Warum schaffst Du Sachen in einem Satz auszudrücken, für die ich zwanzig Zeilen schreiben muss?
![]()
![]()
meines Erachtens ist es viel besser, in einem Gespräch die Leute aktiv zum Denken zu animieren ...erspart viel Diskussion...
Warum schaffst Du Sachen in einem Satz auszudrücken, für die ich zwanzig Zeilen schreiben muss?
![]()
![]()
meines Erachtens ist es viel besser, in einem Gespräch die Leute aktiv zum Denken zu animieren ...erspart viel Diskussion...
Danke, merk ich mir. Kann ich gebrauchen, denk ich!
Das hat damit ja nu mal gar nichts zu tun. Gegner hätte ein paar Sekunden mehr Zeit gehabt, sich hinten zu ordnen. Das Tor wäre (zumindest auf die Art und an der Stelle) damit ziemlich wahrscheinlich nicht gefallen. Aber wer weiß, wozu's gut war...
Interessanter ist die Frage, warum ihr eure so deutlich ersichtliche Überlegenheit in Halbzeit 1 nich in ein 4:0 umsetzt.
![]()
das habe ich mich schon nach 10 Minutren gefragt
:
Interessanter ist die Frage, warum ihr eure so deutlich ersichtliche Überlegenheit in Halbzeit 1 nich in ein 4:0 umsetzt.
![]()
Das ist die Zusammenfassung unserer Saison.
Wenn es anders wäre, hättet ihr nicht so viel Vorsprung. Genieß das Jahr, wird nächste Saison wieder anders sein.
Das hat damit ja nu mal gar nichts zu tun. Gegner hätte ein paar Sekunden mehr Zeit gehabt, sich hinten zu ordnen. Das Tor wäre (zumindest auf die Art und an der Stelle) damit ziemlich wahrscheinlich nicht gefallen. Aber wer weiß, wozu's gut war...
![]()
wie schon erwähnt, ich finde das Ergebnis leistungsgerecht...
wenn wir zu blöd sind die Kiste zuzunageln
von mir aus hätten wir auch verlieren können, am meisten regt mich das Foul an Ribery auf. Unterstell hier mal Absicht, und der Gräfe
Ribery hat für so ein ähnliches Foul Sperre bekommen
gw zur euro league quali
gw zur euro league quali
Haste selba gemerkt, dass das keine Qualitätsposts sind...
Haste selba gemerkt, dass das keine Qualitätsposts sind...
in einem vereinsfred können die beiträge nur so qualitativ sein, wie die mannschaft um die es geht
in einem vereinsfred können die beiträge nur so qualitativ sein, wie die mannschaft um die es geht
s.o.
The same procedure as last year
Man wieder verpasst den Sack zuzumachen! Ganz komische Wechsel heute
Tymo mit ordentlicher Leistung muss raus, dann räumt Gustavo alles auf der 6er Position ab aber vG bringt noch Ottl und der ist mal wieder komplett überfordert
The same procedure as last year
Man wieder verpasst den Sack zuzumachen!
Ganz komische Wechsel heute
Tymo mit ordentlicher Leistung muss raus, dann räumt Gustavo alles auf der 6er Position ab aber vG bringt noch Ottl und der ist mal wieder komplett überfordert
Spielverlauf vergleichbar mit dem Spiel in Gladbach. Nur ein paar weniger Tore...
Knackpunkt war die Einwechslung von Robben - danach war's vorbei mit dem Offensivspiel.
Ribery/Pranjic haben über links gut harmoniert, Lahm/Müller über rechts auch.
Nachdem Robben kam wurde nur noch auf ihn gespielt (vor allem van Bommel) wenn nicht quer, und wenn er dann am Ball war versuchte er jedes Mal mit dem Kopf durch die Wand.
Breno war ne Katastrophe in der Abwehr, so viel Stellungsfehler sind nicht Bundesligatauglich. Badstuber stand auch irgendwie neben sich, nicht wiederzuerkennen.
Knackpunkt war die Einwechslung von Robben - danach war's vorbei mit dem Offensivspiel.
Ribery/Pranjic haben über links gut harmoniert, Lahm/Müller über rechts auch.
Nachdem Robben kam wurde nur noch auf ihn gespielt (vor allem van Bommel) wenn nicht quer, und wenn er dann am Ball war versuchte er jedes Mal mit dem Kopf durch die Wand.
Robben braucht auch noch ein paar Wochen bis er wieder fit ist. Hauptsache im Stadion haben ihn alle als Messias gefeiert
Robben braucht auch noch ein paar Wochen bis er wieder fit ist. Hauptsache im Stadion haben ihn alle als Messias gefeiert
...genau das war/ist das Problem....weder er, seine Mitspieler oder andere Entscheidungsträger sollten glauben, dass er allein es richten kann....mit Robben wird der Gomez in der Rückrunde keien 5 Tore mehr schießen zumal wenn er zusätzlich noch so herumstolpert wie gestern wenn er mal den Ball hatte
ZitatErleichterung bei Ribéry: Nur 2 Wochen Pause
Die Bayern atmen durch: Die Verletzung von Mittelfeld-Star Franck Ribéry (27) ist nicht so schwer, wie noch am Samstag befürchtet. Der Franzose zog sich eine Zerrung im linken Knie zu, fällt damit nur rund zwei Wochen aus. Das ergab die Kernspin-Untersuchung bei Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt am Sonntag. Ribéry zu BILD.de: „Ich bin erleichtert, dass es nicht so schlimm ist.“ Das Ribéry-Comeback könnte damit schon bei Werder Bremen (29.1.) oder beim 1. FC Köln (5.2.) steigen.
Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15514368.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Good News
Quelle: Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Good News
ne zerrung im knie? sah so aus als hätte er eher was an den bändern.
Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15514368.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Good News
Puuuuuh, man muss ja auch mal Glück haben ...
ne zerrung im knie? sah so aus als hätte er eher was an den bändern.
Hat er ja auch, aber halt eben im Knie.
Die nur 2 Wochen glaub ich erst, wenn ichs seh - das sah ziemlich übel aus.
@all, die jetzt rumkrakelen, dass wir keinen Neuer brauchen, weil wir ja Kraft haben:
Es war genau 1 - in Worten EIN - Spiel.
Wie will da jemand ein gescheites Urteil abgeben ?
Das is echt unterstes Schickeria-Niveau.
Ansonsten macht mich unsere Truppe nur noch ratlos - das einzig konstante ist, dass sies auf jeden Fall vergeigt - nur der Weg dahin differiert zu weilen.
Und noch ne Konstante fällt mit grad ein:
vogelwilde individuelle Aussetzer in der Abwehr - jede F-Schüler würde sich schämen.
Zeugt auch nicht von übermäßig großer Fussballintelligenz.
Das freut mich das Ribery nur 5 Tage Trainingspause hat....hatte schon wieder das schlimmste befürchtet. Wäre schön wenn Ribery & Robben bis zum CL Hinspiel eingespielt sind und die Bayern vorher in der BL ne`Kleine Serie hingelegt hätten. Wenn ich dran denke wieviel Punkte wir gerade in Auswärtsspielen unnötig liegen gelassen haben....man bräuchte nicht über Rang 2 reden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!