aber die veranlagung hab ihr im moment
Hast du gestern auch die erste Hälfte gesehen...?
aber die veranlagung hab ihr im moment
ja norton und schaue dir bitte meinen ausgangspost an,,is nicht so das ich was schreibe wenn ich gar nichts vom spiel gesehen habe:)
du weisst selber wie mannschaften ticken gerade ein gomez der sich die dinger erarbeitet haut das ding aus 6-7 meter jedesmal volle pulle über die kiste,da hättet ihr auch poldi behalten können,naja für mich riecht das alles nach faulem zauber
ja norton und schaue dir bitte meinen ausgangspost an,,is nicht so das ich was schreibe wenn ich gar nichts vom spiel gesehen habe:)
du weisst selber wie mannschaften ticken gerade ein gomez der sich die dinger erarbeitet haut das ding aus 6-7 meter jedesmal volle pulle über die kiste,da hättet ihr auch poldi behalten können
,naja für mich riecht das alles nach faulem zauber
Ui und jetzt ist der Gomez wieder Schuld? Sugar, ehrlich. Poldi hat in seiner ganzen Zeit bei Bayern nicht die Tore gemacht, die Gomez in den letzten 3 Wochen erzielt hat.
Poldi hat eigentlich in der Bundesliga noch nie eine Halbserie gespielt, wie Gomez das jetzt schon ein paar mal gelungen ist. Der Vergleich ist lächerlich.
Über Gomez diskutiere ich überhaupt nicht. Der hat 15 Tore in den letzten 8-9 Spielen gemacht.
Was natürlich richtig ist, dass nach dem Rückstand bei Bayern in dieser Hinrunde jetzt schon mehrfach die Reaktion gefehlt hat. Sie bekommen ein Tor und auswärts ist das eigentlich nahezu immer gleichbedeutend mit einer Niederlage.
Aus meiner Sicht ist das größte Problem das Fehlen von van Bommel. Robben ist ein Riesenverlust, aber van Bommel ist der verbale Leader dieser Mannschaft. Das ist auch der Spieler, der Zeichen setzt und sich aufbäumt. Jetzt ist der aber leider erst verletzt gewesen und gestern war er ne Meile von seiner Bestform entfernt. Der ist so mit sich selbst beschäftigt, dass er die Mannschaft nicht führen kann.
Schweinsteiger ist da aus meiner Sicht verbal noch nicht.
Wir müssen das Spiel gestern nach 45 Minuten gewonnen haben, Punkt.
du weisst selber wie mannschaften ticken gerade ein gomez der sich die dinger erarbeitet haut das ding aus 6-7 meter jedesmal volle pulle über die kiste,da hättet ihr auch poldi behalten können
klaro, ihr kölner haltet ja auch Chanel No5 fürn Herrenduft
ich denk auch datt wir absteigen, wenn du das sagst wird datt schon stimmen ne bessere Analyse könnte jetz einklich nur noch von Ruhrpott, Bomber oder Valdi kommen
Ähm, sugar, Gomez hat meines Wissens bis gestern 7 (oder so) Spiele in Folge getroffen. Bei Poldi is man doch froh, wenn er alle 7 Spiele einmal trifft...
Gomez ist bei Bayern momentan wohl (beinahe als einziger) NICHT in Frage zu stellen.
Ui und jetzt ist der Gomez wieder Schuld?
Sugar, ehrlich. Poldi hat in seiner ganzen Zeit bei Bayern nicht die Tore gemacht, die Gomez in den letzten 3 Wochen erzielt hat.
Poldi hat eigentlich in der Bundesliga noch nie eine Halbserie gespielt, wie Gomez das jetzt schon ein paar mal gelungen ist. Der Vergleich ist lächerlich.
Über Gomez diskutiere ich überhaupt nicht. Der hat 15 Tore in den letzten 8-9 Spielen gemacht.
Was natürlich richtig ist, dass nach dem Rückstand bei Bayern in dieser Hinrunde jetzt schon mehrfach die Reaktion gefehlt hat. Sie bekommen ein Tor und auswärts ist das eigentlich nahezu immer gleichbedeutend mit einer Niederlage.
![]()
Aus meiner Sicht ist das größte Problem das Fehlen von van Bommel. Robben ist ein Riesenverlust, aber van Bommel ist der verbale Leader dieser Mannschaft. Das ist auch der Spieler, der Zeichen setzt und sich aufbäumt. Jetzt ist der aber leider erst verletzt gewesen und gestern war er ne Meile von seiner Bestform entfernt. Der ist so mit sich selbst beschäftigt, dass er die Mannschaft nicht führen kann.
Schweinsteiger ist da aus meiner Sicht verbal noch nicht.Wir müssen das Spiel gestern nach 45 Minuten gewonnen haben, Punkt.
Entspricht im Wesentlichen dem, was der Lederhosen Fan im Dopa gesagt hat.
Die Leader (Effe, Kahn, Lucio, Elber...) fehlen, die auch die durchaus guten aber jungen Spieler mal mitreissen. Basti kanns nicht immer und vor allem nicht alleine...
Da fehlt ein MvB in Form....
Gomez ist bei Bayern momentan wohl als einziger NICHT in Frage zu stellen.
Butt.
Fast alle anderen spielen momentan unter ihren Möglichkeiten, sogar der sonst immer starke Lahm...
Butt.
Fast alle anderen spielen momentan unter ihren Möglichkeiten, sogar der sonst immer starke Lahm...
Bei deinem ersten Heimspiel war ich übrigens auch 4 Tore von Elber, gell?
Butt.
zwischenzeitlich schon nachgessert worden...
Entspricht im Wesentlichen dem, was der Lederhosen Fan im Dopa gesagt hat.
Die Leader (Effe, Kahn, Lucio, Elber...) fehlen, die auch die durchaus guten aber jungen Spieler mal mitreissen. Basti kanns nicht immer und vor allem nicht alleine...
Da fehlt ein MvB in Form....
Der hat vor allem gesagt, die sollen bloß nich auf die Idee kommen, den LvG in Frage zu stellen, sondern sich was mit der Mannschaft überlegen!
Ui und jetzt ist der Gomez wieder Schuld?
Sugar, ehrlich. Poldi hat in seiner ganzen Zeit bei Bayern nicht die Tore gemacht, die Gomez in den letzten 3 Wochen erzielt hat.
Also über Gomez können wir uns im Moment wirklich nicht beschweren! Ich finde es eher erstaunlich, dass er trotz der geringen Unterstützung aus dem Mittelfeld so viele Buden gemacht hat. Mir fehlt nicht nur ein Leader ala Effe sondern auch der Überraschungseffekt im Mittelfeld. Wir spielen eigentlich 90 Minuten den selben Stil im selben Tempo. Der Herr Kroos wirkt schon seit Wochen lustlos und Müller arbeitet extrem viel für die Mannschaft doch im Spiel nach Vorne läuft es bei ihm überhaupt nicht.
Und van Bommel hat meiner Meinung nach eine Teilschuld am 1:0. Der trabt die ganze Zeit nur im Raum herum, statt den Breno zu unterstützen und kann dann natürlich nicht mehr eingreifen als es brenzlich wird.
Die Winterpause zur Erholung nutzen und in der Rückrunde sehen wir einen starken FC Bayern
Bei deinem ersten Heimspiel war ich übrigens auch
4 Tore von Elber, gell?
Genau Da war die Welt mit meinen zehn Jahren noch in Ordnung
klaro, ihr kölner haltet ja auch Chanel No5 fürn Herrenduft
ich denk auch datt wir absteigen, wenn du das sagst wird datt schon stimmen
ne bessere Analyse könnte jetz einklich nur noch von Ruhrpott, Bomber oder Valdi kommen
boah gandi klar steigt ihr ab wenn ihr so weiter spielt.brauchst mir jetzt auch nicht zu erklären das gestern eure ganzen rekonvaleszenten von anfang an gespielt haben und das zeit braucht baer genau da muss mann doch ansetzen. dann kann ich eben die leute nicht spielen lassen auch wenn edas ein ribery vielleicht fordert enweder bin ick nen coach und habe meine vision oder halt nicht aber was der in den letzten wochen rumeiert geht für mich gar nicht mehr.
Ähm, sugar, Gomez hat meines Wissens bis gestern 7 (oder so) Spiele in Folge getroffen. Bei Poldi is man doch froh, wenn er alle 7 Spiele einmal trifft...
Gomez ist bei Bayern momentan wohl (beinahe als einziger) NICHT in Frage zu stellen.
ja absolut und deswegen habe ich auch bewusst diesen vergleich gezogen.
gerade der interllektuelle gomez ballert nicht einfach aus eben dieser position den ball DURCH das hallendach.
boah gandi klar steigt ihr ab wenn ihr so weiter spielt.brauchst mir jetzt auch nicht zu erklären das gestern eure ganzen rekonvaleszenten von anfang an gespielt haben und das zeit braucht baer genau da muss mann doch ansetzen. dann kann ich eben die leute nicht spielen lassen auch wenn edas ein ribery vielleicht fordert enweder bin ick nen coach und habe meine vision oder halt nicht aber was der in den letzten wochen rumeiert geht für mich gar nicht mehr.
ja absolut und deswegen habe ich auch bewusst diesen vergleich gezogen.
gerade der interllektuelle gomez ballert nicht einfach aus eben dieser position den ball DURCH das hallendach.
Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden, was du damit sagen willst.
Der Rest ist leider auch nicht so ganz schlüssig, denn Spielpraxis bekommt man ohne Spiele nur schwer und ohne Spielpraxis kommt keiner an seine Bestform.
Der Rest ist leider auch nicht so ganz schlüssig, denn Spielpraxis bekommt man ohne Spiele nur schwer und ohne Spielpraxis kommt keiner an seine Bestform.
Ich glaube er will wetten, dass Bayern absteigt
Drei Kisten Jever dagegen!
Kann ich mich endlich wieder gesundstoßen, nach den ganzen Tipps gegen den BVB...
fussball ist nen schweres spiel norton
ja klar und genau deswegen stelle ich ne mannschaft auf wo ich weiss das mind. 3 spieler nicht in topform sein können?sorry aber was das tulpenbiest da abzieht is nicht grad sehr clever.
ihr habt ja noch den dfb pokal für europa
fussball ist nen schweres spiel norton
ja klar und genau deswegen stelle ich ne mannschaft auf wo ich weiss das mind. 3 spieler nicht in topform sein können?sorry aber was das tulpenbiest da abzieht is nicht grad sehr clever.
:
Und wann stellst du die Spieler dann auf? Stichwort Spielpraxis?
xxxx
Ich entschuldige mich für meine unangemessene Ausdrucksweise
Und wann stellst du die Spieler dann auf? Stichwort Spielpraxis?
beim wöchentlichen Freundschaftsspiel der Reserve gegen 1860, das ihr ab sofort immer parallel zu den CL-Auftritten spielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!