersten Heimspiel war ich übrigens auch :mrgreen: 4 Tore von Elber, gell? :gruebel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 5. Dezember 2010 um 13:17
    • #36.329
    Zitat von mauritzandi

zwischenzeitlich schon nachgessert worden... :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 5. Dezember 2010 um 13:18
    • #36.330
    Zitat von JayGee

Entspricht im Wesentlichen dem, was der Lederhosen Fan im Dopa gesagt hat.

Die Leader (Effe, Kahn, Lucio, Elber...) fehlen, die auch die durchaus guten aber jungen Spieler mal mitreissen. Basti kanns nicht immer und vor allem nicht alleine...:winke:

Da fehlt ein MvB in Form....

Der hat vor allem gesagt, die sollen bloß nich auf die Idee kommen, den LvG in Frage zu stellen, sondern sich was mit der Mannschaft überlegen!

Dauerkarte BVB (und HSV)

No. 1.253

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 5. Dezember 2010 um 13:21
    • #36.331
    Zitat von Norton51

Also über Gomez können wir uns im Moment wirklich nicht beschweren! Ich finde es eher erstaunlich, dass er trotz der geringen Unterstützung aus dem Mittelfeld so viele Buden gemacht hat. Mir fehlt nicht nur ein Leader ala Effe sondern auch der Überraschungseffekt im Mittelfeld. Wir spielen eigentlich 90 Minuten den selben Stil im selben Tempo. Der Herr Kroos wirkt schon seit Wochen lustlos und Müller arbeitet extrem viel für die Mannschaft doch im Spiel nach Vorne läuft es bei ihm überhaupt nicht.

Und van Bommel hat meiner Meinung nach eine Teilschuld am 1:0. Der trabt die ganze Zeit nur im Raum herum, statt den Breno zu unterstützen und kann dann natürlich nicht mehr eingreifen als es brenzlich wird.

Die Winterpause zur Erholung nutzen und in der Rückrunde sehen wir einen starken FC Bayern :winke:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

Einmal editiert, zuletzt von redMUC (5. Dezember 2010 um 13:23)

• mauritzandi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    396
    • 5. Dezember 2010 um 13:26
    • #36.332
    Zitat von MonsieuL

Bei deinem ersten Heimspiel war ich übrigens auch :mrgreen: 4 Tore von Elber, gell? :gruebel:

Genau :klatsch: Da war die Welt mit meinen zehn Jahren noch in Ordnung :)

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.801
    • 5. Dezember 2010 um 13:39
    • #36.333
    Zitat von gandalf

klaro, ihr kölner haltet ja auch Chanel No5 fürn Herrenduft:winke::mrgreen:

ich denk auch datt wir absteigen, wenn du das sagst wird datt schon stimmen:cry: ne bessere Analyse könnte jetz einklich nur noch von Ruhrpott, Bomber oder Valdi kommen:huebscher:

boah gandi klar steigt ihr ab wenn ihr so weiter spielt.brauchst mir jetzt auch nicht zu erklären das gestern eure ganzen rekonvaleszenten von anfang an gespielt haben und das zeit braucht baer genau da muss mann doch ansetzen. dann kann ich eben die leute nicht spielen lassen auch wenn edas ein ribery vielleicht fordert enweder bin ick nen coach und habe meine vision oder halt nicht aber was der in den letzten wochen rumeiert geht für mich gar nicht mehr.

Zitat von Hamburch

Ähm, sugar, Gomez hat meines Wissens bis gestern 7 (oder so) Spiele in Folge getroffen. Bei Poldi is man doch froh, wenn er alle 7 Spiele einmal trifft... :rolleyes:

Gomez ist bei Bayern momentan wohl (beinahe als einziger) NICHT in Frage zu stellen.

ja absolut und deswegen habe ich auch bewusst diesen vergleich gezogen.
    gerade der interllektuelle gomez ballert nicht einfach aus eben dieser position den ball DURCH das hallendach. :winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 5. Dezember 2010 um 13:46
    • #36.334
    Zitat von sugar

boah gandi klar steigt ihr ab wenn ihr so weiter spielt.brauchst mir jetzt auch nicht zu erklären das gestern eure ganzen rekonvaleszenten von anfang an gespielt haben und das zeit braucht baer genau da muss mann doch ansetzen. dann kann ich eben die leute nicht spielen lassen auch wenn edas ein ribery vielleicht fordert enweder bin ick nen coach und habe meine vision oder halt nicht aber was der in den letzten wochen rumeiert geht für mich gar nicht mehr.

ja absolut und deswegen habe ich auch bewusst diesen vergleich gezogen.
    gerade der interllektuelle gomez ballert nicht einfach aus eben dieser position den ball DURCH das hallendach. :winke:

:zweifel::gruebel::gruebel:

Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden, was du damit sagen willst.

Der Rest ist leider auch nicht so ganz schlüssig, denn Spielpraxis bekommt man ohne Spiele nur schwer und ohne Spielpraxis kommt keiner an seine Bestform.

Walk on, Walk on...

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.176
    • 5. Dezember 2010 um 13:47
    • #36.335
    Zitat von Norton51

Der Rest ist leider auch nicht so ganz schlüssig, denn Spielpraxis bekommt man ohne Spiele nur schwer und ohne Spielpraxis kommt keiner an seine Bestform.

Ich glaube er will wetten, dass Bayern absteigt :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 5. Dezember 2010 um 13:54
    • #36.336
    Zitat von MonsieuL

Drei Kisten Jever dagegen! :winke:

Kann ich mich endlich wieder gesundstoßen, nach den ganzen Tipps gegen den BVB... :mrgreen: :huebscher:

Dauerkarte BVB (und HSV)

No. 1.253

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.801
    • 5. Dezember 2010 um 13:57
    • #36.337
    Zitat von Norton51

fussball ist nen schweres spiel norton:mrgreen:

ja klar und genau deswegen stelle ich ne mannschaft auf wo ich weiss das mind. 3 spieler nicht in topform sein können?sorry aber was das tulpenbiest da abzieht is nicht grad sehr clever.:winke:

Zitat von MonsieuL

ihr habt ja noch den dfb pokal für europa:mrgreen:

Hi Tooorler mit Herz,

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 5. Dezember 2010 um 14:05
    • #36.338
    Zitat von sugar

fussball ist nen schweres spiel norton:mrgreen:

ja klar und genau deswegen stelle ich ne mannschaft auf wo ich weiss das mind. 3 spieler nicht in topform sein können?sorry aber was das tulpenbiest da abzieht is nicht grad sehr clever.:winke:

:

Und wann stellst du die Spieler dann auf? Stichwort Spielpraxis? :rolleyes:

Walk on, Walk on...

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.091
    • 5. Dezember 2010 um 14:06
    • #36.339
    Zitat von Robben1

xxxx

Ich entschuldige mich für meine unangemessene Ausdrucksweise:winke:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 5. Dezember 2010 um 14:32
    • #36.340
    Zitat von Norton51

Und wann stellst du die Spieler dann auf? Stichwort Spielpraxis? :rolleyes:

beim wöchentlichen Freundschaftsspiel der Reserve gegen 1860, das ihr ab sofort immer parallel zu den CL-Auftritten spielt. :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)

No. 1.253

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

sven85 23. Juli 2025 um 23:37
  • UEFA Champions League 2025/26

dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • Groundhopper-Touren

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:49
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Oasis Tour 2025

eltren 23. Juli 2025 um 21:17
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

Toby 23. Juli 2025 um 19:11
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

Bolzplatz 23. Juli 2025 um 19:07
  • FC Barcelona

Dravil 23. Juli 2025 um 19:04

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.684.840 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.386.169 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.600.982 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.448.112 Zugriffe, Vor 18 Jahren