+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++
Bayern München hat 15 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Borussia Dortmund.
over.
Was ist daran ne News? ist doch schon seit 4 Monaten so.
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++
Bayern München hat 15 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Borussia Dortmund.
over.
ja gut äh..........
is ja zumindest nicht gelogen, dass van Bommel wohl bleiben wollte
van gaal möchte ja auch nicht wech
Ich finde auch, dass die Dortmunder Schwächephase nun schon ziemlich lange andauert. Sie schaffen es einfach nicht, den Vorsprung aus den ersten sieben Partien merklich zu vergrößern
...im Moment ist echt ne`schwere Zeit bei den Roten. Jetzt müssen einfach mal ein paar Siege her damit wieder Ruhe ist. Vieleicht sieht es in 4 Wochen ganz anders aus...Pokalfinale erreicht, CL Viertelfinale erreicht und Platz 2 in Reichweite. Wenn nicht ist van Gaal wohl nicht mehr zu halten....
am besten zur halbzeit 5:0 führen dann hast du vielleicht eine chance.
samstag nach der pause nach dem 2:2 hab ich mir gedacht mit van bommel würde das nicht passieren.
"Auf den Schlüssel-Positionen im defensiven Mittelfeld sind jetzt Andreas Ottl und Danijel Pranjic gesetzt"
so einer wie der ottl hat eigentlich bei bayern nichts zu suchen, pranjic sehe ich auch als ergänzungsspieler.
schweinsteiger und der gustl spielen auf der falschen position.
von mir aus können die bayern jetzt noch 2 - 3 mal verlieren, dann
hat es sich mit van gaal hoffendlich erledigt.
neuer trainer her und dann gehts hoffendlich mit vollgas weiter.
Alles anzeigenam besten zur halbzeit 5:0 führen dann hast du vielleicht eine chance.
samstag nach der pause nach dem 2:2 hab ich mir gedacht mit van bommel würde das nicht passieren.
"Auf den Schlüssel-Positionen im defensiven Mittelfeld sind jetzt Andreas Ottl und Danijel Pranjic gesetzt"
so einer wie der ottl hat eigentlich bei bayern nichts zu suchen, pranjic sehe ich auch als ergänzungsspieler.
100% agree
du sprichst mir aus der Seele
Alles anzeigenam besten zur halbzeit 5:0 führen dann hast du vielleicht eine chance.
glaub kaum, dass schalke Felix und manuel hergibt
wer solls denn dann werden, deiner Meinung nach
*bitte bitte lass pizza jetzt nicht hier erscheinen*
Völliger Blödsinn, es ist schon armselig mit welcher journalistischen Begabung heutzutage Artikel im Internet geschrieben werden
(ich meine jetzt nicht Deinen, sondern den, auf den Du Dich berufst)
Völliger Blödsinn, es ist schon armselig mit welcher journalistischen Begabung heutzutage Artikel im Internet geschrieben werden
(ich meine jetzt nicht Deinen, sondern den, auf den Du Dich berufst
)
100% agree
hab mich schon immer gefragt, wer eigentlich freiwillig sportbild liest und den scheiß auch noch glaubt
Die schießen doch schon seit ewigkleiten aus allen Rohren gegen den verein und vor allem van gaal.
100% agree
![]()
hab mich schon immer gefragt, wer eigentlich freiwillig sportbild liest und den scheiß auch noch glaubt
Die schießen doch schon seit ewigkleiten aus allen Rohren gegen den verein und vor allem van gaal.
trotz allem bin ich auch der Meinung das Otti nix in der ersten Elf verloren hat....pranjic und gustavo auf der falschen position spielen.....meine Meinung eben
ausserdem ist es schon erstaunlich, wie jeder sich (vereinsübergreifend) anstecken lässt von kurzfristigen Eindrücken.
Ob jetzt Köln mit dem UEFA-Cup-Platz, wenn man mal zwei Spiele hintereinander gewinnt oder die Spieler- und Trainergraupendiskussion bei Bayern, wenn man mal in einem Jahr nicht Meister wird
Letztes Jahr hat nahezu die gleiche Mannschaft die Herzen auch von manchem Nicht-Bayern-Fan erobert und jetzt soll alles anders sein ?
Ich bin mir sicher, dass man Van Gaal in Ruhe arbeiten lassen soll, das wird schon wieder (was uns natürlich aber nicht den einen oder anderen defensiven Einkauf erspart
)
Wenn es Bayern-Aktien geben würde, würde ich die genau jetzt kaufen
ausserdem ist es schon erstaunlich, wie jeder sich (vereinsübergreifend) anstecken lässt von kurzfristigen Eindrücken.
Ob jetzt Köln mit dem UEFA-Cup-Platz, wenn man mal zwei Spiele hintereinander gewinnt oder die Spieler- und Trainergraupendiskussion bei Bayern, wenn man mal in einem Jahr nicht Meister wird
Letztes Jahr hat nahezu die gleiche Mannschaft die Herzen auch von manchem Nicht-Bayern-Fan erobert und jetzt soll alles anders sein ?
Ich bin mir sicher, dass man Van Gaal in Ruhe arbeiten lassen soll, das wird schon wieder
(was uns natürlich aber nicht den einen oder anderen defensiven Einkauf erspart
)
Wenn es Bayern-Aktien geben würde, würde ich die genau jetzt kaufen
Letzte Saison haben wir hauptsächlich von einem Robben in Topform profitiert!
trotz allem bin ich auch der Meinung das Otti nix in der ersten Elf verloren hat....pranjic und gustavo auf der falschen position spielen.....meine Meinung eben
mag ja richtig sein, wie hättest du denn dann letzte Woche gespielt?
Das Team hat sich doch quasi selbst aufgestellt
ich hätte zumindest gustl und pranjic getauscht....okay....bei otti wirds schwierig....denn breno in die IV und timo davor is auch nicht besser
Letzte Saison haben wir hauptsächlich von einem Robben in Topform profitiert!
jo, das ist wohl in den entscheidenen Spielen richtig, es gab aber auch genug ausnahmen, zB das Juvespiel
Selbstverständlich ist Robben für das System enorm wichtig und deshalb ist es auch völlig unerklärlich, warum man keinen vernünftigen Backupspieler für Robben und Ribery hat, aber das jetzt nur am Trainer festzumachen, ist wohl etwas zu billig
glaub kaum, dass schalke Felix und manuel hergibt
das ist eben das problem ich weiss keinen, aber es ist ja auch nicht
mein problem
was sag, grün für dich
ich hätte mit van bommel gespielt und mit meinem neuen abwehrspieler
den ich geholt hätte. ob ich jetzt für den gustavo 15 mio ausgebe oder
für einen abwehrspieler überteuert 30 mio ist doch auch egal.
jo, das ist wohl in den entscheidenen Spielen richtig, es gab aber auch genug ausnahmen, zB das Juvespiel
Selbstverständlich ist Robben für das System enorm wichtig und deshalb ist es auch völlig unerklärlich, warum man keinen vernünftigen Backupspieler für Robben und Ribery hat, aber das jetzt nur am Trainer festzumachen, ist wohl etwas zu billig
genau, wenn dann ist der busfahrer und der masseur verantwortlich
ich hätte zumindest gustl und pranjic getauscht....okay....bei otti wirds schwierig....denn breno in die IV und timo davor is auch nicht besser
und Schweinsteiger auf der 10 geht doch quasi auch nicht anders, wenn er im ZM spielen würde, wer soll dann den 10er geben? Müller? wer spielt dann auf den Flügeln?
Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass Gustavo bei uns nur als LV spielen wird, van gaal hat schon gesagt, dass er mit Schweinsteiger/Kroos im ZM plant
Übrigens hat van Buyten in nem belgischem interview gesagt, dass es seinem Vater besser geht und er van Gaal mitgeteilt hat, dass er wieder spielen könne
ma schauen, watt gegen Hoffe passiert
mit sepp, franz, katsche und bomber bestimmt auch nicht
pro klinsmann
genau, wenn dann ist der busfahrer und der masseur verantwortlich
Nee, der Trainer, der kauft ja die Spieler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!