Och, nee. Is nur a bisserl die Luft raus.
Is blos lustig: Verliern wir noch 2-3 Spiele können wir uns ne komplett neue Euroleague-Mannschaft zusammenkaufen.
wäre auch schwer für die familienzusammenführung der hoenesse
Is blos lustig: Verliern wir noch 2-3 Spiele können wir uns ne komplett neue Euroleague-Mannschaft zusammenkaufen.
Ach was...
ZitatFrage: Es war auch zu lesen, Arjen Robben habe die Absicht, den FC Bayern zu verlassen, sollte die Champions League nicht erreicht werden.
Rummenigge: „Das entspricht natürlich überhaupt nicht den Fakten. Gerade Arjen Robben weiß, was er an Bayern München hat. Ich darf daran erinnern, dass er sechs Monate verletzt war. Gerade in dieser Zeit hat er unter Beweis gestellt bekommen, was Bayern München an Qualität, an Seriosität hat und was Bayern München für seine Spieler tut und bedeutet. Ich habe gestern mit ihm Kontakt gehabt. Diese ganze Geschichte ist an den Haaren herbeigezogen und lächerlich. Arjen hat überhaupt nicht vor, den FC Bayern zu verlassen. Ganz im Gegenteil. Er wird jetzt, wie alle Spieler, alles geben, um das große Ziel Teilnahme an der Champions League zu erreichen. Keiner will an der Europa League teilnehmen.“
Und wenn wir Kalle nicht glauben können, wem denn dann...
Kann grad nicht... Hast Du´n Glück...
Ach was...
jaja, der kalle. der sollte auch lieber mal die halten
ruhe im puff !!!
Wo sind denn nur die Mods, eyyy
Ey Bankster, liegen Deine Nerven auch so blank?
Kann grad nicht... Hast Du´n Glück...
ne hast schon recht mit dem kader reicht es für die euro league,sorry
was genau ist eigentlich seine aufgabe im verein? also auser scheiße labern meine ich
was genau ist eigentlich seine aufgabe im verein? also auser scheiße labern meine ich
Phette Rimes !!! YouTube - Karl-Heinz Rummenigges Gedicht für Franz Beckenbauer
Phette Rimes !!! YouTube - Karl-Heinz Rummenigges Gedicht für Franz Beckenbauer
DAS war ein Plagiatsskandal allererster Güte
DAS war ein Plagiatsskandal allererster Güte
es gibt leute die wussten das schon 1987
Da geht man einmal früher ins Bett, dreht mäxchen gleich durch.
So maxe, da ich dir den spass nicht nehmen will: wenn bayern 4-18 wird, spielt Robben nächstes Jahr dennoch bei uns. Die Wette gilt. Einen schönen wetteinsatz überlege ich mir wenn wir 4, sind. Der Robben wird dann ja vermutlich nicht gleich am letzten Spieltag weg sein.
Aber stell dich auf sowas ein wie im bayerntrikot mit mir zum HSV gehen.
Und jetzt musst du hier im Fred mal wieder den Ball flacher halten. Gibt es bei euch nicht gerade auch die eine oder andere Baustelle? Mir war so.
scheiße, da hab ich letzte nacht was verpasst
übrigens, ich habe das gefühl dass die armen freiburger heute eure ganze frust zu spüren bekommen werden, 5:0 oder so in der art
übrigens, ich habe das gefühl dass die armen freiburger heute eure ganze frust zu spüren bekommen werden, 5:0 oder so in der art
Zu NULL ???
Lustige Nacht hier.
Zu NULL ???
![]()
![]()
![]()
![]()
Lustige Nacht hier.
du glaubst nciht im ernst breno wird heute speielen, nachdem er euch gegen inter so kaltblutig hingerichtet hat
du glaubst nciht im ernst breno wird heute speielen, nachdem er euch gegen inter so kaltblutig hingerichtet hat
Das war er erstens doch nicht alleine und zweitens kriegen wir mit jedem Abwehrmodell zig Gegentore.
Wieviele Bayernspiele hast du gesehn dies Jahr ?
PRO Ottl für Schweinsteiger !
kein bier vor vier
Pro Solar für Atom
Die spielen aber trotzdem nächstes Jahr in Liga 1
Das war er erstens doch nicht alleine und zweitens kriegen wir mit jedem Abwehrmodell zig Gegentore.
Wieviele Bayernspiele hast du gesehn dies Jahr ?
Hallo Cloeti ich wäre froh wenn wir heute gewinnen, wegen mir auch total unverdientes 1:0, ok 2:1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!